Du kommst da doch niemals im Leben an....... beim 2ten mal umsteigen sind doch alle so "Hage", dass ihr irgendwo landet, nur nicht in dem richtigem Zuge.....
Pfoten weg von den Drogen, die sind nicht gut !!! ,-)
Ihr werdet lachen, aber ich hab's eben auch mal durchgerechnet gehabt. Wir sind zu 4. und wissen erst seit heute, dass das mit Vigo bei uns wohl klappt. Die billigen Flüge sind schon mal weg.. *grübel*
Aber das sind horrormässige 28 STD im Zug. Ohgottohgott
Außerdem wollten wir eigentlich schon am 1. hin und dann ein langes Wochenende, entweder in Porto, oder eben in der Nähe von Vigo verbringen.
Allerdings gibt es auch andere Verbindungen nach Paris. Um 8 Uhr, gibt es einen Zug, der nach Brüssel fährt. Dort wird umgestiegen in einen Zug Richtung Paris. Die Verbindung ist übrigens schneller.
Tube schrieb: Allerdings gibt es auch andere Verbindungen nach Paris. Um 8 Uhr, gibt es einen Zug, der nach Brüssel fährt. Dort wird umgestiegen in einen Zug Richtung Paris. Die Verbindung ist übrigens schneller.
Alles von F aus.
Endlich kommen hier paar schlaue. Ich bin noch nie mit dem zug verreisst.
Ich weiß ja der Fred ist nicht ganz ernst gemeint aber dennoch:
Die billigen Flüge sind noch nicht alle weg! Man muß halt über London fliegen und 3-4 Tage Zeit haben! Notfalls nach Valladolid (liegt auch noch in Reichweite) Flüge für unter 200 Steine gibt es somit noch! Schaut mal bei ryanair rein !! ab Frankfurt Hahn......
ps: und gegen Flugangst hilft Äppler bestimt auch evtl. ein Wadenwickel (aus: was Großmutter noch alles wußte)
Abreise Mi FFM: ca 8.00 Uhr
Ankunft Do Vigo: ca 12.00 Uhr
Auswärtssieg
Rückfahrt Fr Vigo: ca 9.00 Uhr
Ankunft Sa FFM:ca 15.00
ab 6 Personen ca 200-250 euro
Wer hat noch die Hosen voll im Flugzeug und kein Bock 24std im Auto still zu sitzen?
,-)
Ja
was für ne tour...
wäre zu überlegen...
Ohne Karte !
Und den Preis habe ich mir zusammen gereimt, Frühbucher 70%,Gruppe,
Hin u.Rück gleiche Strecke............usw
Regulär Preis für eine Person 650 € !!!
ich weiß net...
so isses
Du kommst da doch niemals im Leben an....... beim 2ten mal umsteigen sind doch alle so "Hage", dass ihr irgendwo landet, nur nicht in dem richtigem Zuge.....
Pfoten weg von den Drogen, die sind nicht gut !!! ,-)
natürlich "ohne" drogen...
1. niemiec
2. sargtraeger
3.
4.
los wer ist noch dabei ???
Aber das sind horrormässige 28 STD im Zug. Ohgottohgott
Außerdem wollten wir eigentlich schon am 1. hin und dann ein langes Wochenende, entweder in Porto, oder eben in der Nähe von Vigo verbringen.
Das ist kein Äppelwoi Express, im Plan steht Paris !
Möglich das der noch paar mal hält, aber wo???
wischdiiisch
TRAG DICH EIN ! (die erste kiste geht auf mich)
OBi for Reiseleiter
Alles von F aus.
Da könnt Ihr auf jedem Bahnhof noch Spottgesänge los werden...
Endlich kommen hier paar schlaue. Ich bin noch nie mit dem zug verreisst.
Wo hast du das gefunden?
Die billigen Flüge sind noch nicht alle weg!
Man muß halt über London fliegen und 3-4 Tage Zeit haben!
Notfalls nach Valladolid (liegt auch noch in Reichweite)
Flüge für unter 200 Steine gibt es somit noch!
Schaut mal bei ryanair rein !!
ab Frankfurt Hahn......
ps: und gegen Flugangst hilft Äppler bestimt auch evtl. ein Wadenwickel
(aus: was Großmutter noch alles wußte)