>

Meier braucht Auszeit!!

#
Tock-Tock schrieb:
Eins ist mal klar; heut abend hat FF endlich mal den Mantel des Schweigens fallen gelassen und in der Nachlese ohne Aufforderung zugegeben das Meier am 2: 2 direkt beteiligt war; weil: nicht in der Lage nen Zweikampf zu führen !

Das seine Quote nicht schlecht ist liegt einzig daran, das er schlicht keine Zweikämpfe führt !!

In der Defensive steht er rum wie Falschgeld und hat nen Bewegungsradius von 3 m Umkreis, unfassbar.

Alex ist bestimmt kein schlechter Kicker, aber gefährlich im Abstiegskampf !!
Fahrlässig was er zur Zeit treibt.

ergo: Auszeit bis Saisonende !!!


Schwachsinn! Das würde den Abstieg bedeuten!  
#
Wer hat nochmal das 2:0 vorbereitet? Kann mich nich mehr ganz dran erinnern  
#
@tock-tock: nimm dich bloss in 8 vor den ganzen alex-groupies die dich in der luft zerreissen werden  

tja, früher stand noch auf den geldscheinen:
"wer falschgeld in umlauf bringt wird mit gefängnis bestraft"

heutzutage sinds regelmäßig 2-3 punkte abzug  
#
CodeKing schrieb:
Wer hat nochmal das 2:0 vorbereitet? Kann mich nich mehr ganz dran erinnern    


irgendwie is meier doch an allen toren beteiligt, manchmal reicht da schon ein scharfer blick auf ball oder gegner, ein leichter schwung mit seiner steifen hüfte  und seine genialität beim schnürsenkelzubinden
#
59 schrieb:
CodeKing schrieb:
Wer hat nochmal das 2:0 vorbereitet? Kann mich nich mehr ganz dran erinnern    


irgendwie is meier doch an allen toren beteiligt, manchmal reicht da schon ein scharfer blick auf ball oder gegner, ein leichter schwung mit seiner steifen hüfte  und seine genialität beim schnürsenkelzubinden


Wer hat nochmal durch nicht angenommenen Zweikampf und Ballverlust im Mittelfeld das 2:2 verschuldet ????????
#
Adler1960 schrieb:
59 schrieb:
CodeKing schrieb:
Wer hat nochmal das 2:0 vorbereitet? Kann mich nich mehr ganz dran erinnern    


irgendwie is meier doch an allen toren beteiligt, manchmal reicht da schon ein scharfer blick auf ball oder gegner, ein leichter schwung mit seiner steifen hüfte  und seine genialität beim schnürsenkelzubinden


Wer hat nochmal durch nicht angenommenen Zweikampf und Ballverlust im Mittelfeld das 2:2 verschuldet ????????  


Genau der Meier ist Schuld am 2-2... Vittek hat 4 Leute nass gemacht... und die meier-hasser geben ihm die Schuld... War abzusehen!
#
Adler1960 schrieb:

Wer hat nochmal durch nicht angenommenen Zweikampf und Ballverlust im Mittelfeld das 2:2 verschuldet ????????  


also ich hätte wetten können es war weissenberger!
(der soll es aber angeblich NICHT gewesen sein)    
#
Genau der Meier ist Schuld am 2-2... Vittek hat 4 Leute nass gemacht... und die meier-hasser geben ihm die Schuld... War abzusehen!  [/quote]

Das seh ich auch so! .... natürlich war es sein fehler, dass er den ball verloren hat, aber meine güte, dass passiert halt.
außerdem ist er nicht allein aufn platz, sondern hat noch 10 Mannschaftskameraden!!!
#
Ich bin ein Meierfan, aber bei diesem ominösen Ballverlust hätte ich mir auch eine Trotzreaktion gewünscht und ein sehr viel energischeres Nachsetzen. Nur der Ballverlust war 40 bis 45 Meter vor dem Tor und so gut wie die ganze Mannschaft befand sich hinter dem Ball und trotzdemm gelingt es Vittek die Bude zu machen, dass kann nicht allein nur an AMs Ballverlust liegen.

Ich weiß dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist und diejenigen die  Meier Woche für Woche ne 5 oder schlechter geben nicht belehrbar sind. Trotzdem versuch ich es.

