Nur mal zur Info.. ich glaube nicht, dass wir uns letztlich für den Zug entscheiden werden, da wir eigentlich ein langes Wochenende da unten verbringen wollen. Wenn aber doch, sind wir schon mal 4 Leute.
motsch schrieb: da würd ich mich auch anschliessen, wenns denn am ende auf so ca. 200€ hinausläuft. geile tour!!
Das habe ich anfänger selbst errechnet, weil die dame im callcenter unfähig war ......
Das kenn ich. Ich habe bei unserer Zugtour nach Florenz fast 30min benötigt. Nach 15min hat mich die Calltante aber netterweise zurückgerufen...online geht das ja alles leider nicht, wenn ein ausländischer Inlandszug dabei ist.
1. niemiec
2. sargtraeger
3.
4.
5.
6.
DAS WIRD DER BRENNER !!!!!
Wir brauchen 6 Leute !
Und Peter Fischer übereicht dir in Vigo ein Jägermeister Pokal , wat willste mehr?
Spätestens dann bräuchte ich auch keine Kur mehr......
Im Flieger is wie Arena guggen.
Im Herzen von Europa... ,-)
Also auf die 6 würden wir locker kommen
Das habe ich anfänger selbst errechnet, weil die dame im callcenter unfähig war ......
und wir sollen das bezahlen????
wie heißt den die "nette" Dame ???
http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:efivRNNNcya4WNNNNOZM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml
zb. Gruppe&Spar 70: Ermäßigung 70% auf den Normalpreis
Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn
Das kenn ich. Ich habe bei unserer Zugtour nach Florenz fast 30min benötigt. Nach 15min hat mich die Calltante aber netterweise zurückgerufen...online geht das ja alles leider nicht, wenn ein ausländischer Inlandszug dabei ist.
der ist doch schon wieder bockisch und der rest iss doch eh egal...
werde euch per funk anfeueren!!
Gepäck darf nur aus trinken und essen bestehen.
Was will man beim Eintrachtrikot noch wechseln?
das is ja ekelhaft
wer das stöffche nicht verträgt,sollte lieber einen notpack ....
@matze
1. niemiec
2. sargtraeger
3. SGE_77
4.
5.
6.
DAS WIRD DER BRENNER !!!!!