>

Gerücht: FC Bayern beobachtet Eintrachtfans

#
ehrlich gesagt weiß ich noch obs das überhaupt bringen würd..
was bringts wenn 36 mann stimmung machn un die annern tausende die sethn dumm rum!!! typisch bayern...^^ aber das geld könnter man so nebenbei bestimmt gut gebrauchen
#
lt.commander schrieb:
@afrigaaner
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug  


Und wie erklaer ichs meinenem Weibe, meiner Kinder und der Hunde 5 an der Zahl, dass ich auf das Geld verzichten muss?

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
@afrigaaner
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug  


Und wie erklaer ichs meinenem Weibe, meiner Kinder und der Hunde 5 an der Zahl, dass ich auf das Geld verzichten muss?

Gruss Afrigaaner  


Diplomatisch wie Du nunmal bist, wirste auch dafür ne Erklärung finden
#
Ihr seit ja wieder gut Unterwegs.

Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum zu lesen.

Aber wie will denn der Ulli das mit dem GD Treffen organisieren und vor allem finanzieren?
Einen Heinz Gründel zu bekommen wird ihm schon ein mächtiges Loch in die Kasse reißen.
Es ist besser für ihn wenn er das Konto und Poldi nimmt und zu uns an den Main kommt, hier hätte er auch ein schöneres und besseres Stadion mal ganz abgesehen von der Stimmung und den Fans!
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
@afrigaaner
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug  


Und wie erklaer ichs meinenem Weibe, meiner Kinder und der Hunde 5 an der Zahl, dass ich auf das Geld verzichten muss?

Gruss Afrigaaner  

Okayokay, nachdem Du absolut keine Ruhe gibst, wirste halt schreiend und pöbelnd direkt vom Kap live zugeschaltet.
#
adlerkadabra schrieb:
Okayokay, nachdem Du absolut keine Ruhe gibst, wirste halt schreiend und pöbelnd direkt vom Kap live zugeschaltet.

Du meinst er macht uns den Uli?...
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okayokay, nachdem Du absolut keine Ruhe gibst, wirste halt schreiend und pöbelnd direkt vom Kap live zugeschaltet.

Du meinst er macht uns den Uli?...



mach uns doch mal den brady@brady

bist du auch ein 7Euro steher?
#
HeinzGründel schrieb:
Fröttmannig den 19.11 2007

Liebe Eintracht Fans,
noch ist nichts entschieden.
Stein ist hart, dicht, scheinbar unveränderlich, er überdauert Äonen. Wer auf Stein steht, heißt es, steht auf festem Grund. Auf einem solchen Stein ruht natürlich auch meine Liebe zu Eintracht Frankfurt.

Richtig ist lediglich folgender Sachverhalt. Ich wurde von dem berühmt berüchtigten  Fanvermittler  AK 47 ,besser bekannt als der" schwarze Abt von Schloss Untersulmetingen" , angesprochen, ob ich mir nicht vorstellen könnte  einmal in der Event Arena eines großen deutschen Versicherungsunternehmens zur Gaudi des wirklich zahlenden Publikums eine Lederhose anzuziehen und die  maue Stimmung etwas anzuheizen.  Eigentlich will ich das ja gar nicht , aber Ak hat mir dargelegt das dies doch eine einmalige Chance wäre auch einmal in der CL aufzutreten und finanziell wäre es  gleichfalls eine ganz andere Liga als im Waldstadion, wo man als Fan auch noch freiwillig Eintritt zahlt. Kurzum , ich solle doch auch einmal an meine ( und seine)  Zukunft denken.

Als rein theoretisch, ich meine nur den äußerst unwahrscheinlich Fall ,das s ich doch als Pausenclown zum FCB wechseln sollte, hat dies rein sportliche  und pekuniäre Gründe .

Mit dem Herzen werde ich immer ein Adler bleiben.

