>

EFC per sempre nach Hannover

#
Der EFC per sempre fährt auch nach Hannover

Leider haben wir noch keine Kartenpreise parat, aber den Buspreis können wir schon mal angeben. Und ihr könnt euch schon in die Liste eintragen. Sobald die Kartenpreise bekannt sind, könnt ihr anfangen, zu überweisen. Das spiel ist übrigens am 14.10.2006

Eintragen könnt Ihr Euch  unter http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=12805&no=1#12805

Kosten für die Busfahrt

EFCler: 23 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)
Nichtefcler: 28 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)


Kontodaten:
Tanja Cornelius
Ktnr. 0193508
BLZ: 50070024
Deutsche Bank

Viele Grüße, Tani

(tani1977@web.de)
Solltet ihr euch per PN oder mail anmelden wollen, ich bin vom 27.9. bis 4.10. im urlaub. Bitte dann an
redzone@arcor.de mailen

#
hoch damit..es sind noch plätze frei
#
hoch
#
und einmal hochschubs  ,-)
#
schubbbbs
#
Die Gesamtkosten stehen jetzt fest:

EFCler: 36 Euro (inkl. Stehkarte)
Nicht-efcler: 39 Euro (inkl. Stehkarte)


Abfahrt 9Uhr am Gleisdreieck oder 9:15 am Hbf. Südseite

siehe auch hier zum Eintragen oder PN oder Mail an mich...
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=15
#
hoch damit
#
Fährt denn keiner mehr nach Scheiss-Hannover diese Saison???

Überall müssen Busse abgesagt werden, weil die nicht voll werden.....so langsam wird es auch bei uns eng.
#
RedZone schrieb:
Fährt denn keiner mehr nach Scheiss-Hannover diese Saison???

Überall müssen Busse abgesagt werden, weil die nicht voll werden.....so langsam wird es auch bei uns eng.


Wir fahren schon hin, aber mit mehreren Leuten per WE Ticket. . Der Fußball kostet doch viel Geld. Glücklich bin ich mit der WE Fahrt nicht gerade, gerade nach Hannover, aber wird schon gut gehen.  
#
  ....wenn ich mal mit dem bus fahren will wird er abgesagt....das kann nicht sein....auf leute nach hannover......ich nehm auch zwei kanister äppler mit wenns klappt!!!!!!!!!!!!!!!
#
zwei grosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
riesengrosseeeeeeeeeeeee!!!!!!
#
bangert schrieb:
  ....wenn ich mal mit dem bus fahren will wird er abgesagt....das kann nicht sein....auf leute nach hannover......ich nehm auch zwei kanister äppler mit wenns klappt!!!!!!!!!!!!!!!


das kannsde in der bahn genauso gut machn !!

#
@bangert: es sind heute Vormittag 11 leute wieder drauf gekommen.
 

Also leute - tragt Euch ein.... Scheisshannover ist immer ne Fahrt wert!
#
Will meinen Schnapsverkaufsrekord toppen, zur Zeit liegt er bei 80 verkauften Schnäpsen in 18 Minuten - ok 1 habe ich selbst getrunken.

100 ist das nächste Ziel!

Es wird lustig, soviel kann ich schonmal versprechen.
Wer es nicht verpassen will, trägt sich bitte ein.
#
anno1899 schrieb:
Will meinen Schnapsverkaufsrekord toppen, zur Zeit liegt er bei 80 verkauften Schnäpsen in 18 Minuten - ok 1 habe ich selbst getrunken.


1 ?

das waren min. 20 für dich, 20 für niemiec
#
Dr.Ball schrieb:
anno1899 schrieb:
Will meinen Schnapsverkaufsrekord toppen, zur Zeit liegt er bei 80 verkauften Schnäpsen in 18 Minuten - ok 1 habe ich selbst getrunken.


1 ?

das waren min. 20 für dich, 20 für niemiec


Das hättest du auch am Montag nach dem Spiel posten können, verschreck doch nicht die Leute.
#
anno1899 schrieb:
Will meinen Schnapsverkaufsrekord toppen, zur Zeit liegt er bei 80 verkauften Schnäpsen in 18 Minuten - ok 1 habe ich selbst getrunken.

100 ist das nächste Ziel!

Es wird lustig, soviel kann ich schonmal versprechen.
Wer es nicht verpassen will, trägt sich bitte ein.  


Schnaps????.......wird ja immer besser.......auf nach Hannover.....!!


FUCK YOU!!!!
WE ARE FROM HESSEN!!!!
#
bangert schrieb:
 


Schnaps????.......wird ja immer besser.......auf nach Hannover.....!!
[/quote]

na was denkst du denn?

das bei uns nur Wasser getrunken wird?  
#
Ich wäre überall dabei, wenn ich nur immer das Geld hätte   naja wünsch euch allen viel Spaß!


Teilen