„Als aber einige Mitglieder, die sich zu Wort gemeldet hatten, vom Podium aus etwas neunmalklug an Eintrittspreisen und an der Stimmung in der Arena rummäkelten, explodierte der 55-Jährige. Und zwar so, dass die Mitarbeiter der Pressestelle gar nicht mehr hinsehen und hinhören mochten. „Das ist doch populistische Scheiße“, wütete Hoeneß, „Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.“ Und wohl als Höhepunkt seines Ausrastens musste sich eine besonders widerspenstige Gruppe Mitglieder die Frage gefallen lassen: „Wer glaubt ihr eigentlich alle, wer ihr seid?“ Um nach raschem Abschalten der Lautsprecheranlage noch einen draufzulegen: „Und überhaupt, ich hör immer nur Fans, Fans. Da kann ich nur sagen: wenn wir zum Beispiel Eintracht Frankfurt hier in der Arena haben, das sind Fans. Die bräuchte man nur noch in Lederhosen stecken und ...“ An dieser Stelle wurde der schäumende Hoeneß von Freunden in ein Hinterzimmer abgedrängt. Dass dabei noch die Nennung einer zweistelligen Millionensumme für die Verpflichtung von drei Dutzend ausgewählter Eintrachtfans noch zur Winterpause gefallen sein soll, wurde im nachhinein vom Pressesprecher des FCB dementiert.
O Mann, ich mag das gar nicht weiter kommentieren. Nur, wer von uns offenbar bereit dazu ist, sich für sowas herzugeben, wüsst ich schon gern.
Liebe Eintracht Fans, noch ist nichts entschieden. Stein ist hart, dicht, scheinbar unveränderlich, er überdauert Äonen. Wer auf Stein steht, heißt es, steht auf festem Grund. Auf einem solchen Stein ruht natürlich auch meine Liebe zu Eintracht Frankfurt.
Richtig ist lediglich folgender Sachverhalt. Ich wurde von dem berühmt berüchtigten Fanvermittler AK 47 ,besser bekannt als der" schwarze Abt von Schloss Untersulmetingen" , angesprochen, ob ich mir nicht vorstellen könnte einmal in der Event Arena eines großen deutschen Versicherungsunternehmens zur Gaudi des wirklich zahlenden Publikums eine Lederhose anzuziehen und die maue Stimmung etwas anzuheizen. Eigentlich will ich das ja gar nicht , aber Ak hat mir dargelegt das dies doch eine einmalige Chance wäre auch einmal in der CL aufzutreten und finanziell wäre es gleichfalls eine ganz andere Liga als im Waldstadion, wo man als Fan auch noch freiwillig Eintritt zahlt. Kurzum , ich solle doch auch einmal an meine ( und seine) Zukunft denken.
Als rein theoretisch, ich meine nur den äußerst unwahrscheinlich Fall ,das s ich doch als Pausenclown zum FCB wechseln sollte, hat dies rein sportliche und pekuniäre Gründe .
Mit dem Herzen werde ich immer ein Adler bleiben.
Ich weiß dass ihr mich verstehen werdet. Aber wiegesagt noch ist nichts unterschrieben. Und vor der Winterpause passiert sowieso nix. Es kann durchaus sein das ich Eintracht Fan bleibe. Ich muß auch sagen das das Angebot von HB sehr gut ist. Ein 2 Jahresvertag mit Dauerkarte und Aussicht auf Platz 8 in der Liga. Ich werde das alles sehr genau prüfen. Ob ich gegen Stuttgart dabei bin weiß ich leider nocht nicht. Meine alte Kriegsverletzung im linken Knie macht sich derzeit wieder bemerkbar. Wenns schlecht läuft komme ich wohl gar nicht mehr zum Einsatz. Ich muß mich halt schonen für die Aufgaben die vor mir liegen
O Mann, ich mag das gar nicht weiter kommentieren. Nur, wer von uns offenbar bereit dazu ist, sich für sowas herzugeben, wüsst ich schon gern.
