>

Suche eine Halbfinalkarte Waldstadion

#
Hallo,

leider sind bereits alle Karten ausverkauft für das Halbfinale am Dienstag. Nun suche ich noch eine Karte. Es wäre supi wenn mir jemand eine verkaufen könnte. Meldet euch einfach unter coaxx_at_gmx.net

DANKE!!
#
Eine Karte für das Halbfinale im Waldstadion?
Na dann viel Glück!
#
adlerfreak89 schrieb:
Eine Karte für das Halbfinale im Waldstadion?
Na dann viel Glück!


Edit: Vielleicht solltest du erwähnen, daß es um die Übertragung auf dem Videowürfel geht!  
#
Kapier ich net, dass das soviele Leute da sehn wolln!
#
tja warum wohl, wahrscheinlich wegen der Stimmung, aber der Miniwürfel über den Wolken wird nicht grad für eine gute Sicht sorgen...
#
DerAdler! schrieb:
tja warum wohl, wahrscheinlich wegen der Stimmung, aber der Miniwürfel über den Wolken wird nicht grad für eine gute Sicht sorgen...


Eben!  
#
Da seit heute morgen ca. 9 Uhr erst Vorverkaufsstart war, denke ich kaum dass schon alle Karten weg sind, vielleicht sind alle in Frankfurt weg, aber in den anderen Vorverkaufsstellen gibt es ja auch noch Karten ....

und vorallem werden ja bestimmt auch noch Karten am Stadion direkt vekrauft oder ?

Also lasst uns unsere Kurve schon mal aus dem Winterschlaf erwecken ...
#
erleb das halbfinal-spiel der deutschen mannschaft im fifa wm stadion in 100.2 frankfurt! planet radio präsentiert die größte fussball-party in hessen: von deinem sitzplatz aus hast du die beste sicht auf den riesigen videowürfel und feierst anschliend den einzug ins finale im selben stadion, in dem noch vor ein paar tagen beckham, zidane und ronaldo gekickt haben. sicher dir jetzt dein ticket an vielen vorverkaufsstellen - für nur 8 euro inklusive rmv-ticket!

und hier die vorverkaufsstellen:http://www.planetradio.de/download/vvk_halbfinale.pdf
#
willste das jetzt in jeden thread posten ?


Teilen