>

ich bin nur noch wütend

#
Wäre besser, als den Frust in Dich reinzufressen - raus damit ! [/quote]

Sag ich doch Fukel raus! ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:

in hanau haben mal mitarbeiter eines dönerladens in die jogurtsauce gew....t
stimmt wirklich, stand auch in der zeitung

Sie haben also in die Joghurtsauce geweint. Na und? Sollen sie etwa an ihrer Traurigkeit ersticken? Mannmannmann ...
#
Afrigaaner schrieb:
Wäre besser, als den Frust in Dich reinzufressen - raus damit !

Gibt's da unten bei euch überhaupt Döner??
#
adlerkadabra schrieb:

Sie haben also in die Joghurtsauce geweint. Na und? Sollen sie etwa an ihrer Traurigkeit ersticken? Mannmannmann ...

#
adlerkadabra schrieb:

waren dann wohl eher lust tränen...ich sage es mal so: " sie haben handgeschleutertes eiweiß beigemengt

jack
#
adlerkadabra schrieb:

waren dann wohl eher lust tränen...ich sage es mal so: " sie haben handgeschleutertes eiweiß beigemengt

jack

tausche t gegen d aus
#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Jaaaah!

Bei uns nennt man das aber KEBAB-SANDWICH.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Jaaaah!

Bei uns nennt man das aber KEBAB-SANDWICH.
Gruss Afrigaaner  

..iss schon klar, wie auch sonst  
#

jack

[/quote]

Man sind des nette Leut, da in dem Hanau - Extra Eiweis und das ganze Gratis. Sag mir nur noch mal einer, "Service-Wueste Deutschland".

Bei soviel Freundlichkeit ueberlegt man sich doch wieder zurueck zu kommen

Gruss Afrigaaner
#
Bist du Dir sicher, dass es nicht doch die Döner-Verkäuferin war, die Dich so wütend gemacht hat?
#
Mir ist auch was lustges passiert. Und zwar kam ein Mann mittleren Alters in eine McDonalds-Filiale, die Jacke nur um die Schultern geschwungen. Er fragte, nachdem er einen BigMac erhielt, ob sie denn keine Tellergerichte haben. Daraufhin verneinte der Mitarbeiter dies und der Gast bestand auf Messer und Gabel. Am Ende sah ich ihn in der Ecke seinen BigMac mit Messer und Gabel essen.

#
Don.Markus schrieb:
Mir ist auch was lustges passiert. Und zwar kam ein Mann mittleren Alters in eine McDonalds-Filiale, die Jacke nur um die Schultern geschwungen. Er fragte, nachdem er einen BigMac erhielt, ob sie denn keine Tellergerichte haben. Daraufhin verneinte der Mitarbeiter dies und der Gast bestand auf Messer und Gabel. Am Ende sah ich ihn in der Ecke seinen BigMac mit Messer und Gabel essen.

Ja! ??

Wieso erzaehlst du uns das?

Wie, bitte, isst du deinen Bic Mac?

Wir sind doch ned bei de Wilde!

Gruss Afrigaaner
#
Don.Markus schrieb:

...und als er nachhause kam sagte seine frau:"hallo schatz,hoffe dein tag war schön.habe heute mal was ganz exotisches probiert..wie hieß es doch gleich...?ach ja KEBAB SANDWICH"(hoffe sie sitzt jetzt im frauenhaus)
#
Tanga-Theo schrieb:
Don.Markus schrieb:

...und als er nachhause kam sagte seine frau:"hallo schatz,hoffe dein tag war schön.habe heute mal was ganz exotisches probiert..wie hieß es doch gleich...?ach ja KEBAB SANDWICH"(hoffe sie sitzt jetzt im frauenhaus)

ha      ha       ha     :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:

Ja! ??

Gruss Afrigaaner  

Da wäre ich mich jetzt nicht so sicher...  
#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja! ??

Gruss Afrigaaner  

Da wäre ich mich jetzt nicht so sicher...  

Ihr werdet staunen!

Nein auch hier isst man in der Regel Hamburger ohne Messer und Gabel.

Aber mir ist was seltsames passiert. Meine Frau isst gerne Haehnchen (ich weniger, ging aber aus Liebe zu meniner FRau mit und ass auch ein halbes). Meine Frau sagt uebrigens die besten Haehnchen (ich als Nichtexperte, stimme zu, wahrscheinlich weil sich die Viecher wirklich noch frei bewegen duerfen), gibts hier.

Haehnchen werden hier  besonders von Moslems (Glaube) und den Schwarzen (kostenguenstig) gegessen. Wir 2 besuchten ein Lokal, wo es gute Haehnchen gab. Das Lokal war besucht von einigen Familien 50% Moslems und 50% Schwarze, wir die einzigen Weise. Macht mir und meiner Frau aber nichts.

Wir haben unsere Haehnchen bestellt. Ich das Beinchen in der Hand. Als ploetzlich meine Frau mente, "Schatz, koenntest du bitte Messer und Gabel benutzen?" Haaaeh, wieso denn?. "Weil du der einzigste bis, der mit den Haenden isst, die beobachten uns schon. Und selbst dass kleine Maedchen am Nachbartisch, benutzt Messer und Gabel".

Ich verstand dann meine Frau gar nicht, warum sie es nicht gut fand, den Leuten mal etwas ueber Esskultyr beizubringen"

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Als ploetzlich meine Frau mente, "Schatz, koenntest du bitte Messer und Gabel benutzen?" Haaaeh, wieso denn?. "Weil du der einzigste bis, der mit den Haenden isst, die beobachten uns schon. Und selbst dass kleine Maedchen am Nachbartisch, benutzt Messer und Gabel".  

Da sind wir im Forum schon ein Stück weiter. Hier werden gelegentlich zumindest schon mal Messer benutzt  
#
el_capitano schrieb:
Bist du Dir sicher, dass es nicht doch die Döner-Verkäuferin war, die Dich so wütend gemacht hat?

Ekelerregend. Nie wieder Döner.

Teilen