Hallo! Gestern hat jemand unter dem Namen Albert folgende Beiträge in das Gästebuch meiner Internetseite gestellt. Seltsamerweise hat er meine e-Mail Adresse angegeben. War es jemand von euch? Oder war es Streit persönlich?
59
Name: Albert (wim @ **********.com) Datum: So 18 Nov 2007 22:10:31 CET Betreff: FY! WEIMER ****NSOHN, SCHALALALALALALALALA, WEIMER ****NSOHN, ****NSOHN,WEIMER ****NSOHN!!!!!!
60
Name: Albert (wim @ **********.com) Datum: So 18 Nov 2007 22:12:41 CET Betreff: FY! PEINLICHER FLACH*******
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gestern hat jemand unter dem Namen Albert folgende Beiträge in das Gästebuch meiner Internetseite gestellt. Seltsamerweise hat er meine e-Mail Adresse angegeben. War es jemand von euch? Oder war es Streit persönlich?
59
Name: Albert (wim @ **********.com)
Datum: So 18 Nov 2007 22:10:31 CET
Betreff: FY!
WEIMER ****NSOHN, SCHALALALALALALALALA, WEIMER ****NSOHN, ****NSOHN,WEIMER ****NSOHN!!!!!!
60
Name: Albert (wim @ **********.com)
Datum: So 18 Nov 2007 22:12:41 CET
Betreff: FY!
PEINLICHER FLACH*******
Das kann doch nur er gewesen sein.
Oder?
ômmmmmg heheeeeeee
Name: Albert (albert...@...de)
Datum: Mo 19 Nov 2007 15:49:44 CET
Betreff: !? xxx
Warum hast du meine Beiträge gelöscht?