also wir haben auch 4xS19 bekommen...nur würde ich gerne wissen was ihr denkt wo denn wohl am meisten jungs stehen werden?? befürchte das z.B im 19er die wenigsten sthen werden, bzw am wenigtsen los sein wird. Überlege nämich zu tauschen...deswegen bitte mal schnell rückmeldung geben.
"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse."
Meine Frage: Was zählt zum Großraum Hannover?
Schon ab Grenze Hessen o. Thüringen zu Niedersachsen?
SewaSida schrieb: also wir haben auch 4xS19 bekommen...nur würde ich gerne wissen was ihr denkt wo denn wohl am meisten jungs stehen werden?? befürchte das z.B im 19er die wenigsten sthen werden, bzw am wenigtsen los sein wird. Überlege nämich zu tauschen...deswegen bitte mal schnell rückmeldung geben.
Hallo Leude, weiß jemand, ob die Blöcke S17 und S18 durch einen Zaun getrennt sind? Wir haben nämlich zweimal S17 und einmal S18 und würden gerne zusammen stehen. Wenns nen Zaun gibt, würde jemand eine S18 gegen S17 tauschen? Schwarz-weiße Grüße
taxus schrieb: Hallo Leude, weiß jemand, ob die Blöcke S17 und S18 durch einen Zaun getrennt sind? Wir haben nämlich zweimal S17 und einmal S18 und würden gerne zusammen stehen. Wenns nen Zaun gibt, würde jemand eine S18 gegen S17 tauschen? Schwarz-weiße Grüße
Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen!
Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört!
RobinAdler schrieb: Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen! Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört! Keine Angst!
meinste das geht auch, wenn 2 leute S17 haben und einer sitzplatz S15?
RobinAdler schrieb: Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen! Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört! Keine Angst!
Geht, kenne kein Satdion wo das bisher nicht geklappt hat!
5xS17
1 x Block S18...hoffenltich komm ich in den vollen block grins!
freak on
wieso bin ich auf einmal so ungeduldig?
Mal ne Frage:
Auf dem Ticket steht:
"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse."
Meine Frage: Was zählt zum Großraum Hannover?
Schon ab Grenze Hessen o. Thüringen zu Niedersachsen?
Wer kommt aus der Nähe und weiß das?
S18 und S19 ist ein Block.
wir fahren mim wet ausm taunus ..bad homburg um genau zu sein !!!
wie fahren wir da ueberhaupt es ist unser erstes auswärtsspiel auf das wir mit nem wet fahre ....ojeeee ojjjeeee
und wenn wir in der gästekurve stehn ....
Geb doch einfach mal unter http://www.bahn.de euren Abfahrtsort und den Zielort Hannover ein, kann doch nicht so schwer sein...
weiß jemand, ob die Blöcke S17 und S18 durch einen Zaun getrennt sind?
Wir haben nämlich zweimal S17 und einmal S18 und würden gerne zusammen stehen.
Wenns nen Zaun gibt, würde jemand eine S18 gegen S17 tauschen?
Schwarz-weiße Grüße
Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen!
Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört!
Keine Angst!
Geht, kenne kein Satdion wo das bisher nicht geklappt hat!
Mach dir da wirklich keine Gedanken!
Jetzt dimmt´s!