Aber prinzipiell finde ich es Schade, dass die Berlin Tickets schon weg sind. Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.
Naja, Mittwoch oder Donnerstag werden wohl nochmal Tickets kommen.
Aufsteiger2005 schrieb: Aber prinzipiell finde ich es Schade, dass die Berlin Tickets schon weg sind. Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.
Hast du gestern Abend keine mehr bekommen??? Hab um 0h30 nochmal 2 Kat 2 geschossen und heute auch schon abgeholt. Eine könnte davon noch frei werden.
Aufsteiger2005 schrieb: Aber prinzipiell finde ich es Schade, dass die Berlin Tickets schon weg sind. Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.
Hast du gestern Abend keine mehr bekommen??? Hab um 0h30 nochmal 2 Kat 2 geschossen und heute auch schon abgeholt. Eine könnte davon noch frei werden.
Da habe ich schon tief und fest geschlafen. Leider.
kann mir jemand mit dem ormus weiterhelfen. also ich firefox installiert und dieses ormus tool heruntergeladen. dann habe ich das ormus tool entpackt und mit firefox die datei geöffnet. nun finde ich ormus unter extras-erweiterung war das soweit richtig? verstehe jetzt nur nicht wie ich das anwende. die 10 sec aktualiesierung funktioniert aber was bringt dieses ormus hm und wie wende ich es an. mfg sebastian
die 10 sec aktualiesierung funktioniert aber was bringt dieses ormus hm und wie wende ich es an.
Na wenn es funktioniert ist doch alles bestens! Nun brauchst du nicht mehr manuell zu aktualisieren...
Außerdem löscht Ormus gleichzeitig immer das Cookie, dass die Zeit im Warteraum von 30 Sekunden auf Null runterzählt. Dadurch kannst du gleich Aktualisieren.
hm das funktioniert aber glaube ich nicht. also sobald ich auf die seite komme wo ich gesagt bekomme zur zeit sind zu viele leute.... muss ich einfach neu aktualisieren oder....hm... ich will auch noch nach berlin
Jetzt weiß ich wenigstens, dass du Marcus heißt.
Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.
und ich kam nicht rein
aber was ein glück arbeite ich ja im stadion ,-)
Da habe ich schon tief und fest geschlafen. Leider.
kann mir jemand mit dem ormus weiterhelfen.
also ich firefox installiert und dieses ormus tool heruntergeladen.
dann habe ich das ormus tool entpackt und mit firefox die datei geöffnet.
nun finde ich ormus unter extras-erweiterung war das soweit richtig?
verstehe jetzt nur nicht wie ich das anwende.
die 10 sec aktualiesierung funktioniert aber was bringt dieses ormus hm und wie wende ich es an.
mfg sebastian
Außerdem löscht Ormus gleichzeitig immer das Cookie, dass die Zeit im Warteraum von 30 Sekunden auf Null runterzählt. Dadurch kannst du gleich Aktualisieren.
also sobald ich auf die seite komme wo ich gesagt bekomme zur zeit sind zu viele leute....
muss ich einfach neu aktualisieren oder....hm...
ich will auch noch nach berlin
ich habe login füt kat1 Berlin aber SB
aber auch nur eine Karte