>

Verletzungen durch Aufregung beim Pokern !?!?!

#
Hey liebe Leute,
sitze gerade zu Hause und habe meine Hand im Gips. Hab mich beim Pokern dermaßen aufgeregt, das ich voll auf die Rückenlehne von meinem Sofa gehauen. Dabei hab ich mir den Mittelhandknochen angebrochen und jetzt darf ich drei Wochen Gips tragen. Habt ihr schon ähnliche schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Zitat von einem Kumpel hierzu: " Dumm ist der, der dummes tut!!! "
Mußt ich einfach mal loswerden!
#
emmelkamper-jung schrieb:


Zitat von einem Kumpel hierzu: " Dumm ist der, der dummes tut!!! "
Mußt ich einfach mal loswerden!  


ist dein Kumpel die Mutter von Forrest Gump?  
#
Aha das kommt daher ?
Wußt ich nicht habe den film auch noch nicht wirklich mal gesehen.
#
Ein Freund von mir...war mal so voll...der hatte Stress mit seiner Freundin...als er mit nem anderen Kumpel auf dem nach Hauseweg war...hat er einem kleinen gelben Chinesen versucht eins in die Fresse zu schlagen...vor lauter Frust über seine Freundin...end vom Lied...komplett alle Mittelhandknochen gebrochen und der kleine gelbe Chinese entpuppte sich als Briefkasten....
#
Stuttgart: Stürmer schlug auf den Medizinkoffer
Gomez erlitt auch noch einen Handbruch
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362896

gruß von
henk
#
nachdem ich gerade in 2 stunden 1/4 meiner bankroll verbraten habe, mit den krassesten sets gegen höhere verloren habe und zum abschluss ein sit&go in der ersten Runde so erlebt habe:

AJs

Flop:  T,Q,K

slow gespielt und doch noch im Flop den Allinraise bekommen habe, gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...


habe ich zwar keine verletzung aber meine Maus liegt in einzeln Teilen am Boden in der Ecke....

habe sowas noch nie erlebt...
wenn ich morgen nicht lernen müsste, hätt ich mich glaube ich grad mal in die ecke gesoffen...
#
@ Caddy: Das ist in der Tat bitter. Dieser gottverdammte River immer wieder ...
#
Brady schrieb:
Ein Freund von mir...war mal so voll...der hatte Stress mit seiner Freundin...als er mit nem anderen Kumpel auf dem nach Hauseweg war...hat er einem kleinen gelben Chinesen versucht eins in die Fresse zu schlagen...vor lauter Frust über seine Freundin...end vom Lied...komplett alle Mittelhandknochen gebrochen und der kleine gelbe Chinese entpuppte sich als Briefkasten....  


Als ich angefangen habe diese Geschichte zu lesen war ich entsetzt, am Ende musste ich dann doch schmunzeln.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Hey liebe Leute,
sitze gerade zu Hause und habe meine Hand im Gips. Hab mich beim Pokern dermaßen aufgeregt, das ich voll auf die Rückenlehne von meinem Sofa gehauen. Dabei hab ich mir den Mittelhandknochen angebrochen und jetzt darf ich drei Wochen Gips tragen. Habt ihr schon ähnliche schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Zitat von einem Kumpel hierzu: " Dumm ist der, der dummes tut!!! "
Mußt ich einfach mal loswerden!  


Mein lieber Emmentaler Bub, vermutlich war das die Kartenhand, und während Du Dein Pokerface reorganisiert hast, haben sie Dir alle reingeschaut. Na so ein Käse! Aber es gibt ja noch eine zweite Hand zum Kaputtmachen, obwohl ich immer dachte, dass Rückenlehnen von Sofas relativ weich sind.
Dein Kumpel hat unrecht, denn "Dumm ist der, der Dummes tut und es dann an die Öffentlichkeit bringt."
Tanga Theo, bist Du's?
#
Caddy schrieb:
nachdem ich gerade in 2 stunden 1/4 meiner bankroll verbraten habe, mit den krassesten sets gegen höhere verloren habe und zum abschluss ein sit&go in der ersten Runde so erlebt habe:

AJs

Flop:  T,Q,K

slow gespielt und doch noch im Flop den Allinraise bekommen habe, gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...


habe ich zwar keine verletzung aber meine Maus liegt in einzeln Teilen am Boden in der Ecke....

habe sowas noch nie erlebt...
wenn ich morgen nicht lernen müsste, hätt ich mich glaube ich grad mal in die ecke gesoffen...


Gibt's hier nen Dolmetscher?
#
Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:
nachdem ich gerade in 2 stunden 1/4 meiner bankroll verbraten habe, mit den krassesten sets gegen höhere verloren habe und zum abschluss ein sit&go in der ersten Runde so erlebt habe:

AJs

Flop:  T,Q,K

slow gespielt und doch noch im Flop den Allinraise bekommen habe, gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...


habe ich zwar keine verletzung aber meine Maus liegt in einzeln Teilen am Boden in der Ecke....

habe sowas noch nie erlebt...
wenn ich morgen nicht lernen müsste, hätt ich mich glaube ich grad mal in die ecke gesoffen...


Gibt's hier nen Dolmetscher?


Kein Thema....die Maus ist das Teil, mit dem Du den Cursor auf Deinem Monitor steuerst, eine Ecke ist der Teil des Raumes, an dem zwei Wände aufeinander treffen und "in die Ecke saufen" ist nicht bildlich zu verstehen, sondern im Sinne von "sich ordentlich betrinken"  gemeint.