Ich weiß dass ihr mich verstehen werdet.  Aber wiegesagt noch ist nichts unterschrieben. Und vor der Winterpause passiert sowieso nix.  Es kann durchaus sein das ich Eintracht Fan bleibe.  Ich muß auch sagen das das Angebot von HB sehr gut ist. Ein 2 Jahresvertag mit Dauerkarte und Aussicht auf Platz 8 in der Liga.  Ich werde das alles sehr genau prüfen.
Ob ich gegen Stuttgart dabei bin weiß ich leider nocht nicht. Meine alte Kriegsverletzung im linken Knie macht sich derzeit wieder bemerkbar. Wenns schlecht läuft komme ich wohl gar nicht mehr zum Einsatz. Ich muß mich halt schonen für die Aufgaben die vor mir liegen




 


War ja klar, erst sich hier auskurieren und dann für viel Kohle zu einem Verein ohne Seele wechseln. Ich wette, Dich sehen wir nicht wieder und der Wechsel geht schon in der Winterpause vonstatten. Egal kein Verlust, Dich hat man im Stadion eh nie gehört.  
#
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  
#
adlerkadabra schrieb:
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  



Zumindest blau ist er jeden Donnerstag auf der Konsti.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  



Zumindest blau ist er jeden Donnerstag auf der Konsti.


Aha, erst als Li-La-Laune-Bär zu den Bayern wechseln und jetzt noch unsere besten Supporter mitnehmen, oder was??  
#
Brandaktuell ist es unserem Forumskorrespondenten Antnpalabra gelungen, den Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zum Thema dieser Tage, der Abwanderungsbereitschaft einer Gruppe von Frankfurter Hochleistungsfans  zum Tabellenführer FC Bayern München zu befragen. Hier der Mitschnitt, der uns unmitelbar vor dieser Sendung erreicht hat:

ap: Herr Bruchhagen, wie aktuell bekannt geworden ist, werden drei Dutzend Leistungsträgerfans zur kommenden Saison Eintracht Frankfurt in Richtung FC Bayern München verlassen. Können Sie diese Meldung bestätigen? Und wie bewerten Sie persönlich diesen Vorgang?

HB: Wissen Sie, es wird heutzutage viel mutmaßt. Aber wenn sie sich einmal anschauen, dass die Summen, welche die Bundesligavereine für die Verpflichtung und Honorierung ihrer Fans und insbesondere ihrer Spitzenfans aufwenden müssen, geradezu exponentiell angestiegen sind – ich spreche hier ausdrücklich noch nicht einmal über Handgelder und Beraterhonorare, die mittlerweile in exorbitanter Höhe zu fließen pflegen. Wenn Sie jetzt zusätzlich die Spreizung der Fanbudgets innerhalb der Liga berücksichtigen – Vereine wie der FC Bayern München und noch zwei, drei weitere Clubs verfügen hier über 400% höhere Zuflüsse als die Eintracht - , dann kann ich nur sagen: dies ist meine Antwort.

ap: Um etwas konkreter zu werden, Herr Bruchhagen: Stimmt es, dass zu der von den Bayern umworbenen Gruppe von Elitefans auch Topleute wie XXXXXXX und XXXXX gehören?* Und wäre ein Abgang dieser absoluten Stammfans überhaupt zu verkraften? Womöglich bereits zur Winterpause?

HB: Wir haben nicht vor, zur Winterpause Fans, die etwa die Klasse zum GD haben, gehen zu lassen. Im übrigen hat Eintracht Frankfurt in dem Zeitraum, in welchem ich Vorstandsvorsitzender des Vereins bin, der Pflege seiner Spitzenfanschaft und gerade auch den nachwachsenden Jungfans größte Aufmerksamkeit geschenkt und hier finanzielle Mittel in großem Maße investiert. Die Werthaltigkeit dieser Maßnahme leidet keinen Zweifel. Die Ansiedlung von Aramark direkt am Waldstadion und die Einführung der PayClevercard sind nur zwei Beispiele für den absoluten Vorrang, den die Pflege von Fans mit internationaler Perspektive bei der Eintracht hat. Etwaige Abgänge werden wir nach aller Möglichkeit aus eben diesem Jungfanpool zu kompensieren versuchen. Wir sprechen hier, um das nochmals zu unterstreichen, von einigen wirklich talentierten und vielversprechenden jungen Schreihälsen, Hüpfern und Pöblern, die allerdings ihre Erstligatauglichkeit noch unter Beweis stellen müssen. Man muss diese Jungen behutsam an das im Erstligabetrieb übliche Randale- und Phonniveau heranführen.

ap: Ein letztes Wort noch, Herr Bruchhagen, zur möglichen Ergänzung des Fanstamms durch ausländische Fans.

