ruhrpottkumpel schrieb: Meins liebstes Junk Food sind Erdnüsse mit Gummibärchen und ner eiskalten 0,3 Coca Cola aus der Steinflasche
Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh
Rosinenbrot mit Leberwurst
Net im ernst?
..klar mein ich das im Ernst, mein Traum war immer ein Laden, in dem sich jeder nach Herzenslust Junk Food mäßig austoben kann, das ist nur eine kleine Auswahl...
mittelkreis schrieb: Apfelweinsuppe mit Fischblasenkakao und Parmesan.
..erklär ma näher..
Guckest Du bei die Fischhändler umme die Ecke, bestellest Du ausgenommene Innereiekram von die schmackhafte Fisch. Dann einfülle diese in die Trinkbecher, unne fertig iss! Schmecke lecker, wann trinke aufe Ex aus!
Ich habe immer gerne im Sportstudio neber den Eiweis-Shakes so ne Ampule getrunken ,deren Inhalt sowas ähnliches wie Bullen-Sperma ( Nicht die Männer in grün und blau ) gewesen sein muss
mittelkreis schrieb: Apfelweinsuppe mit Fischblasenkakao und Parmesan.
..erklär ma näher..
Guckest Du bei die Fischhändler umme die Ecke, bestellest Du ausgenommene Innereiekram von die schmackhafte Fisch. Dann einfülle diese in die Trinkbecher, unne fertig iss! Schmecke lecker, wann trinke aufe Ex aus!
Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh
Rosinenbrot mit Leberwurst
Net im ernst?
..klar mein ich das im Ernst, mein Traum war immer ein Laden, in dem sich jeder nach Herzenslust Junk Food mäßig austoben kann, das ist nur eine kleine Auswahl...
..ich kenne das nur mit Schokostreusel, magst du lieber Rosinen im Muesli?
mmh Apfelmus und Rohrzucker kombiniert mit einem Kirch/Bananen Joghurt und dazu ein Becher Dickmilch
..erklär ma näher..
un als nachtisch ne hochgezogene rotznaas
..danke für den Tip
Milliarden Fliegen können nicht irren !
..ne das schmeckt nicht habe gerade ein Brot mit Rügenwalde grober Teewurst mit Nutella obendrauf gehabt