Hoffe geholfen zu haben :P
#
Schobberobber72 schrieb:

"in die Ecke saufen" ist nicht bildlich zu verstehen, sondern im Sinne von "sich ordentlich betrinken"  gemeint.  


Also quasi, wenn man zuviele Schobbe robbt, oder!?  

Grüße
SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

"in die Ecke saufen" ist nicht bildlich zu verstehen, sondern im Sinne von "sich ordentlich betrinken"  gemeint.  


Also quasi, wenn man zuviele Schobbe robbt, oder!?  

Grüße
SGE-Papa


Nicht ganz! Eher wenn man einfach nur viel Schobbe robbt. Wenn man zu viel Schobbe robbt, heißt das nicht mehr sich "in", sondern sich "um" die Ecke saufen  
#
Grauer_Adler schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hey liebe Leute,
sitze gerade zu Hause und habe meine Hand im Gips. Hab mich beim Pokern dermaßen aufgeregt, das ich voll auf die Rückenlehne von meinem Sofa gehauen. Dabei hab ich mir den Mittelhandknochen angebrochen und jetzt darf ich drei Wochen Gips tragen. Habt ihr schon ähnliche schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Zitat von einem Kumpel hierzu: " Dumm ist der, der dummes tut!!! "
Mußt ich einfach mal loswerden!  


Mein lieber Emmentaler Bub, vermutlich war das die Kartenhand, und während Du Dein Pokerface reorganisiert hast, haben sie Dir alle reingeschaut. Na so ein Käse! Aber es gibt ja noch eine zweite Hand zum Kaputtmachen, obwohl ich immer dachte, dass Rückenlehnen von Sofas relativ weich sind.
Dein Kumpel hat unrecht, denn "Dumm ist der, der Dummes tut und es dann an die Öffentlichkeit bringt."
Tanga Theo, bist Du's?  



Du kannsst so gemein sein. !!! Mach mich nicht schlecht kollege  
Es gibt aber auch Sofa's, bzw. "minderwertige Sofa`s", wo die Rückenlehne durch eine Spanplatte oder ähnliches verstärkt ist. Diese Plattte ist um die 2 cm dick. Das Polster meines Sofa`s ist an der Stelle, wo die rückenlehne aufhört, Nur ca. 2-3 cm drübergezogen also oben auf der Rückenlehne wenn du verstehst was ich meine. So und ich habe auch gedacht das Polster ist weich also lass ich meine Wut an dem Polster auf, treffe aber die Platte und es macht knuck. Das ist so wie wenn ein gegenspieler unserer geliebten SGE über links den Ochs überläuft und vor Soto steht und voll gegen ihn rennt. Das könnte auch schmerzhaft werden.
#
Nichts für ungut, Emmi, aber dieser Einladung zum Elfmeter konnte ich mich nicht verweigern ... hielt die Geschichte für nen Fake. Ab sofort hast Du mein volles Mitgefühl, auch und gerade deines Sofas wegen ...  ,-)
#
Ich präzisiere:

Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:

Flop:  T,Q,K

slow gespielt (...)im Flop den Allinraise bekommen (...), gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...



Gibt's hier nen Dolmetscher?


#
Jetzt weißt Du, wie Negreanu sich gefühlt hat, als er mit drei sechsern die vier fünfer von Gus Hansen gesehen hat...bad, very bad   Es reicht nicht immer, perfekt zu spielen...
#
Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:
nachdem ich gerade in 2 stunden 1/4 meiner bankroll verbraten habe, mit den krassesten sets gegen höhere verloren habe und zum abschluss ein sit&go in der ersten Runde so erlebt habe:

AJs

Flop:  T,Q,K

slow gespielt und doch noch im Flop den Allinraise bekommen habe, gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...


habe ich zwar keine verletzung aber meine Maus liegt in einzeln Teilen am Boden in der Ecke....

habe sowas noch nie erlebt...
wenn ich morgen nicht lernen müsste, hätt ich mich glaube ich grad mal in die ecke gesoffen...


Gibt's hier nen Dolmetscher?


Das war auch mein allererster Gedanke  
#
Luzbert schrieb:
Ich präzisiere:

Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:

Flop:  T,Q,K

slow gespielt (...)im Flop den Allinraise bekommen (...), gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...



Gibt's hier nen Dolmetscher?
 


Ich probiere es mal:

Flop: T,Q,K

Die ersten drei Karten waren Zehn, Dame und König. Da er Ass und Bube hat, ist das eine Straße. Sehr ungewöhnlich.

slow gespielt bedeutet keine hohen Beträge gesetzt.

allinraise im flop bekommen bedeutet, dass der Gegner alle seine Chips setzt. In diesem Moment bist Du aber 100%ig noch vorne, da er maximal ein Drilling oder eine niedrigere Straße haben kann (split wäre auch möglich).

Caddy hat das all in beantwortet und auf sein Blatt gesetzt. Hatte drei Damen gegen ihn, was noch nicht schlimm gewesen wäre. Auf Turn und River (heißt so, dafür gibt es keine Übersetzung) kamen zwei achten womit caddy´s Gegner ein Full House hatte (ist höher als die Straße).

Vermutlich hast Du´s auch jetzt noch nicht 100%ig verstanden, aber besser erklären kann ich Dir´s nicht. Schau mal Poker im DSF.
#
joa das triffts denke ich ganz gut

mit den sets (oben drüber) sind kombinationen gemeint, also z.B. Straßen, Flushs oder Fullhouse mit denen man normalerweise einen Pott gewinnt und kaum bessere Kombinationen möglich sind.

weniger Fachbegriffe gehen nicht


Teilen