HB: Sicherlich könnte man in diesem Zusammenhang an den einen oder anderen Perspektivfan aus EU-Ligen denken. Unsere Fnouting-Abteilung leistet hier ganz hervorragende Arbeit. Das Problem ist lediglich, dass griechische oder türkische Fans, seien sie auch noch so gut ausgebildet, unserem Umfeld schwer zu vermitteln sind, solange sie nicht auf Deutsch pöbeln und gröhlen.

ap: Herr Bruchhagen, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

HB: Bittesehr.





*Die Namen sind der Redaktion bekannt.
#
#
Fukel raus !
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  



Zumindest blau ist er jeden Donnerstag auf der Konsti.


Aha, erst als Li-La-Laune-Bär zu den Bayern wechseln und jetzt noch unsere besten Supporter mitnehmen, oder was??  
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
@afrigaaner
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug  


Und wie erklaer ichs meinenem Weibe, meiner Kinder und der Hunde 5 an der Zahl, dass ich auf das Geld verzichten muss?

Gruss Afrigaaner  

Okayokay, nachdem Du absolut keine Ruhe gibst, wirste halt schreiend und pöbelnd direkt vom Kap live zugeschaltet.





DANKE

Ich hab mit meinen Hunden gesprochen. Sie sind dabei (Bezahlung soll in Knochen erfolgen) und sind schon ganz aufgeregt!

Es koennte allerdings passieren, dass sie auf die Bayern-Farben, Flaggen und Gesaenge allergisch reagieren, ich kann daher keine Garantie uebernehmen, dass sie nicht die Kamera, Bildschirm usw. angreifen und zerbeissen.


Bezueglich deines mit HB veroeffentlichten Interviews ist das schon ein wenig ernuechternd. Er ist, wenn ich das so zwischen den Zeilen lese nicht bereit die Top-Fans wie HG, Bernie, Petermann und auch dich zu halten. Dass er mich nicht auf der Rechnung hat ist zwar unverstaendlich aber auch (leider) so gegeben.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
@afrigaaner
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug  


Und wie erklaer ichs meinenem Weibe, meiner Kinder und der Hunde 5 an der Zahl, dass ich auf das Geld verzichten muss?

Gruss Afrigaaner  

Okayokay, nachdem Du absolut keine Ruhe gibst, wirste halt schreiend und pöbelnd direkt vom Kap live zugeschaltet.





DANKE

Ich hab mit meinen Hunden gesprochen. Sie sind dabei (Bezahlung soll in Knochen erfolgen) und sind schon ganz aufgeregt!

Es koennte allerdings passieren, dass sie auf die Bayern-Farben, Flaggen und Gesaenge allergisch reagieren, ich kann daher keine Garantie uebernehmen, dass sie nicht die Kamera, Bildschirm usw. angreifen und zerbeissen.


Bezueglich deines mit HB veroeffentlichten Interviews ist das schon ein wenig ernuechternd. Er ist, wenn ich das so zwischen den Zeilen lese nicht bereit die Top-Fans wie HG, Bernie, Petermann und auch dich zu halten. Dass er mich nicht auf der Rechnung hat ist zwar unverstaendlich aber auch (leider) so gegeben.

Gruss Afrigaaner  

Würde dein Name in diesem Zusammenhang fallen, dann gäb's Morddrohungen gegen die Vereinsführung, so wie neulich in Split. Die anderen von Dir Genannten würden vielleicht grade noch so durchgehn  
P.S. Schöne Grüße an die Wauwaus. Sag Ihnen, der Onkel Hoeneß ist ein Knochengroßhändler. Sie werden ihn lieben  


Teilen