>

Persönliches SGE-Fundstück

#
Ich bin eben gerade auf ein altes Erinnerungsstück gestoßen. Es zeigt mich im Waldstadion bei der Aktion "Mein Freund ist Ausländer" im zarten Alter von 12 Jahren. Unser Fußballverein wurde ausgewählt an dieser Aktion teilzunehemn. Es war am 12.12.1992 (Datum beim Bild ist falsch) beim Spiel gg den HSV - Endstand 3:3. Ich war damals schon regelmäßig mit meinem Vater im Stadion und so war dies mein persönliches Highlight, weil wir bis zum Anpfiff auf dem Rasen standen und alle "unsere" Stars hautnah erleben durften, natürlich auch die Atmosphäre, wenn man direkt auf dem Rasen steht. Während unserem Weg um das Stadion herum Richtung GT hörten wir schon zweimal den Torjubel und hatten in so kurzer Zeit schon zwei Tore verpasst.

http://www.viewimages.com/Search.aspx?mid=52944902&epmid=2&partner=Google

PS: Ich bin der Fünfte von links
#
Genau ein Jahr vor meiner Geburt  
#
FFMBasser schrieb:
im zarten Alter von 12 Jahren.

Ich war natürlich erst 10.
#
Das war mein erster Stadionbesuch  

Arschkalt war es da. Und dann auch noch ein 3:3 nach 3:1 Führung.
#
Bei dem Spiel war ich 17 Jahre alt und stand im G-Block... danke für die Erinnerung!

Es war nicht ausverkauft - nur ca. 32.000 Zuschauer nach ner 3:1 Halbzeitführung noch 3:3  :neutral-face

Yeboah hat gleich früh ein Tor gemacht, was eine coole Zeit!

*Schwärm*

EZ

(Brady halt jetzt endlich die Klappe! )
#
Erbsezähler schrieb:

Yeboah hat gleich früh ein Tor gemacht, was eine coole Zeit!

Ich bin froh, dass ich diese Zeit schon erleben durfte.  Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das erste Mal im Stadion war, weil ich von da an eigentlich auch bei jedem Heimspiel mit meinem Vater war. Muss aber so 1990 gewesen sein. Das waren Zeiten. Zum Beispiel bei den Spielen gg Bayern auf den Schultern meines Vaters im überfüllten Stehblock, dann später als Jugendlicher immer im G-Block, als man auch vor dem Spiel noch im locker Karten bekommen hat - als Schüler für 5 DM .

Teilen