>

Suche AF,Schweiz-Ukraine

#
Is kurzfristig,ich weiss.Hoffe trotzdem evtl.fündig zu werden,da en Kumpel heute morgen eine Karte bekommen hat un ich entsprechend mit will.
Hat jemand Erfahrung mit Karten vorm Spiel am Stadion bei der WM?
#
Schickt ruhig direkt ne PN,vielen Dank auch.
#
wenn du eine karte bekommen hast werden wir uns wohl sehen

bin der mit der großen frankfurt fahne in der SÜDKURVE
#
Hoffe Ihr ärgert Euch nicht für diesen Grottenkick Geld bezahlt zu haben
#
Was für ein Grottenkick...
Man, das wird ja -fast- ein Spaziergang für Italien      
#
sgechaot schrieb:

Wo war die Frankfurt Fahne??? Ausser einer sehr großen Mainz 05 Fahne war da nix zu sehen!!!
#
Servus,habe gestern leider vergessen einzutragen,dass ich kurz nach Threadöffnung eine Karte via PN zugesagt bekommen habe.
Trotzdem will ich nochmal erwähnen,dass ich es klasse finde das sich tatsächlich Karten gefunden haben,vielen Dank nochma an O.W.K..Hoffe dass das Forum weiterhin funktioniert.
Zum Spiel muss man nich viel sagen,Grottenkick halt.
Verlängerung war öde,und Elfmeterschiessen ein klein bisschen Dramatik.
Hoffe dass gestern alle Pro- Streller gesehen haben was der für ne Gurke is;nix kriegt der gebacken,un dann noch der Elfer.
Nur sind gestern erstaunlich viele Kartenkontrollen auf Registrierung gemacht worden,bin zwar selber ohne Ausweiskontrolle durch,doch vor mir wurden einige kontrolliert,und Probleme mit den Tickets gab es wohl auch.Einige Zuschauer sin mit ihren Tix nich reingekommen un mussten sich ImTixcenter Ersatzkarten holen was wohl auch mit einer Ausweiskontrolle verbunden war.
Naja,mein erstes WM Spiel hab ich mir schon besser vorgestellt,doch hab ich mich gefreut wieder in diesem tollen Stadion gewesen zu sein.
#
Koi schrieb:
sgechaot schrieb:

Wo war die Frankfurt Fahne??? Ausser einer sehr großen Mainz 05 Fahne war da nix zu sehen!!!

sie war da! oberrang!
von einer mainz fahne hab ich nix gesehn! saßen ziemlich nah bei den ukrainern

Teilen