Gut, da Du es jetzt so direkt ansprichts werde ich meine Gründe für einen Wechsel in die Südkurve des FC Bayerns offenlegen, mein Statement enthällt "Nichts als die Wahrheit":
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`07 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen mit Uli Hoeneß ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei den Bayern unterschrieben. Leider ist die Geschichte mit meinem Wechsel in die Südkurve nun durch Uli Hoeneß bekannt gemacht worden. Der Zeitpunkt ist nicht optimal. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Herr Hoeneß hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit dem Uli immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Eintracht und habe nach wie vor das Ziel, eine gute Saison mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich noch im Block sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in als Fan einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich als Fan zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verhindert zu Spielen der Eintracht zu gehen und wurde als Erfolgsfan abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fuß-Fan freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann als ewig treuer Eintracht-Fan. Dann sagt mir was ist mit Adi Adelmann und wie sie alle heißen?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußball-Fans. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben in dieser Saison für die Eintracht in der Westkurve und Auswärts. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
Stein ist hart, dicht, scheinbar unveränderlich, er überdauert Äonen. Wer auf Stein steht, heißt es, steht auf festem Grund. Auf einem solchen Stein ruht natürlich auch meine Liebe zu Eintracht Frankfurt.
Was ist los? Der Gruendelhein schreibt ja auf einmal ganz passabel. A bisserl gesülzt, okay, aber das mag man so im Süden. Deiner neuen Karriere wirds jedenfalls nicht im Wege stehn. Zumal sich der feste Grund sogar vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof erstreckt. Oder war's annersderrum? Auch egal
Stein ist hart, dicht, scheinbar unveränderlich, er überdauert Äonen. Wer auf Stein steht, heißt es, steht auf festem Grund. Auf einem solchen Stein ruht natürlich auch meine Liebe zu Eintracht Frankfurt.
Was ist los? Der Gruendelhein schreibt ja auf einmal ganz passabel. A bisserl gesülzt, okay, aber das mag man so im Süden. Deiner neuen Karriere wirds jedenfalls nicht im Wege stehn. Zumal sich der feste Grund sogar vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof erstreckt. Oder war's annersderrum? Auch egal
Genau genommen heißt es Fröttmaninger Heide (übrigens Heimat der Blauflügeligen Ödlandschrecke ). Und Du weißt schon, HeinzGruendel, dass schon Große vor Dir von einem grausamen Schicksal an die Hand genommen, ins dunkle Herz der Heide geführt und dort mit niemand Erschreckenderem als sich selber konfrontiert wurden - gute Laune hört sich jedenfalls anders an:
Blaset ihr Winde, und zersprengt eure Baken, wüthet, blaset! Ihr Wolkenbrüche und Orkane, speyet Wasser aus bis ihr unsre Glokenthürme überschwemmt und ihre Hahnen ersäuft habet. Ihr schweflichten, meine Gedanken ausrichtenden Blize, senget mein weisses Haupt; und du allerschütternder Donner, schlage die dike Ründe der Welt platt, zerbrich die Form der Natur, und zerstüke auf einmal alle die ursprünglichen Keime, woraus der undankbare Mensch entsteht.
adlerkadabra schrieb: Zumal sich der feste Grund sogar vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof erstreckt. Oder war's annersderrum?
Ein überaus berechtigter Einwurf, lieber Sportskamerad Antnkadabra! Zumal ja ein Gutachten ergeben hat, dass, wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit 36 Fans, ohne dass Sie in der Allianz-Arena noch in den Fanshop müssen, dann starten Sie im Grunde genommen in der Allianz-Arena am am Hauptbahnhof in München, starten Sie Ihren Support - 36 Fans schauen Sie sich mal die großen Arenen an, wenn Sie in Wembley in London oder sonstwo meine s Prinzenpark in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Fans ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 36 Fans Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihre Doppelhalter zu finden.
Wenn Sie von der Allianz- äh vom Hauptbahnhof starten singen Sie am Hauptbahnhof los, Sie feiern mit den 36 Fans an der Arena an der Allianz dann supporten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der FC Bayern im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Fans aus Bayern zusammenlaufen.
schlusskonferenz schrieb: oder in äh in in äh in äh
@SK
Mir scheint, Verehrtester, das kann man so stehen lassen.
