Tube schrieb: Allerdings gibt es auch andere Verbindungen nach Paris. Um 8 Uhr, gibt es einen Zug, der nach Brüssel fährt. Dort wird umgestiegen in einen Zug Richtung Paris. Die Verbindung ist übrigens schneller.
Alles von F aus.
Endlich kommen hier paar schlaue. Ich bin noch nie mit dem zug verreisst.
Wo hast du das gefunden?
Habe mir auch die verschiedenen Möglichkeiten bei bahn.de angeguckt. Da kann man sich die genaue Reiseroute anzeigen lassen.
Nur Preise will mir das mistding nicht ausspucken.
Lustig finde ich auch die Variante, bei der er mir von Mannheim nach Vigo eine Verbindung anbietet, die sage und schreibe 37 Std und 44 Minuten dauert. OFT!..
Tube schrieb: Lustig finde ich auch die Variante, bei der er mir von Mannheim nach Vigo eine Verbindung anbietet, die sage und schreibe 37 Std und 44 Minuten dauert. OFT!..
klar, du musst erst mit der strassenbahn nach frankfurt. lol
Wenn es wenigstens um einiges billiger als fliegen wäre..
Ich fliege übrigens auch ungerne
Bin ja mal echt gespannt, was die Eintracht noch auf die Beine stellt. Kann ja preistechnisch eigentlich nur auf dem Niveau eines Einfamilienhauses liegen, wenn man sich den Preis für Kopenhagen anschaut.
Ich werde mir den Bahnkram auf jeden Fall morgen noch mal im DB-Reisebüro komplett durchrechnen lassen.
Der war sogar ziemlich ernst gemeint ! Was du da erlebst bietet dir keine Tui !
Ich bin fest entschlossen, ab 6 Personen ...........
macht nix, ein Zitronenfalter kann ja auch nix falten
Ihr wißt doch Interpol und so...
Ne, Ne dann lieber mit dem Auto!
der "gefährlichste" weg nach vigo...
zu gewinnen:
eine bahnfahrt nach istanbul zum uefacup spiel der eintracht...
o ja geil Orient Express
der "gefährlichste" weg nach vigo...
....dann würde ich über Palermo fahren
und wer das überlebt darf von Brindisi gratis nach Porto Fliegen
Habe mir auch die verschiedenen Möglichkeiten bei bahn.de angeguckt. Da kann man sich die genaue Reiseroute anzeigen lassen.
Nur Preise will mir das mistding nicht ausspucken.
Das hatte ich telefonisch erfragt, aber richtig kompetent erschien die dame mir nicht.
und dann ist es zu spät ....
"sing" es fährt ein zug nach nirgendwo...
klar, du musst erst mit der strassenbahn nach frankfurt. lol
geil... PARTYALARM....
@Obi: Nach 10 Stunden......
Ich fliege übrigens auch ungerne
Bin ja mal echt gespannt, was die Eintracht noch auf die Beine stellt. Kann ja preistechnisch eigentlich nur auf dem Niveau eines Einfamilienhauses liegen, wenn man sich den Preis für Kopenhagen anschaut.
Ich werde mir den Bahnkram auf jeden Fall morgen noch mal im DB-Reisebüro komplett durchrechnen lassen.
Bei jedem umsteigen gibts ein Eimer wasser.......
ich bin ja anti-
@Niemiec, der scheiß ist schon wieder so geil, dass es man es eigentlich machen muss !!!! ,-)