Also das Heimtrikot 2004/2005 gab es mal im Eintrachtshop in der Bethmannstraße in Größe 98 und auch 104. Da hatte ich, oder besser mein Sohn wohl Glück gehabt. (oder: Wir beide ). Ansonsten ist es leider nicht so einfach ein Kindertrikot zu bekommen. Habe beim Eintracht Shop am Riederwald schon vor über einer Woche per Mail nachgefragt, ob es das aktuelle Trikot in Größe 104 gibt und bis dato keine Antwort erhalten. Keine großartige Serviceleistung. Überhaupt ist das Angebot an Fanartikeln für Kleinkinder/Kinder geradezu lächerlich.
dem kann ich nur Zustimmen. Wenn ich bei anderen Bulivereine sehe, was es da alles gibt! Versteh ich nicht, wo doch die Kidis die Nachwuchskunden der Dauerkarten werden....
Hab jetzt mal Jako angeschrieben, mal sehen was die meinen!
Stell doch mal die Antwort von Jako (bin immer verleitet Jako O zu schreiben ,-) , das kapiert jetzt aber wohl nicht jeder) hier rein, da wir selber unbedingt das neue Trikot in Größe 104 suchen. Wäre nett.
Chris-toph schrieb: dem kann ich nur Zustimmen. Wenn ich bei anderen Bulivereine sehe, was es da alles gibt! Versteh ich nicht, wo doch die Kidis die Nachwuchskunden der Dauerkarten werden....
Vorallem sind das Kunden, die jedes Jahr ein neues Trikot brauchen, da sie rauswachsen!!!!
Für Erwachsene, die ein Lebenlang bei guter Pflege ein Trikot tragen können, bieten sie alles mögliche an, für Kleinkinder nur diesen Strampler. Ich hab meinem Junior, als er ein halbes Jahr alt war, ein weißes Shirt gekauft, und einen Aufnäher draufgemacht, da die Eintracht nichts anbietet. Die Shirts werden dann immer neu gekauft, und der Aufnäher wechselt das Kleidungsstück. Würde die Eintracht sowas anbieten hätten sie mehr Geld verdient, als nur einen Aufnäher verkauft....
War das nicht der pädophile Fotograph (?) aus der Lindenstraße, der die junge Schildknecht ge.... hat? Den hat doch schon in den 80ern der Serientod ereilt oder?????
@ FanTomas Genau so siehts aus. Nicht zu vergessen, auch ein unwiderstehlicher Tennislehrer ,-), illegaler Spielbankbetreiber und am Ende ganz böse vom leben gezeichnet. Frag mal die Schildknechts, die können das bestätigen. Wobei, soviele gibts ja nicht mehr .
You, is ja ein guter Tip, nur 42 Euronen für ein Kindertrikot ist ja mal voll die Abzocke!
Meine ALternative war immer, was aus dem Netz auf Transferfolie zum aufbügeln zu drucken. auf meiner Homepage ist es nicht ganz so gut zu sehen, weißes T-Shirt und schwarze Hose ( Adlerwappen auf der Brust und auf der Hose, hinten die 9 und Eintracht Frankfurt sowie VAN LENT ( ist immer noch ein Idol von Sören)
wo bekomme ich ein Trikot der EIntracht in Größe ab Größe 104?
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10908871/#f11516914
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Steffi
Viel Erfolg
Nossek lebt
Wenn ich bei anderen Bulivereine sehe, was es da alles gibt!
Versteh ich nicht, wo doch die Kidis die Nachwuchskunden der Dauerkarten werden....
Viele Grüße
Nossek lebt
http://cgi.ebay.de/Das-neue-Heimtrikot-von-Eintracht-Frankfurt-Gr-92-176_W0QQitemZ170004262891QQihZ007QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Preis ist auch ok........ ich hoffe ich hab geholfen
Vorallem sind das Kunden, die jedes Jahr ein neues Trikot brauchen, da sie rauswachsen!!!!
Für Erwachsene, die ein Lebenlang bei guter Pflege ein Trikot tragen können, bieten sie alles mögliche an, für Kleinkinder nur diesen Strampler. Ich hab meinem Junior, als er ein halbes Jahr alt war, ein weißes Shirt gekauft, und einen Aufnäher draufgemacht, da die Eintracht nichts anbietet. Die Shirts werden dann immer neu gekauft, und der Aufnäher wechselt das Kleidungsstück. Würde die Eintracht sowas anbieten hätten sie mehr Geld verdient, als nur einen Aufnäher verkauft....
vielen Dank für den Tipp . Habe ich völlig übersehen. Die Bestellung wird wohl heute noch rausgehen.
Nossek lebt
War das nicht der pädophile Fotograph (?) aus der Lindenstraße, der die junge Schildknecht ge.... hat? Den hat doch schon in den 80ern der Serientod ereilt oder?????
Stefan.Nossek:
Kein Problem!
Genau so siehts aus. Nicht zu vergessen, auch ein unwiderstehlicher Tennislehrer ,-), illegaler Spielbankbetreiber und am Ende ganz böse vom leben gezeichnet.
Frag mal die Schildknechts, die können das bestätigen. Wobei, soviele gibts ja nicht mehr .
Nossek lebt
[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/219e1efe2bc1ad4dc1256e4c003b7370/VerblichenRolleBiografie/14.39C0?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/img]
Da ist die ganze "Bio":
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/219E1EFE2BC1AD4DC1256E4C003B7370?OpenDocument&par=vrbi
Meine ALternative war immer, was aus dem Netz auf Transferfolie zum aufbügeln zu drucken.
auf meiner Homepage ist es nicht ganz so gut zu sehen, weißes T-Shirt und schwarze Hose ( Adlerwappen auf der Brust und auf der Hose, hinten die 9 und Eintracht Frankfurt sowie VAN LENT ( ist immer noch ein Idol von Sören)
WWW.CHristoph-Feigl.de