Wobei freilich nach wie vor die Frage drängt, was nun eigentlich der Fall ist, wenn die 36 Eintrachtfans (von denen sich bezeichnender- und bedenklicherweise erst 2,5 geoutet haben) in der ödlandverschreckten bayerischen Steppe vulgo Kundenarena hochbezahlt rumstehen und Maulaffen feilbieten und dabei träumen, sie stünden im Waldstadion in der immer noch teuer genug bezahlten West und brüllten die Eintracht nach vorn. Gesetzt nun, sie stellten bei einem Blick in den Geldbeutel fest, dass dessen Inhalt um den Betrag einer Stehplatzkarte reduziert ist – könnte es dann nicht umgekehrt so sein, dass sie in Wirklichkeit im Waldstadion in der immer noch teuer genug berappten Westkurve stehen und die Eintracht nach vorne brüllen, während sie davon träumen, für den Kundendienst in Fröttmaning dicke Kohle einzufahren? Ich kann jedenfalls eine(n) Jegliche(n), der tatsächlich vom letzten großen Vertrag seiner Karriere träumt, nur warnen - man ist schneller zum Problembär mutiert als man denkt.
Hat er auch was gesagt, ob er die Flugkosten uebernimmt?
Gruss Afrigaaner
In Deinem Fall, bester Ralf, hieß es, wie man hört, sogar, man sei bereit, Dich mit der Schubkarre vom Kap abzuholen
Du bist kein guter Mensch! ,-) ,-)
Dass du unseren Schoenen Heinz verfuehren moechtest, ist mir schon klar, du bist doch der Bezugsberechtigte der ca. 400.000 Euro, fuer den Fall, dass er seine Leistung nicht erbringen kann!
Denn der Gute wird sich in seinem Lederhoesi zu Tode blamieren, er wird seine ganze Frankfurter Klieneten verlieren. 400.000 waeren ja nicht schlecht, wenn er in den Genuss kaeme.
Aber was du dir mit mir erlauben moechtest, unglaublich. Scheinheilig moechtest du mich mit dem Schubkarren abholen. Einen alten Mann, ca. 13000 KM durch unwegbare Gebiete. Ob ich von Wildtieren angegriffen werde oder unter den Schuessen irgendwelcher Rebellen oder Freiheitskaempfer mein Leben verliere, oder den Kanibalen zum frass vorgeworfen werde, ganz zu schweigen von der nicht gegebenen Bequemlichkeit
Hast du dir das ganze mal so richtig ueberlegt? 13000Km / 30Km max am Tag (mit einer Schubkarre) Ergibt 434 Tage!
Kein Wunder, dass in dem Vertrag die Klasusel eingebaut ist Sollte der Vertragspartner seinen "Dienst" nicht rechtzeitig oder gar nicht antreten koennen. Fliesen die vereinbarten Verguetungen dem Vermittler zu.
adlerkadabra schrieb: Zumal sich der feste Grund sogar vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof erstreckt. Oder war's annersderrum?
Ein überaus berechtigter Einwurf, lieber Sportskamerad Antnkadabra! Zumal ja ein Gutachten ergeben hat, dass, wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit 36 Fans, ohne dass Sie in der Allianz-Arena noch in den Fanshop müssen, dann starten Sie im Grunde genommen in der Allianz-Arena am am Hauptbahnhof in München, starten Sie Ihren Support - 36 Fans schauen Sie sich mal die großen Arenen an, wenn Sie in Wembley in London oder sonstwo meine s Prinzenpark in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Fans ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 36 Fans Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihre Doppelhalter zu finden.
Wenn Sie von der Allianz- äh vom Hauptbahnhof starten singen Sie am Hauptbahnhof los, Sie feiern mit den 36 Fans an der Arena an der Allianz dann supporten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der FC Bayern im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Fans aus Bayern zusammenlaufen.
Dass du unseren Schoenen Heinz verfuehren moechtest, ist mir schon klar, du bist doch der Bezugsberechtigte der ca. 400.000 Euro, fuer den Fall, dass er seine Leistung nicht erbringen kann!
Hier kann ich nur den Betroffenen selbst zitieren: "Es gibt nichts, was ein deutscher Anwalt ka ... , ich meine, nicht kann."
