>

Steinadler Attila

#
Hi Leute,
ich war gestern (Samstag, 26.5.07) auf dem internationalen Pfingstturnier vom Fc Langen, beim Fc Langen spiele ich auch (D3 Jugend). Wir wurden leider nur 12 von 16, aber das coole war, das Steinadler Attila gekommen ist. Ich durfte sogar seine Kralle fühlen und habe ein Foto mit ihm machen!
#
SteinadlerAttila schrieb:
Hi Leute,
ich war gestern (Samstag, 26.5.07) auf dem internationalen Pfingstturnier vom Fc Langen, beim Fc Langen spiele ich auch (D3 Jugend). Wir wurden leider nur 12 von 16, aber das coole war, das Steinadler Attila gekommen ist. Ich durfte sogar seine Kralle fühlen und habe ein Foto mit ihm machen!  


Wow, sehr wichtige Info!!! Danke!
#
Bist mein Held!
#
Happy Birthday... 321.zu
#
Weißt du überhaupt wer Attila ist?
#
Schaut auf sein Alter, und habt Erbarmen  
http://de.wikipedia.org/wiki/D-Jugend

Das war vielleicht der größte Tag in seinem Leben, und Attila hat es wahrscheinlich auch gut weggesteckt...
#
D3 Jugend klingt für mich noch recht jung. Also lasst ihn sich doch freuen, ab ins Gebabbel damit und gut ist
#
Man sollte hier auch mal erfreuliche Dinge berichten dürfen, ohne für seinen Beitrag kritisiert zu werden!

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Erlebnis im Kindheitsalter einen mit der Eintracht noch tiefer verschweißt - da muss man damit auch mal sensibler umgehen!
Wenn man die Info für sich selbser für überflüssig hält, muss man ja nicht drauf antworten!
#
Da haben sich wieder einige durch unqualifizierte Antoworten schlechter dargestellt als ein 14-jähriger...herzlichen Glückwunsch!!!
#
Martinson schrieb:
Man sollte hier auch mal erfreuliche Dinge berichten dürfen, ohne für seinen Beitrag kritisiert zu werden!

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Erlebnis im Kindheitsalter einen mit der Eintracht noch tiefer verschweißt - da muss man damit auch mal sensibler umgehen!
Wenn man die Info für sich selbser für überflüssig hält, muss man ja nicht drauf antworten!


Sehe ich auch so, der Junge ist mal gearde so 9 oder 10 Jahre das ist schon was Besonderes, ich habe mich für ihn jedenfalls gefreut.
#
@ SteinadlerAttila

Ich verstehe welche Bedeutung diese Begegnung für dich hat. Nach dem Aachen- Spiel kreuzte er mit seinem Falkner meinen Weg aus dem Stadion und es hat mich als Erwachsenen auch beeindruckt, ihn aus so kurzer Distanz zu sehen:



Respektabeles Tier.

Peter
#
Na dann heb mal das Fotochen schön auf. Nicht jeder kommt in den Genuss mit dem Eintracht-Adler in Kontakt zu kommen. Sei stolz darauf. Und wenn Du jetzt wie Attila noch auf dem Platz rumfegst als Spieler kann nichts mehr schief gehn und da ist bestimmt ein besser Tabellenplatz als 12. drin. Es ist einfach schön, daß es Jugendliche gibt, die sich bei sowas noch freuen können.

Gruss
#
Also ich freue mich für ihn. Wenigstens können sich Kinder über solche Sachen noch richtig freuen. Und im Gegensatz zu dem was manche 30 Jährige für Threads eröffnen war das echt mal ein highlight.

@ SteinadlerAttila

Nimm bitte nicht alle Komentare hier zu ernst. Falls du nicht wieder auf eine zufällige Begegnung mit Attila warten möchtest kannst du ihn im Tierpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein Auheim besuchen gehen.
#
Sehr schön, wie sich hier gleich einige wieder von Ihrer besten Seite präsentiert haben.  

@Steinadler: Freut mich für Dich, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest. Vielleicht kannst Du Dir ja mal ein Wochenende Zeit nehmen und in die Fasanerie nach Hanau mit Deinen Eltern fahren, wenn das nicht zu weit weg ist. Da "wohnt" unser Maskottchen, wenn er nicht gerade unterwegs ist.

Noch viel Spaß hier im Forum und mehr Erfolg in der Zukunft mit Deinem Team
#
Mr_Moe schrieb:
Da haben sich wieder einige durch unqualifizierte Antoworten schlechter dargestellt als ein 14-jähriger...herzlichen Glückwunsch!!!  


Geb dir vollkommen recht!!Manche sollten lieber mal vorher überlegen was sie schreiben. Der Junge ist grad mal 8 oder 9 jahre alt und freut sich noch über so kleine Dinge die er auch nicht vergessen wird. Unfassbar das manche sich so gar von Threads kleiner Jungs die sich nur freuen, wichtig tun müssen.
Ich würd mich auch Freuen ihn mal ganz nah zusehen
#
es gibt nichts schöneres, als tiergeschichte nach dem  
SteinadlerAttila schrieb:
Hi Leute,
ich war gestern (Samstag, 26.5.07) auf dem internationalen Pfingstturnier vom Fc Langen, beim Fc Langen spiele ich auch (D3 Jugend). Wir wurden leider nur 12 von 16, aber das coole war, das Steinadler Attila gekommen ist. Ich durfte sogar seine Kralle fühlen und habe ein Foto mit ihm machen!  


ende einer saison
#
Mr_Moe schrieb:
Da haben sich wieder einige durch unqualifizierte Antoworten schlechter dargestellt als ein 14-jähriger...herzlichen Glückwunsch!!!  


Naja ich bin ja erst 13
#
MrMagicStyle schrieb:
Also ich freue mich für ihn. Wenigstens können sich Kinder über solche Sachen noch richtig freuen.


Ich mag ohnehin Leute, die sich auch über Kleinigkeiten freuen können, egal welchen Alters sie sind.

Und Attila aus der Nähe hätte ich auch gerne mal gesehen.  
#
Meinst du damit mich oder FRIEDLOSERFan oder wir der Typie auch immer heißt?
#
Meinst du damit mich oder FRIEDLOSERFan oder wir der Typie auch immer heißt?


Teilen