>

Hannover

#
Wenn nicht, wendest du dich vor Ort an mich!
#
Kann man die Karten nicht an der Tageskasse umtauschen???
Den Preis natürlich ausgleichen . von Sitz in Steh oder Steh in Sitz ???
#
Inwiefern sind denn die Blöcke S 18/19 und S17 voneinander getrennt ?
Auf den Bildern von dieser Saison sieht es ja nicht so aus, als gäbe es bis auf den Treppenaufgang eine Trennung der Stehplätze (die aber wohl niemanden daran hindern sollte dort zu stehen wo er will). http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4567
Ist sich jemand sicher wie es vor Ort aussieht ?
#
RobinAdler schrieb:
Hab S19!

Mal ne Frage:

Auf dem Ticket steht:

"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse."

Meine Frage: Was zählt zum Großraum Hannover?

Schon ab Grenze Hessen o. Thüringen zu Niedersachsen?

Wer kommt aus der Nähe und weiß das?



großraum hannover dürfte das s-bahn gebiet um hannover umfassen. genauer kann ichs dir nicht sagen. aber ich kann 100pro ausschließen, dass es ab ländergrenze hessen oder thüringen gilt!
#
1)Werden wir eigentlich wie letztes Jahr von den Bullen vom Hbf direkt zum Stadion verfrachtet oder lassen die uns auch mal in die Stadt?

2)Kennt jemand ne gute Kneipe in H in der nähe vom hbf wo man vorm Spiel noch gepflegt 3-4 Bier trinken kann?

Domstadt-Adler
#
Der Großraum Hannover geht bis Sarstedt. aber ich glaub nicht das sich bis Göttingen ein schaffner blicken lässt.
#
@ alle mit WET:

ab wann fahrt ihr mosche mitm zug ab frankfurt hbf?
#
smoKe89 schrieb:
@ alle mit WET:

ab wann fahrt ihr mosche mitm zug ab frankfurt hbf?


DAS würde mich auch noch interessieren, da wir jetzt doch auch WET fahren! Also?
#
Schobberobber72 schrieb:
smoKe89 schrieb:
@ alle mit WET:
ab wann fahrt ihr mosche mitm zug ab frankfurt hbf?

DAS würde mich auch noch interessieren, da wir jetzt doch auch WET fahren! Also?  


also wenn sich keiner dazu meldet fahr ich nämlich um 7:22 mit RE 4104 auf gleis 16.
da ich nicht direkt in ffm wohne und heute noch eine LAN angesagt ist, wird das wohl ein bisschen sleepy im zug^^
#
also wer noch ne karte für hannover Block S18 oder ne mitfahrgelegenheit braucht (40€ inkl. Karte) kannn sich gerne bei mir per PN melden !!
gruss
#
smoKe89 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
smoKe89 schrieb:
@ alle mit WET:
ab wann fahrt ihr mosche mitm zug ab frankfurt hbf?

DAS würde mich auch noch interessieren, da wir jetzt doch auch WET fahren! Also?  


also wenn sich keiner dazu meldet fahr ich nämlich um 7:22 mit RE 4104 auf gleis 16.
da ich nicht direkt in ffm wohne und heute noch eine LAN angesagt ist, wird das wohl ein bisschen sleepy im zug^^

Hab eben mit der Bahn telefoniert und so wie es aussieht, ist das auch die einzig vernünftige Möglichkeit mit dem um 7.22 Uhr. Alles andere wäre von der Ankunft in Hannover her zu spät. Naja, was soll´s....wer braucht schon Schlaf
#
RobinAdler schrieb:
Hab S19!

Mal ne Frage:

Auf dem Ticket steht:

"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse."

Meine Frage: Was zählt zum Großraum Hannover?

Schon ab Grenze Hessen o. Thüringen zu Niedersachsen?

Wer kommt aus der Nähe und weiß das?




schau mal hier nach:

http://www.gvh.de/netzplaene.html
#
Ich mache mich dann auch mals aus dem Staub...AUSWÄRTSSIEG
#
bis gleich. mein zug geht um 13:16 ab Osnabrück

bin gegen 15:25 im Stadion Block S 19

Haltet mir ja einen Platz frei. danke
#
RobinAdler schrieb:
smoKe89 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Mach dir keine Gedanken, ihr werdet alle zusammen stehen!
Die Ordner lassen euch schon rein wenn du sagst das ihr zusammen gehört!
Keine Angst!

meinste das geht auch, wenn 2 leute S17 haben und einer sitzplatz S15?

Geht, kenne kein Satdion wo das bisher nicht geklappt hat!
Mach dir da wirklich keine Gedanken!  

hat nicht geklappt, wir mussten schmuggeln.


Teilen