Afrigaaner schrieb: Aber was du dir mit mir erlauben moechtest, unglaublich. Scheinheilig moechtest du mich mit dem Schubkarren abholen. Einen alten Mann, ca. 13000 KM durch unwegbare Gebiete. Ob ich von Wildtieren angegriffen werde oder unter den Schuessen irgendwelcher Rebellen oder Freiheitskaempfer mein Leben verliere, oder den Kanibalen zum frass vorgeworfen werde, ganz zu schweigen von der nicht gegebenen Bequemlichkeit.
Jetzt hab Dich nicht so. In der Schubkarre ist schon noch Platz für ein paar Flaschen Chardonnay, und für die Kannibalen bist Du eh zu zäh ,-)
Afrigaaner schrieb: Hast du dir das ganze mal so richtig ueberlegt? 13000Km / 30Km max am Tag (mit einer Schubkarre) Ergibt 434 Tage!
Wenn die Transporteure Gewerkschaftsmitglieder sind, dauerts noch ein bissle länger. Aber spätestens ab Nordmali wird das Klima dafür angenehmer.
Afrigaaner schrieb: Nee, nee, du bist kein guter Mensch
@afrigaaner Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug
http://www.welt.de/sport/article1358808/Uli_Hoeness_beschimpft_meckernde_Bayern-Fans.html
Uli Hoeneß beschimpft meckernde Bayern-Fans und droht mit Neuverpflichtungen
„Als aber einige Mitglieder, die sich zu Wort gemeldet hatten, vom Podium aus etwas neunmalklug an Eintrittspreisen und an der Stimmung in der Arena rummäkelten, explodierte der 55-Jährige. Und zwar so, dass die Mitarbeiter der Pressestelle gar nicht mehr hinsehen und hinhören mochten.
„Das ist doch populistische Scheiße“, wütete Hoeneß, „Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.“ Und wohl als Höhepunkt seines Ausrastens musste sich eine besonders widerspenstige Gruppe Mitglieder die Frage gefallen lassen: „Wer glaubt ihr eigentlich alle, wer ihr seid?“ Um nach raschem Abschalten der Lautsprecheranlage noch einen draufzulegen: „Und überhaupt, ich hör immer nur Fans, Fans. Da kann ich nur sagen: wenn wir zum Beispiel Eintracht Frankfurt hier in der Arena haben, das sind Fans. Die bräuchte man nur noch in Lederhosen stecken und ...“ An dieser Stelle wurde der schäumende Hoeneß von Freunden in ein Hinterzimmer abgedrängt. Dass dabei noch die Nennung einer zweistelligen Millionensumme für die Verpflichtung von drei Dutzend ausgewählter Eintrachtfans noch zur Winterpause gefallen sein soll, wurde im nachhinein vom Pressesprecher des FCB dementiert.
O Mann, ich mag das gar nicht weiter kommentieren. Nur, wer von uns offenbar bereit dazu ist, sich für sowas herzugeben, wüsst ich schon gern.
Das sind also mind. 10 Mio / 36 = 277.777 Euro fuer jeden.
Hat er auch was gesagt, ob er die Flugkosten uebernimmt?
Gruss Afrigaaner
Liebe Eintracht Fans,
noch ist nichts entschieden.
Stein ist hart, dicht, scheinbar unveränderlich, er überdauert Äonen. Wer auf Stein steht, heißt es, steht auf festem Grund. Auf einem solchen Stein ruht natürlich auch meine Liebe zu Eintracht Frankfurt.
Richtig ist lediglich folgender Sachverhalt. Ich wurde von dem berühmt berüchtigten Fanvermittler AK 47 ,besser bekannt als der" schwarze Abt von Schloss Untersulmetingen" , angesprochen, ob ich mir nicht vorstellen könnte einmal in der Event Arena eines großen deutschen Versicherungsunternehmens zur Gaudi des wirklich zahlenden Publikums eine Lederhose anzuziehen und die maue Stimmung etwas anzuheizen. Eigentlich will ich das ja gar nicht , aber Ak hat mir dargelegt das dies doch eine einmalige Chance wäre auch einmal in der CL aufzutreten und finanziell wäre es gleichfalls eine ganz andere Liga als im Waldstadion, wo man als Fan auch noch freiwillig Eintritt zahlt. Kurzum , ich solle doch auch einmal an meine ( und seine) Zukunft denken.
Als rein theoretisch, ich meine nur den äußerst unwahrscheinlich Fall ,das s ich doch als Pausenclown zum FCB wechseln sollte, hat dies rein sportliche und pekuniäre Gründe .
