ich war letzten mittwoch am dönerstand.soweit so gut.vor mir stand eine etwas ältere dame,die wohl auch wie ich hunger verspürte. als sie dran war bestellte sie mit folgenden worten:"guten tag,ich hätte gerne ein kebab-sandwich"...ja ihr lest richtig:KEBAB-SANDWICH!! ich spüre seitdem nur noch wut auf diese dame.kann sie nicht sagen"einen döner bitte"? neeeeeeeeeeeeee sie sagte"KEBAB SANDWICH". gottseidank hat sie ihn nicht am stand gegessen...ihr KEBAB-SANDWICH..ich glaube ich hätte ihr das SANDWICH um die ohren gehauen. bin immer noch sauer..es läßt mir keine ruhe.ich geh nicht mehr an diesen stand aus angst das sie wieder da ist,und ich ihr mit dem nackten ***** in ihr nach KEBAB-SANDWICH lechzendes gesicht springe!!
Och, hab doch Mitleid mit uns älterer Generation. Häts ja mal Aufklärungsunterricht erteilen können. Wäre besser, als den Frust in Dich reinzufressen - raus damit !
Tanga-Theo schrieb: ich war letzten mittwoch am dönerstand.soweit so gut.vor mir stand eine etwas ältere dame,die wohl auch wie ich hunger verspürte. als sie dran war bestellte sie mit folgenden worten:"guten tag,ich hätte gerne ein kebab-sandwich"...ja ihr lest richtig:KEBAB-SANDWICH!! ich spüre seitdem nur noch wut auf diese dame.kann sie nicht sagen"einen döner bitte"? neeeeeeeeeeeeee sie sagte"KEBAB SANDWICH". gottseidank hat sie ihn nicht am stand gegessen...ihr KEBAB-SANDWICH..ich glaube ich hätte ihr das SANDWICH um die ohren gehauen. bin immer noch sauer..es läßt mir keine ruhe.ich geh nicht mehr an diesen stand aus angst das sie wieder da ist,und ich ihr mit dem nackten ***** in ihr nach KEBAB-SANDWICH lechzendes gesicht springe!!
nicht zu fassen.
sorry,das mußte mal raus!!!!!
kann dich gut verstehen, ist mir letzten DÖNERstag auch passiert
anno1899 schrieb: Bitte mit viel Schweinefleisch und extra Soße.
Der Vorstand des Trägervereins der Friedberger Moschee hat mal die in Friedberger erhältlichen Döner bzw. das entsprechende Fleisch in einem Labor untersuchen lassen. Ergebnis: Alle enthielten Schweinefleisch.
Von daher, lieber anno, sollte Dein Extra-Wunsch kein Problem sein.
Der Vorstand des Trägervereins der Friedberger Moschee hat mal die in Friedberger erhältlichen Döner bzw. das entsprechende Fleisch in einem Labor untersuchen lassen. Ergebnis: Alle enthielten Schweinefleisch.
in hanau haben mal mitarbeiter eines dönerladens in die jogurtsauce gew....t stimmt wirklich, stand auch in der zeitung
Tanga-Theo schrieb: ich war letzten mittwoch am dönerstand.soweit so gut.vor mir stand eine etwas ältere dame,die wohl auch wie ich hunger verspürte. als sie dran war bestellte sie mit folgenden worten:"guten tag,ich hätte gerne ein kebab-sandwich"...ja ihr lest richtig:KEBAB-SANDWICH!! ich spüre seitdem nur noch wut auf diese dame.kann sie nicht sagen"einen döner bitte"? neeeeeeeeeeeeee sie sagte"KEBAB SANDWICH". gottseidank hat sie ihn nicht am stand gegessen...ihr KEBAB-SANDWICH..ich glaube ich hätte ihr das SANDWICH um die ohren gehauen. bin immer noch sauer..es läßt mir keine ruhe.ich geh nicht mehr an diesen stand aus angst das sie wieder da ist,und ich ihr mit dem nackten ***** in ihr nach KEBAB-SANDWICH lechzendes gesicht springe!!
nicht zu fassen.
Dem is ned korrekt Allder, weißt Du.- Tuss, dem hat noch nie gehabt Typ. Brontal hart, oddr. Konkret krassn Tuss dem. Wann disch anmacht, weißt Du schon wo dem sein Haus wohnt, schätrasse. - Korrekte Wörter is "Döner" beschdellst Du. Dem is korrekt!
in hanau haben mal mitarbeiter eines dönerladens in die jogurtsauce gew....t stimmt wirklich, stand auch in der zeitung
Na, dann ist doch alles klar - erst das Extra-Schweinefleisch in Friedberg hohlen und dann die Soße mit extra in Hanau.
als sie dran war bestellte sie mit folgenden worten:"guten tag,ich hätte gerne ein kebab-sandwich"...ja ihr lest richtig:KEBAB-SANDWICH!!
ich spüre seitdem nur noch wut auf diese dame.kann sie nicht sagen"einen döner bitte"?
neeeeeeeeeeeeee sie sagte"KEBAB SANDWICH".
gottseidank hat sie ihn nicht am stand gegessen...ihr KEBAB-SANDWICH..ich glaube ich hätte ihr das SANDWICH um die ohren gehauen.
bin immer noch sauer..es läßt mir keine ruhe.ich geh nicht mehr an diesen stand aus angst das sie wieder da ist,und ich ihr mit dem nackten ***** in ihr nach KEBAB-SANDWICH lechzendes gesicht springe!!
nicht zu fassen.
...und mit oder ohne Schaaf.
Wie??? Die Teile sind teuer.
So zwischen 2,50 - 4,oo € .....
http://www.pizzaheute.at/index.php?productID=224
kann dich gut verstehen, ist mir letzten DÖNERstag auch passiert
in hanau haben mal mitarbeiter eines dönerladens in die jogurtsauce gew....t
stimmt wirklich, stand auch in der zeitung
Dem is ned korrekt Allder, weißt Du.- Tuss, dem hat noch nie gehabt Typ. Brontal hart, oddr. Konkret krassn Tuss dem. Wann disch anmacht, weißt Du schon wo dem sein Haus wohnt, schätrasse. - Korrekte Wörter is "Döner" beschdellst Du. Dem is korrekt!
Na, dann ist doch alles klar - erst das Extra-Schweinefleisch in Friedberg hohlen und dann die Soße mit extra in Hanau.
nein..das war zuviel des guten.man muß auch mal wissen wann es gut ist.diese alte sabberfunzel hat mir die letzten tage versaut.ich bin erschüttert.