>

Partyzug nach Vigo

#
jetzt gehts looooos

#
Jetzt mal für doofe wie mich, wie teuer nochmal genau incl. Karte währe der Monstertrip?
#
Vael schrieb:
Jetzt mal für doofe wie mich, wie teuer nochmal genau incl. Karte währe der Monstertrip?


Das müssen wir am Bahnhof genau erfragen.
#
Tube schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:

Möglich das der noch paar mal hält, aber wo???

Darmstadt Hbf
Mannheim Hbf
Neustadt Hbf
Kaiserslautern Hbf
Homburg Saar Hbf
Saarbrücken Hbf


wischdiiisch  
#
....um so länger wir warten, umso teurer wirds wohl auch.
#
Habt ihr schon mal überlegt vielleicht von Stuttgart aus Richtung Porto zu fliegen?Von dort aus gibt es sicherlich noch günstige Flüge.Ist zwar umständlich aber immer noch besser als 58 Stunden Zugfahrt hin und zurück  
#
ach ....beim fliegen is es immer so ne sache mit dem fenster aufmachen wenn man kotzen muss......
#
fenster aufmachen ???

dafür gibt es doch die türen, vorne, hinten und in der mitte...
#
niemiec schrieb:
Ok ok, Party bedeutet : Eine Kiste Bier  und ein paar Eintrachtlieder von mir.



Abreise Mi  FFM: ca 8.00 Uhr
Ankunft Do Vigo: ca 12.00 Uhr

Auswärtssieg

Rückfahrt Fr Vigo: ca 9.00 Uhr
Ankunft Sa FFM:ca 15.00

ab 6 Personen  ca 200-250 euro

Wer hat noch die Hosen voll im Flugzeug und kein Bock 24std im Auto still zu sitzen?

,-)  



Also ich finde die Idee gerade mal richtig geil      
#
also ich find die idee geil und zugfahren is ja eh entspannend, also sobald jemand genau sagt, was es kostet, bin ich dabei. irgendwann muss ich meine drei wochen resturlaub ja verbrezeln.
#
Tube schrieb:
Nur mal zur Info.. ich glaube nicht, dass wir uns letztlich für den Zug entscheiden werden, da wir eigentlich ein langes Wochenende da unten verbringen wollen. Wenn aber doch, sind wir schon mal 4 Leute.

Also auf die 6 würden wir locker kommen


ihr verbringt doch ein langes wochenende....zwar im zug ...aber so kommt ihr ein bisschen rum....

also wenn es zeittechnisch hinhaut bin ich auf jedenfall dabei.....ich ziehe besoffene zugführer besoffenen flugkapitänen vor!!!!
#
Wenn ich mir ne Zahnbürste mitnehmen darf,...
..., hört sich echt ganz geilo an, ich glaub, das wird man nemmer vergessen.
#
Zu den Flügen: Heute Nachmittag gab´s noch Flüge über Madrid, allerdings am 1.11. und am 3.11. zurück mit Iberia...
#
Mal ohne scheiss .... niemiec da haste wieder einen rausgehauen. Ich habe schon drauf gewartet, dass der erste nach Kopenhagen laufen will! Aber das ist ja mal nur der Hammer. Wenn ich jetz tnicht umziehen würde und meine ganze Kohle dafür drauf gehen würde, wäre ich sowas von dabei! HAHAHA

*sing*

ZUGFAHRT NACH VIGO, WIR SINGEN ZUGFAHRT NACH VIGO! ZUGFAHRT NACH VIGO! WIR SINGEN ZUGFAHRT NACH VIGO ! ! !

*/sing*
#
Ich bin nach wie vor fest entschlossen. Nur muss ich heute arbeiten und komme nicht zum Bahnhof um preise zu erfragen.

Mal sehen was Tube rausbekommt.
#
ich fahr jetzt mal am bahnhof vorbei und frage auch mal nach.
da wird es schon irgendeinen zug geben der ein tabledance- und nen discobowlingwagen angekoppelt hat.
#
hey, sag mal wann muss man das denn zahlen??
habe gestern abend erst istanbul bezahlt. stolze 590€ für 2 personen.

jetzt stellt sich mir die frage bekomme ich erstens nochmal 3 tage urlaub zu den jetzigen 10 tagen schon. wären dann zusammen 12 tage( der eine tag wäre das spiel im fern gegen vigo)
zum zweiten bekomm ich da nen vorschuss inner firma??

drittens wo bekomm ich 2 tickets her??

klär das mal mit meinem weibchen ab. ich muss ja immer doppelt rechnen,aber geil wäre das auf alle fälle. und da sagen leute 11 std mit der bimmelbahn nach münchen wäre lang *lol*

gruß
#
Habt ihr schon mal Überlegt mit dem Wohnmobil zu fahren.
#
niemiec schrieb:
Mal sehen was Tube rausbekommt.


Allerdings...darauf bin ich auch gespannt. Die ganze Sache wir aber umso einfacher, je mehr man ausgeben will: aber genau das will ich nicht!

28h im Zug sind schon hart...aber wie singen wir stolz: "...wir fahren überall hin nur um Dich zu seh'n..."  

Bin mal gespannt auf die Erzählungen der Bahnhofsrückkehrer - was Durchführbarkeit und Preis angeht.
#
Jenik schrieb:
Habt ihr schon mal Überlegt mit dem Wohnmobil zu fahren.


Miete pro Tag: 60,- EUR
Servicepauschale: 95,- EUR
Frankfurt-Vigo-Frankfurt: 4.400km
Verbrauch (Basis 8l, voll geladen wahrsch. 10l) : 440l x 1,- EUR (ca. gemittelt) = 440,- EUR
SUMME für 5 TAge (Mi-So): 835,- EUR, macht pro Person: 835/4 = 208,75 EUR

Das ist der Preis OHNE Maut in Frankreich und Spanien...

DISCLAIMER!
Diese Berechnung hat nicht den Anspruch vollständig oder richtig zu sein, sie dient allein zur Illustration nach den aktuellen Miet- und Spritpreisen (Quellen: ADAC, hmc-reisemobile.de, Map24) und kann natürlich individuell variieren!


Teilen