Mit dem Herzen werde ich immer ein Adler bleiben.
Ich weiß dass ihr mich verstehen werdet. Aber wiegesagt noch ist nichts unterschrieben. Und vor der Winterpause passiert sowieso nix. Es kann durchaus sein das ich Eintracht Fan bleibe. Ich muß auch sagen das das Angebot von HB sehr gut ist. Ein 2 Jahresvertag mit Dauerkarte und Aussicht auf Platz 8 in der Liga. Ich werde das alles sehr genau prüfen.
Ob ich gegen Stuttgart dabei bin weiß ich leider nocht nicht. Meine alte Kriegsverletzung im linken Knie macht sich derzeit wieder bemerkbar. Wenns schlecht läuft komme ich wohl gar nicht mehr zum Einsatz. Ich muß mich halt schonen für die Aufgaben die vor mir liegen
Gut, da Du es jetzt so direkt ansprichts werde ich meine Gründe für einen Wechsel in die Südkurve des FC Bayerns offenlegen, mein Statement enthällt
"Nichts als die Wahrheit":
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`07 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen mit Uli Hoeneß ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei den Bayern unterschrieben. Leider ist die Geschichte mit meinem Wechsel in die Südkurve nun durch Uli Hoeneß bekannt gemacht worden. Der Zeitpunkt ist nicht optimal. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Herr Hoeneß hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit dem Uli immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Eintracht und habe nach wie vor das Ziel, eine gute Saison mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich noch im Block sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in als Fan einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich als Fan zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verhindert zu Spielen der Eintracht zu gehen und wurde als Erfolgsfan abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fuß-Fan freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann als ewig treuer Eintracht-Fan. Dann sagt mir was ist mit Adi Adelmann und wie sie alle heißen?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußball-Fans. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben in dieser Saison für die Eintracht in der Westkurve und Auswärts. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
In Deinem Fall, bester Ralf, hieß es, wie man hört, sogar, man sei bereit, Dich mit der Schubkarre vom Kap abzuholen
[ulist]
[/ulist]Wie von hochrangiger Stelle von Eintracht Frankfurt e.V. zu hören ist, drohen die Verhandlungen am letzten Punkt zu scheitern.
Bist du fies.
Was ist los? Der Gruendelhein schreibt ja auf einmal ganz passabel. A bisserl gesülzt, okay, aber das mag man so im Süden. Deiner neuen Karriere wirds jedenfalls nicht im Wege stehn. Zumal sich der feste Grund sogar vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof erstreckt. Oder war's annersderrum? Auch egal
Ach nur weil ich Fröttmanning geschrieben habe
Genau genommen heißt es Fröttmaninger Heide (übrigens Heimat der Blauflügeligen Ödlandschrecke ). Und Du weißt schon, HeinzGruendel, dass schon Große vor Dir von einem grausamen Schicksal an die Hand genommen, ins dunkle Herz der Heide geführt und dort mit niemand Erschreckenderem als sich selber konfrontiert wurden - gute Laune hört sich jedenfalls anders an:
Blaset ihr Winde, und zersprengt eure Baken, wüthet, blaset! Ihr Wolkenbrüche und Orkane, speyet Wasser aus bis ihr unsre Glokenthürme überschwemmt und ihre Hahnen ersäuft habet. Ihr schweflichten, meine Gedanken ausrichtenden Blize, senget mein weisses Haupt; und du allerschütternder Donner, schlage die dike Ründe der Welt platt, zerbrich die Form der Natur, und zerstüke auf einmal alle die ursprünglichen Keime, woraus der undankbare Mensch entsteht.
Meine Meinung !!!!!!!!!!!
Ein überaus berechtigter Einwurf, lieber Sportskamerad Antnkadabra! Zumal ja ein Gutachten ergeben hat, dass, wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit 36 Fans, ohne dass Sie in der Allianz-Arena noch in den Fanshop müssen, dann starten Sie im Grunde genommen in der Allianz-Arena am am Hauptbahnhof in München, starten Sie Ihren Support - 36 Fans schauen Sie sich mal die großen Arenen an, wenn Sie in Wembley in London oder sonstwo meine s Prinzenpark in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Fans ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 36 Fans Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihre Doppelhalter zu finden.
