Wollte nur mal nachhaken wo ihr denn eure Plätze in Essen habt...wir haben Block GE. Seit dem Umbau war ich nicht mehr im stadion und bin mir eben nicht sicher ob dat auch Gästekurve ist - müsste es zwar sein, aber einfach mal kurz dazu wat sagen wär ne coole Sache:-9 Danke leutz....
SewaSida schrieb: Wollte nur mal nachhaken wo ihr denn eure Plätze in Essen habt...wir haben Block GE. Seit dem Umbau war ich nicht mehr im stadion und bin mir eben nicht sicher ob dat auch Gästekurve ist - müsste es zwar sein, aber einfach mal kurz dazu wat sagen wär ne coole Sache:-9 Danke leutz....
Ich denk mal das du einfach den Block G meinst. GE gibts meiner Meinung nach gar nicht und das E steht für Ermäßigt
Seit dem Umbau war ich nicht mehr im stadion und bin mir eben nicht sicher ob dat auch Gästekurve ist - müsste es zwar sein, aber einfach mal kurz dazu wat sagen wär ne coole Sache:-9
Danke leutz....
Ich denk mal das du einfach den Block G meinst. GE gibts meiner Meinung nach gar nicht und das E steht für Ermäßigt
Habe zwei Karten zusammen bestellt, eine davon ermäßigt, jetzt habe ich eine Karte für G und eine für GE.
Block GE= Ermäßigt
Ob G oder GE, das ist der gleiche Block und es wird auch keine Trennung geben!