ich mache diesen Sonntag (18.11.2007) von 18 - 21 Uhr im Internet auf www.webzooms.tv eine Livesendung zum Thema Fußball.
Das Besondere daran ist, dass es Live und Interaktiv ist. Dabei zeige ich Bilder und Videos rund um den tollste Sport der Welt! Ihr könnt als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über unser liebstes Thema diskutieren kann.
Im November sind übrigens noch folgende weitere Sendungen von mir geplant:
Montag 19.11. 18-21 Uhr: Fußball der Fanabend; Die schillerndsten Fußballer Sonntag 25.11. 18-21 Uhr: Fußball der Supersonntag; Analyse des Wochenendes Montag 26.11. 18-21 Uhr: Fußball der Fanabend; Die besten Trainer
Am Besten einfach mal auf www.webzooms.tv reinschauen und mitmachen!
ich mache diesen Sonntag (18.11.2007) von 18 - 21 Uhr im Internet auf www.webzooms.tv eine Livesendung zum Thema Fußball.
Das Besondere daran ist, dass es Live und Interaktiv ist. Dabei zeige ich Bilder und Videos rund um den tollste Sport der Welt!
Ihr könnt als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über unser liebstes Thema diskutieren kann.
Im November sind übrigens noch folgende weitere Sendungen von mir geplant:
Montag 19.11. 18-21 Uhr: Fußball der Fanabend; Die schillerndsten Fußballer
Sonntag 25.11. 18-21 Uhr: Fußball der Supersonntag; Analyse des Wochenendes
Montag 26.11. 18-21 Uhr: Fußball der Fanabend; Die besten Trainer
Am Besten einfach mal auf www.webzooms.tv reinschauen und mitmachen!
Ich freu mich auf Euch!!
Viele Grüße
Markus
Hoffe das es ein Erfolg wird! Viel Spass!