Niemiec hat den Vorschlag gemacht nen Bus zu organisieren. Mal sehen was das kosten würde. Man könnte Tube als Schaffner verkleiden und ab und zu durch die Reihen laufen lassen, so kommt auch etwas Zugfeeling auf. Ich würde den Part mit dem Servicewagen übernehmen und alle 2-3 Stunden mal nen Bier verkaufen. ,-) Grusz de Bangert
bangert schrieb: Niemiec hat den Vorschlag gemacht nen Bus zu organisieren. Mal sehen was das kosten würde. Man könnte Tube als Schaffner verkleiden und ab und zu durch die Reihen laufen lassen, so kommt auch etwas Zugfeeling auf. Ich würde den Part mit dem Servicewagen übernehmen und alle 2-3 Stunden mal nen Bier verkaufen. ,-) Grusz de Bangert
Die Idee ist garnicht so übel
Allerdings, um das feeling zu wahren, sollten wir mitten in der Nacht in Paris den Bus wechseln
Schade, daß der Zug zu teuer wird. Ich fand die Idee GEIL. Fahre gern Zug. Werde euch aber weiterbeobachten. Vielleicht befällt mich ja der Wahnsinn...
bangert schrieb: Niemiec hat den Vorschlag gemacht nen Bus zu organisieren. Mal sehen was das kosten würde. Man könnte Tube als Schaffner verkleiden und ab und zu durch die Reihen laufen lassen, so kommt auch etwas Zugfeeling auf. Ich würde den Part mit dem Servicewagen übernehmen und alle 2-3 Stunden mal nen Bier verkaufen. ,-) Grusz de Bangert
Allerdings, um das feeling zu wahren, sollten wir mitten in der Nacht in Paris den Bus wechseln
Und einer muss mit dem Hammer von unten das schöne Schienenrattern imitieren ...
Ich glaub mir wird schlecht...so wollte ich kein Fußballspiel verbringen. Vor allem die Damen und Herren in der ersten Balkon-Reihe der "Sky-Lounge" lassen sorglos ihre Beine da nach unten baumeln. Die brauchen doch nur das Gleichgewicht zu verlieren, dann geht's im Freiflug nach unten.
Ich würde den Part mit dem Servicewagen übernehmen und alle 2-3 Stunden mal nen Bier verkaufen. ,-)
Grusz de Bangert
Bitte nochmal genau nachrechnen und die Verhältnisse auf den RNs berücksichtigen...
Die 315 Euro beziehen sich nur auf den Mietpreis.
Die Verhältnisse auf der RN kenne ich. Ich kenne den Weg runter nach Biarritz, den man ja praktisch fährt.
Die 30 Stunden beziehen sich auch schon auf den Weg ohne Autobahn.
Das haut schon halbwegs hin. Außer du stehst halt irgendwo stundenlang im Stau.
Aber ohne einen EFC als deckung nicht machbar. Günstig wäre es, habe ein preis vorliegen.
50iger Bus etwa 120€ pro Nase.
Wer will das organisieren? Wird er voll? Gibts genug Karten?Übernachten?..........
Ich machs net.Das kann nur eine Gruppe machen.
Und einer muss mit dem Hammer von unten das schöne Schienenrattern imitieren ...
Nach dem Spiel waren Massenselbstmorde zu beklagen!!
Ich glaub mir wird schlecht...so wollte ich kein Fußballspiel verbringen.
Vor allem die Damen und Herren in der ersten Balkon-Reihe der "Sky-Lounge" lassen sorglos ihre Beine da nach unten baumeln. Die brauchen doch nur das Gleichgewicht zu verlieren, dann geht's im Freiflug nach unten.