Der Vorwurf Meier stand immer 2 Meter vom Gegner weg, kann man so nicht stehen lassen, da die Eintracht zum einen sehr tief stand und Nürnberg den Ball in der Hintermannschaft quer gespielt hat. Auch Thurk, Taka, Streit sind kaum in Zweikämpfe gekommen. Die meiste Zeit haben sie sich von rechts nach links im Raum verschoben, was sehr viel Laufarbeit bedeutet aber nur selten zu Ballgewinnen führt, sondern eher die Räume für den Spielaufbau eng machen soll. Dies hat bis auf ein zwei Ausnahmen auch 80 min. geklappt.
Daran dass wir so gut standen hat die ganze Mannschaft ihren Anteil. Jeder der schon mal Stürmer oder OM war weiß wieviel man laufen muß ohne nen Ball zu sehen, wenn die eigene Truppe tief steht.

Trotz allem macht gerade AM in den letzten spielen enorm viel nach hinten, im Gegensatz zu früher. Ich kann mich an letzte Woche erinnern als er nach einem Gegenspieler 50 Meter hinterher ist und sich dann den Ball erkämpt hat, oder gestern als er den Ball zur Ecke grätscht. Solche Aktionen hat man vor ein paar Wochen noch nicht vin ihm gesehen. Zudem hat er so gut wie im jeden Spiel ein zwei Aktionen die zu Tóren führen, brandgefährlich sind oder er macht die Bude selbst.  Gestern Pass auf Russ und einen schönen auf Streit, Offenbach auf Ochs , Taka und Streit, Wolfsburg Thurk und Tor, war es gegen Mainz (?) zwei Pässe über 40 Meter genau in den Lauf von Heller, so Bälle spielen in der Liga ganz wenige, auch in so einer Regelmäßigkeit.
Es ist hier wohl so wie der Arena Mensch, letzte Woche, gesagt hat: Viele TRainer sagen Funkel gegenüber sie hätten gern einen wie Meier, dass sei und wird ein Guter, nur bei den eigenen Fans wird er sehr kritisch gesehen und vielleicht auch ein wenig verkannt.

Abschließend nur noch, Meier spielt nicht so aufällig, wie zu Beispiel Sotos(körperlich) oder ein Streit (dribblings), er ist sich kein Kampfschwein aber immer für ne Spielentscheidende Akltion gut und so einer ist wichtig. Nur mit Sotos in der Mannschaft wirste vielleicht Deutscher Meister im Ballwegdreschen und nur mir Meiers höchstens Deutscher Meister im Direktpassspiel, ich meine die Mischung macht es und beide sind für die Truppe wichtig.

Soviel dazu, schöne Grüße vom Bodensee
#
nichts für ungut aber der Meier hat null zweikampfverhalten, wenn er doch wenigstens etwas höher als ein bierdeckel springen könnte und in nem Spiel überhaupt mal ein Kopfballduel gewinnt, wär das schonmal Klasse.
Trotzallem finde ich hat meier auch geniale Momente...1 bis 2 gute Pässe kann er spielen...aber reicht das`?????
Das ganze Spiel läuft meist komplett an ihm vorbei...wegen seines schwachen Zweikampverhaltens. Meine Meinung.
#
Was das wieder
Mensch Leute nur weil er vorne den Ball verloren hat. es standen ca. 8 Mann von uns noch hinten in der eigenen Hälfte, wenn Ihr so hart drauf seid, dann müsste Russ ja quasi schuld sein, der hat ja den Vittek den Ball aufgelegt.

hey der Meier ist ein durchschnittlicher Bundesliga Spieler, der ab und an nen geilen Pass schlagen kann, der mal nen Tor macht und ab und an richtig wichtig für uns ist nicht mehr nicht weniger.

Außerdem gibt es keine große Alternative, ein Weißenberger etwa? Oder gar Köhler? Thurk in seiner Form ?? Also Ihr wisst alle Meier ist und bleibt im Team drin, da könnt Ihr Ihm hunderte von 6 geben...

Grüße Bluerider
#
Den Leuten die Meier Woche für Woche eine 5 oder 6 geben sollte man einfach mal den Fußballsachverstand absprechen, dass ist nämlich nicht so ,dass er diese Note verdient.
Ein guter Beleg dafür ist doch schon das einige Leute seinen Namen so schreiben : Maier , denn wenn man Fußball aufmerksam schaut dann sieht man ja ab und zu mal Rückennummer oder den Namen geschrieben und dann weiß man auch wie er geschrieben wird.
#
DeWalli schrieb:
Den Leuten
...
sollte man einfach mal den Fußballsachverstand absprechen, dass ist nämlich nicht so ,dass er diese Note verdient.
...
denn wenn man Fußball aufmerksam schaut dann sieht man ja ab und zu mal Rückennummer oder den Namen geschrieben und dann weiß man auch wie er geschrieben wird.


