>

Tagecharter zum UEFA-Cup-Spiel nach Istanbul

#
In Kooperation mit dem Eintrachtshop bieten wir einen Tagescharterflug zum UEFA-Cup-Spiel der Eintracht gegen Fenerbahce Istanbul an. Der Preis für Mitglieder beträgt 299 EUR. Im Preis sind alle Transfers enthalten.

Weitere Infos und verbindliche Anmeldungen unter
http://www.fanabteilung.de/uefacup
#
Jetzt soll noch einer sagen, dass das Vigo Angebot teuer ist. Klar ist es das, aber im Vergleich zu dem Istanbul "Angebot", doch eher günstig. Immerhin ist es wesentlich schwieriger nach Vigo zu kommen, als in die Weltmetropole Istanbul
#
bin ich auch von 199.- ausgegangen.
Nach Istanbul braucht man doch keinen Vollcharter ?!?
Und ausserdem: Wer belegt dann die anderen 80 Plätze in dem Flieger, wenn nur 100 angeboten werden ?
Zumal 33 schon weg waren, als es online gestellt wurde, ich war 1 Min. später auf der Seite.
Sorry, abher das werde ich wohl nicht machen, für 300.- krieg ich schon fast ne Woche Urlaub mit Flug bei den Osmanen.
#
Bevor wieder alle meckern...
Dieser Preis ist noch relativ okay für ein Flug der morgens hin und abends/nachts wieder zurückfliegt.

So sind nunmal Charterpreise...umso länger man bleibt umso billiger wirds.

Wer sich nicht rechtzeitig im Internet mit Ticket und/oder Hotel versorgt hat,
muß halt in den sauren Apfel beissen und das Angebot der FuFA wahrnehmen...
Denn günstiger kommt ihr an einem Tag nach Istanbul und zurück zu diesem
Zeitpunkt glaube ich nicht mehr...

Gibt noch momentan eine um ca. 50 EUR billigere Alternative von der Lufthansa...
Am 13.12.hin und am 14.12. zurück für ca. 248 EUR.
#
...dann guckt Euch mal das Angebot vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf an und vergleicht
(ist aber leider ausgebucht )

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108321/
#
an Obi
Dann biete doch selbst einen Charter an mit allen Risiken,Verantwortung,Organsisation etc.
und dein Hinweis auf Expedia etc. ---das ist billig keine Frage
aber doch nicht für größere Gruppen geeignet....
und zu Vigo  Charter... der war innerhalb von 48 Std. ausgebucht.....
also kann das Angebot ja nicht so schlecht gewesen sein.
Leute fair bleiben.
Jeder der auf eigenes Risiko(ich war in Galatasary Istanbul) nach Istanbul fährt
sollte aber wissen,auf was er sich dort einlässt..........
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler4371 schrieb:
Wer sich nicht rechtzeitig im Internet mit Ticket und/oder Hotel versorgt hat,
muß halt in den sauren Apfel beissen und das Angebot der FuFA wahrnehmen...
Denn günstiger kommt ihr an einem Tag nach Istanbul und zurück zu diesem
Zeitpunkt glaube ich nicht mehr...


Doch, mit der Lufthansa Mittwoch mittags hin
und Nachts wieder zurück für fast 100,- Euro weniger:



http://www.opodo.de


Bei Lufthansa direkt sogar noch 10€ günstiger

Frankfurt (FRA) nach Istanbul (IST): Hinflug: Mi 13 Dez - Rückflug: Do 14 Dez Datum Abflug Ankunft Flug Reisezeit Klasse
Mi 13 Dez 13:30Frankfurt  17:15 Istanbul  LH3342  2h45 Economy Basic (L)  
Do 14 Dez 05:55Istanbul  08:05 Frankfurt  LH3345  3h10 Economy Basic (T)  


119,00   + 77,77   x 1 Erwachsener  = EUR 196,77
Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 10,00  
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 206,77
#
an Obi
EFC Angebot ist sehr gut keine Frage.
nur wo der Schnapper bei deinem Lufthansa Angebot sein soll ??
ohne Transfer
In Istanbul sind die Entfernungen und der Autoverkehr immens.
und Taixipreise bei den Entfernungen auch nicht ohne.
und öffentliche Verkehrsmittel gerade zum Stadion
Nein Danke , war in Galatasaray schon ein Spiessrutenlaufen.......
dies sollten alle Fans wissen,die noch nie in der Türkei beim Fussball waren
Soll keine Panikmache sein,sondern lediglich nicht unbeachtet bleiben.
Sollen ja alle Adler wieder gesund und munter heimkehren.
#
adler76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler4371 schrieb:
Wer sich nicht rechtzeitig im Internet mit Ticket und/oder Hotel versorgt hat,
muß halt in den sauren Apfel beissen und das Angebot der FuFA wahrnehmen...
Denn günstiger kommt ihr an einem Tag nach Istanbul und zurück zu diesem
Zeitpunkt glaube ich nicht mehr...


Doch, mit der Lufthansa Mittwoch mittags hin
und Nachts wieder zurück für fast 100,- Euro weniger:



http://www.opodo.de


Bei Lufthansa direkt sogar noch 10€ günstiger

Frankfurt (FRA) nach Istanbul (IST): Hinflug: Mi 13 Dez - Rückflug: Do 14 Dez Datum Abflug Ankunft Flug Reisezeit Klasse
Mi 13 Dez 13:30Frankfurt  17:15 Istanbul  LH3342  2h45 Economy Basic (L)  
Do 14 Dez 05:55Istanbul  08:05 Frankfurt  LH3345  3h10 Economy Basic (T)  


119,00   + 77,77   x 1 Erwachsener  = EUR 196,77
Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 10,00  
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 206,77



Alles schön und gut, aber so verpasst ihr garantiert die erste Halbzeit von dem Spiel...
#
Adler4371 schrieb:



Alles schön und gut, aber so verpasst ihr garantiert die erste Halbzeit von dem Spiel...  