Wenn Sie von der Allianz- äh vom Hauptbahnhof starten singen Sie am Hauptbahnhof los, Sie feiern mit den 36 Fans an der Arena an der Allianz dann supporten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der FC Bayern im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Fans aus Bayern zusammenlaufen.
Also mal ehrlich:
Was wäre Deutschland ohne Bayern und deren Bewohner?
Man hätte ja gar nichts mehr zu lachen im Leben
@SK
Mir scheint, Verehrtester, das kann man so stehen lassen.
Wobei freilich nach wie vor die Frage drängt, was nun eigentlich der Fall ist, wenn die 36 Eintrachtfans (von denen sich bezeichnender- und bedenklicherweise erst 2,5 geoutet haben) in der ödlandverschreckten bayerischen Steppe vulgo Kundenarena hochbezahlt rumstehen und Maulaffen feilbieten und dabei träumen, sie stünden im Waldstadion in der immer noch teuer genug bezahlten West und brüllten die Eintracht nach vorn. Gesetzt nun, sie stellten bei einem Blick in den Geldbeutel fest, dass dessen Inhalt um den Betrag einer Stehplatzkarte reduziert ist – könnte es dann nicht umgekehrt so sein, dass sie in Wirklichkeit im Waldstadion in der immer noch teuer genug berappten Westkurve stehen und die Eintracht nach vorne brüllen, während sie davon träumen, für den Kundendienst in Fröttmaning dicke Kohle einzufahren? Ich kann jedenfalls eine(n) Jegliche(n), der tatsächlich vom letzten großen Vertrag seiner Karriere träumt, nur warnen - man ist schneller zum Problembär mutiert als man denkt.
Das ist eine AG ! *klugscheissermodus aus*
Wir werden nie zum Fc Bayern München gehen *sing*
Du bist kein guter Mensch! ,-) ,-)
Dass du unseren Schoenen Heinz verfuehren moechtest, ist mir schon klar, du bist doch der Bezugsberechtigte der ca. 400.000 Euro, fuer den Fall, dass er seine Leistung nicht erbringen kann!
Denn der Gute wird sich in seinem Lederhoesi zu Tode blamieren, er wird seine ganze Frankfurter Klieneten verlieren. 400.000 waeren ja nicht schlecht, wenn er in den Genuss kaeme.
Aber was du dir mit mir erlauben moechtest, unglaublich.
Scheinheilig moechtest du mich mit dem Schubkarren abholen.
Einen alten Mann, ca. 13000 KM durch unwegbare Gebiete. Ob ich von Wildtieren angegriffen werde oder unter den Schuessen irgendwelcher Rebellen oder Freiheitskaempfer mein Leben verliere, oder den Kanibalen zum frass vorgeworfen werde, ganz zu schweigen von der nicht gegebenen Bequemlichkeit
Hast du dir das ganze mal so richtig ueberlegt?
13000Km / 30Km max am Tag (mit einer Schubkarre) Ergibt 434 Tage!
Kein Wunder, dass in dem Vertrag die Klasusel eingebaut ist
Sollte der Vertragspartner seinen "Dienst" nicht rechtzeitig oder gar nicht antreten koennen. Fliesen die vereinbarten Verguetungen dem Vermittler zu.
Nee, nee, du bist kein guter Mensch
Gruss Afrigaaner
Ich liebe dieses Forum!
Vielen Dank!
Hier kann ich nur den Betroffenen selbst zitieren: "Es gibt nichts, was ein deutscher Anwalt ka ... , ich meine, nicht kann."
Jetzt hab Dich nicht so. In der Schubkarre ist schon noch Platz für ein paar Flaschen Chardonnay, und für die Kannibalen bist Du eh zu zäh ,-)
Wenn die Transporteure Gewerkschaftsmitglieder sind, dauerts noch ein bissle länger. Aber spätestens ab Nordmali wird das Klima dafür angenehmer.
Stimmt. Könnte sein. Weiß nicht
Du fällst leider nicht unter das typische, frankfurter Fanmuster. Du pöbelst nicht, bist nicht gewaltbereit und trinkst Wein statt Apfelwein - ne, das ist nicht authentisch genug