Wenn einer noch mindestens 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt bekommen sollte (oder schon hat). Bitte bei mir melden! PN; ICQ ( 218-468-021 ) oder Mail ( tobi-auth@web.de )
Tobi15 schrieb: Wenn einer noch mindestens 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt bekommen sollte (oder schon hat). Bitte bei mir melden! PN; ICQ ( 218-468-021 ) oder Mail ( tobi-auth@web.de )
Tobi15 schrieb: Wenn einer noch mindestens 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt bekommen sollte (oder schon hat). Bitte bei mir melden! PN; ICQ ( 218-468-021 ) oder Mail ( tobi-auth@web.de )
hätte 20 zu verschenken
Ich nehm sie gerne
Was hast du für ein problem?
Ich hab ganz normal, wie viele andere auch, nach 2 Karten für ein Spiel gefragt und werde hier wieder so angemacht. Will sie weder geschenkt haben noch sonst was!
Die Sache ist, für welche Spiele du nach Karten fragst! Schraub die Ansprüche runter, dann klappts auch mit WM Tickets....
Ich habe meine Ansprüche ja auch schon runtergeschraubt, also Finale und auch das 1/4 Finale in FFM will ich ja gar nicht mehr haben. Karten für das Spiel Argentinien - Holland wo es je eh um nix mehr geht wären ja schon schön....
Die Sache ist, für welche Spiele du nach Karten fragst! Schraub die Ansprüche runter, dann klappts auch mit WM Tickets....
Ich habe meine Ansprüche ja auch schon runtergeschraubt, also Finale und auch das 1/4 Finale in FFM will ich ja gar nicht mehr haben. Karten für das Spiel Argentinien - Holland wo es je eh um nix mehr geht wären ja schon schön....
nur leider will die FIFa nicht....
Das Spiel ist erst am Mi. also wird es erst morgen oder am Mo. Gelb.
PN; ICQ ( 218-468-021 ) oder Mail ( tobi-auth@web.de )
hätte 20 zu verschenken
Ich nehm sie gerne
Was hast du für ein problem?
Ich hab ganz normal, wie viele andere auch, nach 2 Karten für ein Spiel gefragt und werde hier wieder so angemacht. Will sie weder geschenkt haben noch sonst was!
und ob...
damit ich nicht noch mehr PN's bekomme: DAS WAR EIN SCHERZ!!!
selbst Schuld!
Ich habe meine Ansprüche ja auch schon runtergeschraubt, also Finale und auch das 1/4 Finale in FFM will ich ja gar nicht mehr haben.
Karten für das Spiel Argentinien - Holland wo es je eh um nix mehr geht
wären ja schon schön....
nur leider will die FIFa nicht....
Das Spiel ist erst am Mi. also wird es erst morgen oder am Mo. Gelb.
Ja ich nehm 2 davon! Was würden sie kosten?
HAHAHAHA!!!!!
und bruchhagen kauft abramovic auf.
.....................................
reservierung nicht möglich?