>

Steinadler Attila

#
Ok, ok,
ich weiß nicht, ob alle mich meinen, außerdem, ich bin nicht 9 oder 10, ich bin 11 und fast 12 (Damit das mal klar ist! ).
Es war einfach das einzige was an diesem Turnier gut war, sonst war alles scheiße   und langweilig :neutral-face , da erfreut man sich halt mal wenn das Maskottchen seiner Lieblingsmannschaft kommt!
#
Danke schön, Feigling! ,-)
#
     
#
SteinadlerAttila schrieb:
Ok, ok,
ich weiß nicht, ob alle mich meinen, außerdem, ich bin nicht 9 oder 10, ich bin 11 und fast 12 (Damit das mal klar ist! ).
Es war einfach das einzige was an diesem Turnier gut war, sonst war alles scheiße   und langweilig :neutral-face , da erfreut man sich halt mal wenn das Maskottchen seiner Lieblingsmannschaft kommt!
 


ich hab attila aus der nähe gesehen, beim public-viewing in sachsenhausen anlässlich des pokalspiels gegen nürnberg. der ist schon ein beeindruckender vogel.

mach dir nichts aus manchen kommentaren. einige vergessen ihre kindheit und jugend, wenn sie mal ein bißchen älter geworden sind.

peter
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Weißt du überhaupt wer Attila ist?


Ja, sein Haustier!
#
Mr_Moe schrieb:
Da haben sich wieder einige durch unqualifizierte Antoworten schlechter dargestellt als ein 14-jähriger...herzlichen Glückwunsch!!!  


DA HAST DU RECHT

einige hier vergessen, dass auch ein 10. oder 14. jähriger zur ADLERGEMEINDE gehört...

aber wehe du äußerst dich mal zu einem der angesprochenen personen mit einem kritischen posting....hilfe, dann benehmem sich die heulbojen wie 5.jährige

c.j.s
#
Der Steinadler ist ein Überraschungsjäger. In niedrigem Pirschflug nutzt er geschickt die Geländeformen.

Erinnert mich stark an einen Mann namens HB...

Ich habe sehr großen Respekt vor so einem Vogel! Der König der Lüfte eben...
#
Boa also ich bin auch ein Attila-Fan!
Der is echt cool  !!!

Am Anfang hab ich sogar überlegt, ob ich mir Attila als Name aufs Trikot mache!!!

Gruß Attila 8 ...
#
Hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Attila, wo er mit gespreizten Flügeln drauf ist (und zwar er alleine, notfalls mit dem Falkner Norbert Lawitschka) ???
Würd mich echt freuen, such ich nämlich schon die ganze Zeit  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Thomson-SGE schrieb:
Hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Attila, wo er mit gespreizten Flügeln drauf ist (und zwar er alleine, notfalls mit dem Falkner Norbert Lawitschka) ???
Würd mich echt freuen, such ich nämlich schon die ganze Zeit  

Adlerische Grüße
Thomson


Ich hab leider nur das hier gefunden, da sind die Flügel aber net gespreizt. Sorry.
#
Attila hat jetzt endlich ne Frau

Sie heißt Taiga!

Ob er am Samstag zum Spiel kommt, weiß er noch nicht!

Quelle: Sportbild
#
ist sie jungfrau?

wenn nicht attila, prüfe wer sich ewig bindet
#
SGEjobra27 schrieb:
Attila hat jetzt endlich ne Frau

Sie heißt Taiga!

Ob er am Samstag zum Spiel kommt, weiß er noch nicht!

Quelle: Sportbild



hallo@huggel is ein held, wie gehts dir?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Attila hat jetzt endlich ne Frau

Sie heißt Taiga!

Ob er am Samstag zum Spiel kommt, weiß er noch nicht!

Quelle: Sportbild



hallo@huggel is ein held, wie gehts dir?



gut, gut...du alter piratenheld
#
Gut das das thema grade offen ist..

Ich finds momentan eher traurig das er bei uns im Stadion ist weil er da mehr oder weniger angekettet auf dem arm sitzen "muss".

Bin mir grad total unsicher ob er zumindest beim Uefa Cup mal fliegen durfte ?


Teilen