>

Mit dem EFC Rodgau in die Allianz Arena!

#
Der EFC Rodgau fährt mit einem 70 Sitzplätze bietenden Doppeldecker-Bus nach München. Rund sechzig Plätze bieten wir inklusive Karte, die restlichen ohne, an.

Preis Busfahrt: 25 Euro
Preis Eintrittskarte: 20 Euro

Programm:
Tippspiel, Los-Tombola mit attraktiven Preisen.

Ablauf:
Abfahrt ist am Bürgerhaus Weiskirchen im Rodgau, um 9:00 Uhr. Die Rückfahrt wird wie üblich nach Spielende erfolgen, so dass wir mit einer Ankunft im Rodgau vor Mitternacht rechnen. Getränke können sowohl beim Busfahrer gekauft, als auch selbst mitgebracht werden.

Buchung:
Über unsere Homepage www.efcrodgau.de.
#
Funktionierende Adresse:

www.efcrodgau.de
#
Drück euch die Daumen das ihr den Bus noch voll bekommt, seid ja reichlich spät dran, oder?
#
RobinAdler schrieb:
Drück euch die Daumen das ihr den Bus noch voll bekommt, seid ja reichlich spät dran, oder?


frag ich mich auch
#
Musste halt warten bis die DFL so freundlich war. Freitagabends hätte ich mir bestimmt keinen Bus gegeben.

Denke nicht das alle schon ne Karte für das Spiel haben und die gibts bei uns.
#
wie viel Karten habt ihr noch übrig
wenn möglch 2 - 6.KARTEN plus  Busfahrt
Tel: 0177 -3027375
#
hoch damit der bus muss doch voll werden
#
Die Leute sind erfinderisch.
Keine Ahnung wie ihr an meine Handynummer kommt, aber PNs etc. mit Anfragen nach Karten werden nicht mehr beantwortet. Karte + Bus oder nur Bus, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Danke
#
johannes26061958 schrieb:
wie viel Karten habt ihr noch übrig
wenn möglch 2 - 6.KARTEN plus  Busfahrt
Tel: 0177 -3027375


Hat alles prima geklappt und ich hoffe  das wir mit ein Punkt aus München die Heimfahrt antretten.
#
Der EFC Rodgau Bus nach München erfreut sich derzeit großer Nachfrage. Mehr als 75% sind bereits besetzt, die letzten Plätze werden nicht mehr ewig frei bleiben.

Noch am Überlegen?
Schnell zuschlagen und buchen.

Wir fahren ab Rodgau-Weiskirchen für 45 Euro mit und für 25 Euro OHNE Karte - für alle die keine Lust haben alleine nach München zu fahren.

-> Anmelden unter http://www.efcrodgau.de
#
Für den EFC Rodgau Bus nach München stehen lediglich noch zwei Plätze mit und einer ohne Karte zur Verfügung.

http://www.efcrodgau.de


Teilen