>

Kosmetiktips für Männer

#
123tier schrieb:
Im Drogeriemarkt kannste Dir doch After-shave Balsam kaufen, daß nach der Rasur die Haut beruhigt. Einfach mal reingehen, ist auch nicht teuer.

Würde dabei darauf achten, daß kein Alkohol in den Sachen drin ist.
Ansonsten: Vorsicht ist besser als Nachsicht, eine vor der Rasur schon relativ glatte Haut bietet auch eine geringere Angriffsfläche beim rasieren - also vorallem im Winter gerade bei trockenem Hauttyp zwischendrin mal etwas pflegen - z.B. mit Feuchtigkeitsemulsion.




IST VOLL FÜRN *****
#
captain.jack.sparrow schrieb:
123tier schrieb:
Im Drogeriemarkt kannste Dir doch After-shave Balsam kaufen, daß nach der Rasur die Haut beruhigt. Einfach mal reingehen, ist auch nicht teuer.

Würde dabei darauf achten, daß kein Alkohol in den Sachen drin ist.
Ansonsten: Vorsicht ist besser als Nachsicht, eine vor der Rasur schon relativ glatte Haut bietet auch eine geringere Angriffsfläche beim rasieren - also vorallem im Winter gerade bei trockenem Hauttyp zwischendrin mal etwas pflegen - z.B. mit Feuchtigkeitsemulsion.




IST VOLL FÜRN *****



Dazu noch eine lecker AFTER Eight.  

So, ich geh mir mal die Bikinizone enthaaren.  
#
MrMagicStyle schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
123tier schrieb:
Im Drogeriemarkt kannste Dir doch After-shave Balsam kaufen, daß nach der Rasur die Haut beruhigt. Einfach mal reingehen, ist auch nicht teuer.

Würde dabei darauf achten, daß kein Alkohol in den Sachen drin ist.
Ansonsten: Vorsicht ist besser als Nachsicht, eine vor der Rasur schon relativ glatte Haut bietet auch eine geringere Angriffsfläche beim rasieren - also vorallem im Winter gerade bei trockenem Hauttyp zwischendrin mal etwas pflegen - z.B. mit Feuchtigkeitsemulsion.




IST VOLL FÜRN *****



Dazu noch eine lecker AFTER Eight.  

So, ich geh mir mal die Bikinizone enthaaren.    




für eine blitzeblanke rosette!
#
Ich rasier mir die "Murmel" immer nur trocken aber wenn du nass rasiert besorg dir doch einfach mal von mehreren Herstellern so kleine "Probierpackungen" und kuck welches 2Pflege Produkt" du dann am besten verträgst


Teilen