>

Meier braucht Auszeit!!

#
Achso ganz vergessen, die Kickerdurchschnittsnote liegt bei 20 benoteten Spielen bei 3,88. Sch... deutsch  
#
ABOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,-)
#
Meinte natürlich ABSOLUT
#
Erinnert euch im Uefa-Cup 2006 gegen Newcastle..
hättee Meier gespielt hätte die Eintracht zuu 1000 % gewonnen..
und wär hat ne zeit lang die wichtigsten tore geschossen..
hmm war das nich der Meier???
was ich damit sagen will Meier is zwar nich der bestee aber schlecht is er auch nichh..!!
und aufjedenfall is er SEHR wichtig für die mannschaft..
was ich zugeben muss den kopfball hätte er rein machen MÜSSEN..
aber da kann man auch nix mehr dran ändern
wichtigste is wir haben gewonnen und hoffentlich gehts auch weiter soo
auch im pokal...
najaa ciao ciaoo Leutzzz
   
#
Eintracht-Frankfurt-Babe schrieb:
Erinnert euch im Uefa-Cup 2006 gegen Newcastle..
hättee Meier gespielt hätte die Eintracht zuu 1000 % gewonnen..
und wär hat ne zeit lang die wichtigsten tore geschossen..
hmm war das nich der Meier???
was ich damit sagen will Meier is zwar nich der bestee aber schlecht is er auch nichh..!!
und aufjedenfall is er SEHR wichtig für die mannschaft..
was ich zugeben muss den kopfball hätte er rein machen MÜSSEN..
aber da kann man auch nix mehr dran ändern
wichtigste is wir haben gewonnen und hoffentlich gehts auch weiter soo
auch im pokal...
najaa ciao ciaoo Leutzzz
     


was ich noch sagen wollte..
wegen den pfiffen gegen unsre mannschaftt..
alsooo was solln des anstatt die zu unterstützen werden die eiskalt ausgepfiffen..
ich war selbst an meinem geburtstag gegen stuttgart im stadion war hammer enttäuscht und alles aber trotzdem is des kein grund die mannschaft auszupfeiffenn.. und dann wundert ihr euch wenn wir verlieren..!
naja kann man nix machen ich hoff ihr ändert dieses problem mall..
+PEACE+
#
Nehmts nicht ganz ernst
Der Kommentator von Arena meinte , bei Alex Meier scheiden sich die Geister , die Fachmänner schwärmen von ihn und froh wenn eine Mannschaft so einen Spieler hat , aber für viele Fans ist er kein guter Fußballer.

Ich glaub ich hab hier schon so viele Pro Meier Posts verfasst in anderen Threads und ich kann einfach nur sagen , er ist ein junger Deutscher genialer Spieler.
Frage mich immer was einige von ihm erwarten....
#
Timmi32 schrieb:
Maikoff schrieb:
peter schrieb:
verstehe ich auch nicht. spycher hat gestern prima gekickt, mehrmals super die seite gewechselt (auf streit) und nach hinten keine fehler gemacht. so etwas habe ich von dem hochbeliebten zico bindewald früher nicht allzu oft gesehen.

peter


Ich wusste gar nicht das Bindewald so etwas gekonnt hat.

gruss Maikoff


Zico Bindewald hat schon Seitenwechsel geschlagen, da hast Du noch in die Hosen gemacht...

Tim


Die einzigsten Seitenwechsel die Bindewald geschlagen hat ,
waren die , als er die Strassenseite gewechselt hat.  

gruss Maikoff
#
Ich erwarte von dem Meier nichts denn er kann nichts. Schaut euch doch nur mal an wie viele Pässe er auf 5 Meter nicht an den Mann bringt das ist echt der Hammer. Und im Mittelfeld hat der Mann nichts zu suchen denn die einzigen Pässe die er an den Mann bringt, sind die Bälle die er blind nach vorne schlägt und das sind Glückspässe aber kein können. Dazu ist sein Trikot bei fast jedem Spiel sauber denn er macht sich nicht dreckig.
#
Hahnegockel schrieb:
Einfach nur Schrott!


