>

WM-Karten

#
er hat sicher optionstickets vom fanclub nationalmannschaft
#
Deutschland-Ecuador habe ich über die fifa und ab der endrunde habe ich voucher für alle spiele mit deutscher beteiligung, d.h. fliegen wir raus gibt es ne ganze stange geld zurück   !
#
@obi: Kann ich also auch erfolg haben, wenn ich das ormus-tool bei "Reservierung nicht möglich" laufen lasse?
#
danke
#
hab auch grad nochmal zugeschlagen, muss noch einige freunde mit karten eindecken
#
wie lange dauert das denn so ungefähr bis man nen login bekommt?  Hatte bislang noch keinen erfolg
#
hab mal nachts über 2 stunden hämmern lassen, meist klappt das irgendwann
#
Also das tool im warteraum bzw keine Reservierung möglich einfach laufen lassen und dann abwarten?
Ansonsten werde ich mein glück heute nacht nochmal probieren!
#
Will jemand Par-TT in Klautern Kat 1?
#
Adler-LuKe schrieb:
Will jemand Par-TT in Klautern Kat 1?



ja ich
#
hatte eben schon wieder USA-Ghana kat. 4 sichtbehindert f. 21 € und dann findet man niemanden, der mitfahren will - net zu glauben...
#
Passiert es bei euch auch, dass man beim reloaden ab und zu auf der startseite der fifa landet?
#
Adler-LuKe schrieb:
Passiert es bei euch auch, dass man beim reloaden ab und zu auf der startseite der fifa landet?


jap.
#
Wieviel sekunden stellt ihr beim reloaden ein?
#
Adler-LuKe schrieb:
Wieviel sekunden stellt ihr beim reloaden ein?


5
#
Suche POL-Costa Rica, 2-4 tickets egal welche kat.
#
gibts grad im resale, und das wird auch sicher nochmal gelb
#
Wenn noch einer 2 Karten für mich für ein Spiel in Frankfurt hat, bitte melden, nehm sie! Kategorie egal!!
#
yes, grad nochmal deutschland-ecuador abgestaubt
#
@kasi

sitze und versuche stundenlang und klappt nicht- was mach ich falsch mit diesem ORMUS?


Teilen