>

Zurück aus Hannover

#
Dem (siehe oben)  ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!!! Einfach viel zu viele COMMERZfans!!! Am lächerlichsten sind leute die mit UF schals rumlaufen, aber gar keine sind. Außerdem sieht man immer mehr 12-Jährige Bauernkinder mit UF schals rumlaufen. Ich denke der Wechsel der Fanszene ist gut zu beobachten. Grund für die schlechte Stimmung ist: zu viéle Stadionverbote bei denen, die für die gute Stimmung und die bekannte Lautstärke zuständig waren.
Ich hatte eine Dauerkarte in 40b und bin recht froh dass ich diese nicht mehr habe!!! Heimspiele sind für mich ein Auffangbecken für Commerzfans und ich kann mir die Heimspiele  einfach nicht mehr reinziehen. ICh fahr nur noch auf Auswärtsspiele, da dieses FANomen dort nicht ganz so stark zu beobachten ist.
#
ich danke dir (siehe oben)    
#
Lena1985 schrieb:
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!


naja da war ich grad mit singen beschäftigt!aber es waren schon sehr viele komische sachen dabei!die haben ja auch sehr viele fouls zu gesprochen gekriegt!
#
eintracht-jonas schrieb:

Ich hatte eine Dauerkarte in 40b und bin recht froh dass ich diese nicht mehr habe!!! Heimspiele sind für mich ein Auffangbecken für Commerzfans und ich kann mir die Heimspiele  einfach nicht mehr reinziehen. ICh fahr nur noch auf Auswärtsspiele, da dieses FANomen dort nicht ganz so stark zu beobachten ist.


ICH laufe ab jetzt nur noch auf den Händen, diese ganzen Fußläufer kann ich nemmer sehen!
My goodness, sehr produktiv deine Aktion, denk einfach mal über deine arg flache Gedanken-Ebene hinaus...
#
spike-dion-sge schrieb:
Lena1985 schrieb:
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!


naja da war ich grad mit singen beschäftigt!aber es waren schon sehr viele komische sachen dabei!die haben ja auch sehr viele fouls zu gesprochen gekriegt!


Ja, wenn ein Spieler aus einer Mannschaft foult, kann es sein, dass die gegnerische Mannschaft dadurch einen Freistoß erhält...     ,-)
#
eintracht-jonas schrieb:

...
Ich hatte eine Dauerkarte in 40b und bin recht froh dass ich diese nicht mehr habe!!! Heimspiele sind für mich ein Auffangbecken für Commerzfans und ich kann mir die Heimspiele  einfach nicht mehr reinziehen. ICh fahr nur noch auf Auswärtsspiele, da dieses FANomen dort nicht ganz so stark zu beobachten ist.



????      ????

Das muss man aber jetzt net verstehen oder?  
#
Lena1985 schrieb:
spike-dion-sge schrieb:
Lena1985 schrieb:
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!


naja da war ich grad mit singen beschäftigt!aber es waren schon sehr viele komische sachen dabei!die haben ja auch sehr viele fouls zu gesprochen gekriegt!


Ja, wenn ein Spieler aus einer Mannschaft foult, kann es sein, dass die gegnerische Mannschaft dadurch einen Freistoß erhält...     ,-)  


du hast doch aber auch bestimmt durch reaktionen anderer im stadion mitgekommen das alles nen bissl komisch war?oder findest du nicht?


Teilen