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117242/#f11788095

#
um die inhalte des forums (nur in dieser woche) mal zusammenzufassen:

- zimmermann sollte an stelle von oka ins tor
- spycher muß raus
- sotos kann mit keinem anderen innenverteidiger zusammenspielen: also raus
- meier braucht auszeit: also raus
- thurk bringt nichts, fehleinkauf: also raus
- huggel sollte auf keinen fall spielen
- funkel muß sowieso weg

seiT ihr euch sicher, dass es dann besser läuft?  

peter
#
Der Meier ist zwar nicht schlecht aber in letzter Zeit ist er nur ein großes ?
Klar macht er in einen Spiel ein oder zwei gute pässe aber das was auch schon.
Und von seinen vergebenen Chancen wollen wir erst gar nicht reden.
Aber ich bin mir sicher der Meier kommt wieder....
#
gegenvorschlag:
Sotos spielen lassen und den rest der IV raus!

ich schlage zusätzlich vor, Z. erstellt eine statistik mit den gewichteten mittelwerten der userkommentare in abhängigkeit von dauerkartenfaktor, forumszugehörigkeit, durchschnittlichen postings pro spielfreier zeit und RMGK (russ-meier-groupie-koeffizient) und legt die so ermittelte aufstellung dem vorstand zur absegnung vor!
#
59 schrieb:
gegenvorschlag:
Sotos spielen lassen und den rest der IV raus!

ich schlage zusätzlich vor, Z. erstellt eine statistik mit den gewichteten mittelwerten der userkommentare in abhängigkeit von dauerkartenfaktor, forumszugehörigkeit, durchschnittlichen postings pro spielfreier zeit und RMGK (russ-meier-groupie-koeffizient) und legt die so ermittelte aufstellung dem vorstand zur absegnung vor!


das gäbe dann hier im forum richtig mord und totschlag!      

peter
#
peter schrieb:
um die inhalte des forums (nur in dieser woche) mal zusammenzufassen:

- zimmermann sollte an stelle von oka ins tor
- spycher muß raus
- sotos kann mit keinem anderen innenverteidiger zusammenspielen: also raus
- meier braucht auszeit: also raus
- thurk bringt nichts, fehleinkauf: also raus
- huggel sollte auf keinen fall spielen
- funkel muß sowieso weg

seiT ihr euch sicher, dass es dann besser läuft?  

peter

Ich würde da noch hinzufügen:
- Ama, die Zicke, braucht nen Denkzettel
- Weissenberger ist Österreicher - muss raus
- Köhler - geht gar nicht
- Vasi ist ein Schatten der letzten Saison
- ... ach, am besten jagen wir die ganze Mannschaft zum Teufel
#
peter schrieb:
um die inhalte des forums (nur in dieser woche) mal zusammenzufassen:

- zimmermann sollte an stelle von oka ins tor
- spycher muß raus
- sotos kann mit keinem anderen innenverteidiger zusammenspielen: also raus
- meier braucht auszeit: also raus
- thurk bringt nichts, fehleinkauf: also raus
- huggel sollte auf keinen fall spielen
- funkel muß sowieso weg

seiT ihr euch sicher, dass es dann besser läuft?  

peter



ja, denn so gut Meier auch ist... sein Fehlen wäre nicht so schwergewichtig wie der positive Effekt durch das Weglassen der anderen Spieler...
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
um die inhalte des forums (nur in dieser woche) mal zusammenzufassen:

- zimmermann sollte an stelle von oka ins tor
- spycher muß raus
- sotos kann mit keinem anderen innenverteidiger zusammenspielen: also raus
- meier braucht auszeit: also raus
- thurk bringt nichts, fehleinkauf: also raus
- huggel sollte auf keinen fall spielen
- funkel muß sowieso weg

seiT ihr euch sicher, dass es dann besser läuft?  

peter



ja, denn so gut Meier auch ist... sein Fehlen wäre nicht so schwergewichtig wie der positive Effekt durch das Weglassen der anderen Spieler...


wie würdest du denn aktuell aufstellen?

peter


Teilen