manuadler schrieb: sach doch ich bin auch erst13 aba son scheiß mach ich net! es kann net jedes kind so dumm sein.....................
gruß Manu
NJet bös gemeint, aber wenn man im Forum kaum aktiv ist kann man auch net soviel scheiße bauen ^^
Es gibt halt Leute wie Alex, Tobi.... ^^ un auch manchmal mich Die den anderen hier en bissel auf die Nerven gehn Aber in wirklichkeit haben wir uns doch alle lieb, oder ?
manuadler schrieb: sach doch ich bin auch erst13 aba son scheiß mach ich net! es kann net jedes kind so dumm sein.....................
gruß Manu
NJet bös gemeint, aber wenn man im Forum kaum aktiv ist kann man auch net soviel scheiße bauen ^^
Es gibt halt Leute wie Alex, Tobi.... ^^ un auch manchmal mich Die den anderen hier en bissel auf die Nerven gehn Aber in wirklichkeit haben wir uns doch alle lieb, oder ?
Echt ey... zum glück seid ihr mit 20 auf die welt gekommen !
danke
schade, dass wir nicht im gebabbel forum sind, da hätte ich dir nen ganz miesen spruch reingedrückt.
mach mach mach
Ja, genau, Zolo wirds verstehen..
gruß Manu
Ja, für welche unter 7 Jahren. Wenn´s dich net interessiert, halt doch einfach die Klappe und schreib keinen Müll rein, den du sowieso net so meinst.
Dann halt die Klappe, du nervst mich langsam auch gewaltig
Hab mich dort mal angemeldet, sehr hohes Niveau, genau das richtige für unseren Freund Alex-Meier-14.
Es gibt halt Leute wie Alex, Tobi.... ^^ un auch manchmal mich
Die den anderen hier en bissel auf die Nerven gehn
Aber in wirklichkeit haben wir uns doch alle lieb, oder ?
nicht wirklich, es nervt einfach nur