>

Was ist euer liebstes Junk Food

#
Meins liebstes Junk Food sind Erdnüsse mit Gummibärchen und ner eiskalten 0,3 Coca Cola aus der Steinflasche

Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh

Rosinenbrot mit Leberwurst
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Meins liebstes Junk Food sind Erdnüsse mit Gummibärchen und ner eiskalten 0,3 Coca Cola aus der Steinflasche

Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh

#
ruhrpottkumpel schrieb:

Net im ernst?  
#
Ich mag Sardellenmüsli ganz gern.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Net im ernst?    

..klar mein ich das im Ernst, mein Traum war immer ein Laden, in dem sich jeder nach Herzenslust Junk Food mäßig austoben kann, das ist nur eine kleine Auswahl...
#
Wenn ihr wollt, dass ich mir auf die Tatsatur bröckel.. dann macht nur so weiter.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mag Sardellenmüsli ganz gern.

..ich kenne das nur mit Schokostreusel, magst du lieber Rosinen im Muesli?
#
Nein Apfelmus und Rohrzucker. Der Rohrzucker muß aber aus biologischem Anbau sein . Sonst schmeckts nicht.
#
seit ihr mücken???
#
Filzlaus schrieb:
seit ihr mücken???  

#
HeinzGründel schrieb:
Nein Apfelmus und Rohrzucker. Der Rohrzucker muß aber aus biologischem Anbau sein . Sonst schmeckts nicht.

mmh Apfelmus und Rohrzucker kombiniert mit einem Kirch/Bananen Joghurt und dazu ein Becher Dickmilch
#
Apfelweinsuppe mit Fischblasenkakao und Parmesan.    
#
mittelkreis schrieb:

..erklär ma näher..
#
mittelkreis schrieb:

un als nachtisch ne hochgezogene rotznaas
#
ruhrpottkumpel schrieb:
mittelkreis schrieb:

..erklär ma näher..

Guckest Du bei die Fischhändler umme die Ecke, bestellest Du ausgenommene Innereiekram von die schmackhafte Fisch. Dann einfülle diese in die Trinkbecher, unne fertig iss! Schmecke lecker, wann trinke aufe Ex aus!  
#
Ich habe immer gerne im Sportstudio neber den Eiweis-Shakes so ne Ampule getrunken ,deren Inhalt sowas ähnliches wie Bullen-Sperma ( Nicht die Männer in grün und blau   ) gewesen sein muss
#
fresst doch scheiße,da ist alles drin
#
mittelkreis schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
mittelkreis schrieb:

..erklär ma näher..

Guckest Du bei die Fischhändler umme die Ecke, bestellest Du ausgenommene Innereiekram von die schmackhafte Fisch. Dann einfülle diese in die Trinkbecher, unne fertig iss! Schmecke lecker, wann trinke aufe Ex aus!  

..danke für den Tip
#
Filzlaus schrieb:

Milliarden Fliegen können nicht irren !  
#
Filzlaus schrieb:

..ne das schmeckt nicht habe gerade ein Brot mit Rügenwalde grober Teewurst mit Nutella obendrauf gehabt      

Teilen