>

Meier

#
SuesseSGE16 schrieb:
hat der jetzt ne freundin?

Gott, das is so erbärmlich grad. Du wirst eh nie DIE an seiner Seite sein..

Und nein, ich bin nicht Alex Meiers Freundin.    Und wills auch nie sein.

Mal ganz unter uns: Wer hat hier wieder den Hormonhaushalt von einigen jungen Damen durcheinander gebracht..
#
SuesseSGE16 schrieb:

Natürlich hat er ne Freundin. Denn wer Fussball spielt (und dann noch in der ersten Liga) hat auch Geld.
Dass Frauen auf Geld fliegen wie Mücken auf einen Haufen ******* wissen wir doch alle.

Also folgende Rechenregel zur Berechnung der Freundin-Haber:
f(x) = Jahreseinkommen - [(monatliche Abzüge x 12) + Pauschalbetrag für Geschenke/Reisen/Cocktails/Diskobesuche/Schmuck/Schminke]

Sollte f(x) ein positiver Betrag - oder so wie bei Meier ein hoher positiver Betrag - sein, kann man davon ausgehen, dass er eine Freundin hat.

Mit dieser Formel lässt sich auch herausfinden ob Streit, Russ, Pröll oder andere süssen Spieler eine Freundin haben.
#
MainTower schrieb:
Isi schrieb:
Wer will denn schon so einen schielenden Typen haben?  ,-)

VERRÜCKT?    

..voll de irre Blick, wenn der mal sauer ist aufem Platz müßen sich doch die Gegenspieler in die Hose scheissen, der sollte mal ne richtige Sau werden auf dem PLatz, dann geht der ab wie ne Rakete, nicht so en Typ wie Schwiegermutters Liebling, das Gesicht spricht er für schwere Kindheit in Hamburg-Mümmelmannsberg, prügelnde ältere Brüder und nen fiesen Vadder...
#
alexxxmeier schrieb:
Hat Alex Meier 'ne Freundin??
Und wer ist denn sonst noch in festen Händen ausm Kader??

ich wär noch frei  
#
59 schrieb:

ich wär noch frei  

Du wirfst dich auch jedem Spieler an den Hals der nicht bei 3 auf dem Tor ist....
#
pipapo schrieb:
59 schrieb:

ich wär noch frei  

Du wirfst dich auch jedem Spieler an den Hals der nicht bei 3 auf dem Tor ist....

quatsch nich so nen Unsinn!
Benny intressiert sich noch nich mal für Fußball!!!
#
59 schrieb:

Genau!!!
#
MainTower schrieb:
59 schrieb:

Genau!!!

, für was interessiert sich denn  Benny???
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Mal ganz unter uns: Wer hat hier wieder den Hormonhaushalt von einigen jungen Damen durcheinander gebracht..  

*meld*  
#
ne freundin von mir is meier vernatikerin gibt tusende von euro für den aus und der sieht ma so scheiße aus

vasi is hübscher
#
jaja. pass mal im deutschunterricht besser auf.
#
Wat is ne Vernatikerin? Hab erst was von wegen Vatikan gelesen.

Es gab doch mal so nen Fred, wo Jemand für seine beste Freundin sich wegen Sotos Familienstand informiert hat, der war auch net schlecht
#
dawiede schrieb:
20 Jahre und Studentin, ich glaub es nicht, for faen  

Sind die  Mindestvoraussetzungen für ein Studium mittlerweile abgeschafft?
#
Achso, wir wären dann alle Eintracht-Verns  
#
#
Naa aufgegeben???  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
SuesseSGE16 schrieb:

Gott, das is so erbärmlich grad. Du wirst eh nie DIE an seiner Seite sein..

Und nein, ich bin nicht Alex Meiers Freundin.    Und wills auch nie sein.

was machst du mich den so dumm hier an?? du bist voll erbärmlich. warscheinlich bist du so HÄSSLICH das du eh nie nen typen abbekommst!!      
#
SuesseSGE16 schrieb:

das du eh nie nen typen abbekommst!!        
Abba du oda wie?
#
IchHerzFrankfurt schrieb:
Naa aufgegeben???    

Dann hat sie den Alexxxx auch nicht verdient!
#
ich würd an deiner Stelle zu uns in den Fanclub gehen, rate mal wer auf unsere Weihnachtsfeier kommt

www.efckoblenz.de

Teilen