Warum das denn???
Ankunft ist 3 1/2 Stunden vor dem Spiel, das dürft ja wohl sicher reichen!
#
Sorry sind  4 1/2 Stunden, kleiner Vertipper
#
adler76 schrieb:
Adler4371 schrieb:



Alles schön und gut, aber so verpasst ihr garantiert die erste Halbzeit von dem Spiel...  


Warum das denn???
Ankunft ist 3 1/2 Stunden vor dem Spiel, das dürft ja wohl sicher reichen!


uuuups...sorry...hab die Anstoss-Uhrzeit von Donnerstag gegen Palermo im Kopf...    

Ja dann reicht es grade so...
#
Jetzt macht mich nicht wieder nervös. Ich komme mit diesem Flieger in Istanbul an. Da wird man es doch wohl bis 21:45 Uhr zum Stadion schaffen.
Kann mir einer sagen, was die Taxifahrt zum Stadion kosten dürfte uind wie lange man dafür braucht?

Zurück fliege ich allerdings erst am Freitag mittag, da wir uns noch Istanbul anschauen wollen.
#
War nicht anders zu erwarten. Das Hauptaugenmerk der Veranstalter vom Eintrachtshop liegt einzig und allein auf den Tagesausflüglern. Wer tatsächlich dachte, man würde eine kombinierte Reise mit Unterkunft anbieten wird jetzt sehr enttäuscht sein, gerade weil Istanbul selbst im Dezember einen mehr als eintägigen Kurzausflug wahrlich wert ist.

Zum Galataserayspiel wurde damals eine Reise mit Flug und Hotel angeboten, es hatte sich wahrlich gelohnt.

Bezüglich der FuFa ist es schade daß man sich nicht mal rumgehört hat, ob die Mehrheit der Mitglieder und potentiellen Interessenten wirklich einen Tagesausflug möchte oder nicht. Man hing sich da an das Angebot vom Eintrachtshop dran und fertig. Nun ja.

Man sollte daraus halt seine Rückschlüsse ziehen und sich stets selbst um die Reise kümmern und nicht erst das Angebot der FuFA/Eintracht Shop abwarten wenn eh nur ein Tagesausflug bei rüberkommt. Dann ist es unter Umständen für individuelle Reisen sehr kostspielig geworden.

Wir fliegen übrigens von Dienstag bis Donnerstag mit Swissair zu zivilen Abflug- und Rückflugzeiten, zwei Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Anka (wie andere Adler auch) für 268,50 Euronen. Hätten wir zu einem früheren Zeitpunkt billiger haben können, aber auch von uns haben einige auf das FuFa Angebot gewartet.

Aber dafür riskieren wir es auch nach dem Spiel unbeschadet zum Hafen zu kommen und mit Booten in die harmlosen Viertel überzusetzen während die Busse der Tagestouristen vom wildgewordenen Mob in den Bospurus geschmissen werden  

Ich will aber nicht mosern ( sonst werde ich vom "Genossen Marktschreier" wieder frisch gemacht *fg* ), schließlich dürfte die Fahrt diejenigen, die ausschließlich an einem Kurzaufenthalt interessiert sind, abdecken. Und diese Art von  Fußballtouristen stehen halt im Mittelpunkt der Planungen des Eintrachtshops und der FuFa.
#
Das FuFa-Angebot hat halt die Ticket-Garantie, während man bei individuellen Reisen immer noch nicht weiß, ob man ein Ticket bekommt oder nicht.
Oder weiß da mittlerweile jemand was genaueres?
#
...ich glaube nicht, dass nur die FUFA ein Anrecht auf Karten hat, wenn Du das meinst
#
...nein ich muß mich revidiern....ich weiß, dass die FUFA nicht alleinigen Anspruch auf Auswärtskarten hat !!!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt macht mich nicht wieder nervös. Ich komme mit diesem Flieger in Istanbul an. Da wird man es doch wohl bis 21:45 Uhr zum Stadion schaffen.
Kann mir einer sagen, was die Taxifahrt zum Stadion kosten dürfte uind wie lange man dafür braucht?

Zurück fliege ich allerdings erst am Freitag mittag, da wir uns noch Istanbul anschauen wollen.


Wieso Taxi?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/SchienenverkehrIstanbul2006.png

In die Metro am Flughafen steigen, in Zeytinburnu in die Tram umsteigen ... evtl. im Stadtteil Sultanahmet im Hotel einchecken ...weiter in der Tram: Sirkeci raus, in die Fähre nach Kadiköy und ab geht's ...

http://www.ido.com.tr/index.cfm?page=SubPage&textid=651&kapsam=178&ln=en

...auf der anderen Seite des Bosporus dann noch ca. 2 Kilometer zu Fuss ... dürfte doch kein Problem sein, dass in paar Stunden zu schaffen  
#
Eaglemania1899 schrieb:

Jeder der auf eigenes Risiko(ich war in Galatasary Istanbul) nach Istanbul fährt
sollte aber wissen,auf was er sich dort einlässt..........


So ein Schwachsinn  

Kann nur alle warnen, wer nach Hannoi fährt und auf dem Rückweg in Göttingen umsteigen muss...  

Wer sich vor Angst in die Hosen scheißt bleibt am besten zu hause, sein ganzes Leben dann, denn ich kann nur jeden warnen vor die Tür zu gehen, wer weiß auf was er/sie sich dort einläßt

Junge Junge...  
#
Danke, Bonner23. Das Rumgeheule ist ja echt nicht mehr wahr.


Teilen