Wieder einmal ist ein Name Programm.
#
Hahnegockel schrieb:
Unzitierbares Gefasel  


Nee, genau, der Meier kann nix, absolut nix. Du dagegen bist der größte Checker aller Zeiten, der uns alles erleuchtet mit der unglaublichen Erkenntnis: Der Meier kann nix! Und nicht nur der! Der Weißenberger kann auch nix, und der Nikolov, und der Huggel, und der Spycher, eigentlich ist die ganze Mannschaft Schrott, und den Fukel hätte ich fast vergessen, nur der Hahnegockel hat den Durchblick und schmeißt sich für die Eintracht in den Matsch  
#
JanoschAdler schrieb:
Hahnegockel schrieb:
Unzitierbares Gefasel  


Nee, genau, der Meier kann nix, absolut nix. Du dagegen bist der größte Checker aller Zeiten, der uns alles erleuchtet mit der unglaublichen Erkenntnis: Der Meier kann nix! Und nicht nur der! Der Weißenberger kann auch nix, und der Nikolov, und der Huggel, und der Spycher, eigentlich ist die ganze Mannschaft Schrott, und den Fukel hätte ich fast vergessen, nur der Hahnegockel hat den Durchblick und schmeißt sich für die Eintracht in den Matsch  



Net uffresche, einfach ignorieren (auch wenn's schwer fällt)...

Und zum Thema Meier wiederhole ich immer wieder gerne: der Junge ist einer unserer effektivsten Spieler, auch wenn er manchmal etwas fahrig wirkt. Das Auspfeifen am Samstag - nach seiner vergebenen Großchance - war jedenfalls nicht zielführend (Ama hat in den letzten Wochen und Monaten trotz seiner phasenweisen Abwesenheit deutlich mehr solcher Dinger versemmelt).

Pro Achse Russ, Fink, Meier, Taka - dann klappt's auch mit den Siegen...
#
Ja haltet ihr schön weiter an unserem 14er fest und träumt davon das er ein guter ist. Der hat in meinen Augen noch kein gutes spiel gemacht. Er macht das spiel das langsam und spielt bei Kontern viel zu viele Fehlpässe.  
#
Alex Meier Polarisiert halt,

50 % finden ihn Scheiße

Sieht ja mit seinen 1,96 m auch manchmal wirklich nicht filigran aus,
was und wie er Spielt..  

50 % finden Ihn Gut

Weil sie wissen wie wichtig er für uns ist, auch wenn es nicht immer
so aussieht!!!

Ohne Meier würden wir ganz sicher nicht besser dastehen. Ausserdem
kann ich auch ganz gut damit leben, dass sein Spiel nicht immer gut aussieht.
da er mit der einzige ist, der nen schnellen direkten ball nach vorne Spielt,
dabei kommen nun eben mal auch Fehlpässe zustande. Wie gesagt ohne
Meier läuft bei uns vorne noch weniger.

Noch was, das liegt mir schon ein paar Wochen quer im Magen und wäre
am Samstag im Stadion fast eskaliert!!!! Ich selbst kritisiere auch Spieler
unserer Mannschaft und es gibt auch einige, deren art zu spielen mir ganz
und gar

nicht gefällt (z.B. Huggel und Spycher)

ABER wer als richtiger Eintracht Fan, seine Mannschaft und oder einzelne
Spieler auspfeift, ist kein FAN. Jeder macht Fehler, so ist eben Fußball…. wer
das nicht kapiert soll lieber zuhause bleiben!!!

arti schrieb:

was für mich ein wenig unverständlich ist, war seine reaktion, nachdem er
die 100%ige nicht genutzt hat.

er fuhr sich durchs haar, und grinste rüber zum streit... kein ärger in seiner
miene, kein ausdruck von "ach du scheisse..." einfach nur ein grinsen.


@arti

Sorry aber Meier hat sich ganz sicher weder gefreut, noch Lustig über seinen
vergebene Kopfballchance gemacht!! So ein Schwachsinn, kann nur jemand
schreiben der selber noch nie Fußball gespielt hat!!!!
#
Immer diese ständige Meckerei wegen Meier, das geht mir so langsam richtig auf die Nerven. Ok, ich rege mich auch auf das er momentan seine 100%tigen nicht macht, jedoch ist er in meinen Augen ein ganz wichtiger Spieler, welcher jederzeit mit einem Pass ein Spiel entscheiden kann. Zudem hat er am Samstag nicht schlecht gespielt (auch wenn er natürlich den Kopfball im Tor versenken muß). Bei ihm sieht alles eben ein wenig behäbig aus wegen seiner Größe, dennoch ist er enorm wichtig für unser Spiel und ich denke Funkel sieht dies genauso; vor allem wer soll den bitte Meiers Position einnehmen?
#
hell-raiser schrieb:

ABER wer als richtiger Eintracht Fan, seine Mannschaft und oder einzelne
Spieler auspfeift, ist kein FAN. Jeder macht Fehler, so ist eben Fußball…. wer
das nicht kapiert soll lieber zuhause bleiben!!!


So isses! Und fast genauso schlimm finde ich's, wenn hier immer wieder einzelne Spieler hingestellt werden, als wären's die größten Vollpfosten. Darüber kann ich mich nur uffresche, auch wenn ich weiß, dass es nix bringt.
Aber man kann ja über die fußballerischen Fähigkeiten einzelner Spieler unterschiedlicher Meinung sein, aber ein Minimum an Respekt steht jedem zu.
#
Im Europacup haben wir einen schöneren und bessrern Fußball noch vorne gespeilt und dafür war der Weissenberger derjenige der die Fäden im Mittelfeld zog. Meier kann diese Position nicht spielen. Er spielt selbst auf 5 Meter Entfernung katastrophale Pässe wofür er in der F-Jugend vom Platz geholt wird. So nun sag ich hierzu nix mehr.
#
Hahnegockel schrieb:
Im Europacup haben wir einen schöneren und bessrern Fußball noch vorne gespeilt und dafür war der Weissenberger derjenige der die Fäden im Mittelfeld zog. Meier kann diese Position nicht spielen. Er spielt selbst auf 5 Meter Entfernung katastrophale Pässe wofür er in der F-Jugend vom Platz geholt wird. So nun sag ich hierzu nix mehr.


Ist wohl auch besser so!  
#
Hahnegockel schrieb:
So nun sag ich hierzu nix mehr.


Dein bisher einziger lesenswerter Satz!
#
Tag zusammen. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht gleich zerfleischen

Ich sehe es auch so das Meier mal eine Auszeit ganz gut tun würde. Abgesehen von den 100%igen die hier vergeben werden, hab ich momentan das Gefühl das er immer ein paar meter zu weit weg von dem Gegenspieler ist.

Jemandem raus zu picken und zu sagen das ist die Schwachstelle in der Manschaft kann ich nicht verstehen. Aber das dann jemand ins Gespräch kommt der schon einige 100%ige versemmelt hat wundert mich auch nicht.....

in diesem Sinne
#
Fernsehsportler schrieb:
Tag zusammen. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht gleich zerfleischen

Ich sehe es auch so das Meier mal eine Auszeit ganz gut tun würde. Abgesehen von den 100%igen die hier vergeben werden, hab ich momentan das Gefühl das er immer ein paar meter zu weit weg von dem Gegenspieler ist.

Jemandem raus zu picken und zu sagen das ist die Schwachstelle in der Manschaft kann ich nicht verstehen. Aber das dann jemand ins Gespräch kommt der schon einige 100%ige versemmelt hat wundert mich auch nicht.....

in diesem Sinne


"Zerfleischen" gehört nicht zu meinen üblichen Mitteln, aber Ratschläge erteilen durchaus - und da empfehle ich Dir ein genaueres Studium der Fernsehbilder, damit Du nachher nicht so'n Zeugs behauptest. Denn gerade am Samstag war Meier so agressiv am Gegner wie lange nicht mehr...


Teilen