support_queen schrieb: Viele meiner Lehrer/innen sind so scheiße weil sie von oben bis unten stinken, keinen humor haben, keinen spaß verstehen, mit jeder kleinigkeit zur schulleitung rennen, und immer sau viele hausaufgaben aufgeben... außerdem ist mein klassenlehrer OFX fan und hat da natürlich auch ne dauerkarte... dafür haben wir aber auch den besten lehrer...hr heydel, dessen sohn bei der u23 spielt...er holt uns immer ausm unterricht wenn wir UPlus haben
ups, namen nennen kommt nicht gut
ich war mal bei der teudschen delegom beschäftigt und mein abteilungsleiter hieß schmidt...dat war ein dreggsag
ein ehemaliger arbeitskollege von mir hieß auch schmidt. wenn er mit jemandem telefoniert hat und seinen namen nochmal gesagt hatte dann immer so: "schmidt, mit dt, wie damentoilette." der typ war der hammer. anders beispiel gefällig?
meine vorgesetzte (sportlerin) sagte irgendwann mal "ich hab heut schon 2 liter wasser getrunken." und der kollege: "ich hab auch noch 10 ml eiweiß für dich."
büroarbeit hat schon was für sich, soviel dummgebabbel hab ich selten gehört (und selten soviel gelacht).
ich hatte mal einen abteilungsleiter der schmitt hieß: der sagte immer schmitt mit tt wie toilettentaucher
Um dir das zu beantworten, müsste ich wissen, was ein Obergefreiter ist, denn ich war noch nie bei der Bundeswehr. Also ich bin eine Krankenschwester und werde es immer bleiben, nur übe ich nicht die klassischen Tätigkeiten einer "Karbol-Maus" aus
Um dir das zu beantworten, müsste ich wissen, was ein Obergefreiter ist, denn ich war noch nie bei der Bundeswehr. Also ich bin eine Krankenschwester und werde es immer bleiben, nur übe ich nicht die klassischen Tätigkeiten einer "Karbol-Maus" aus
[/quote]
kümmert sich eine krankenschwesta auch um stangenfieber?
Zum Glück gibts nur ganz wenige die mich auf Arbeit nerven und die werden einfach net beachtet.......................und schon nerven sie mich net mehr
Wenn ich von der Arbeitsstelle erzählen würde wo ich vor ca. 2 Jahren noch gearbeitet habe - würde mir das bestimmt keiner glauben. Deshalb lass ich es! Aber hey, cooler Thread!
Auf meiner jetztigen Arbeitsstelle ist eigentlich alles normal, so wie es sich gehört - unglaublich das es sowas noch gibt.
Mein Chef sagt nicht was ich tun soll. Er will immer, dass ich es aus ihm rausziehe oder wartet bis ich selbst drauf komme. z.B.
"Hast du den einen PC mal angeguckt?". Ich:"Nein, wieso?". "Ja, dann guck mal". Ich: "Was denn?" "Guck doch einfach!"
Dann guck ich erstmal äusserlich, dann starte ich den PC, durchforste alles, etc. Halbe Stunde später nix gefunden. Dann gehe ich wieder zu ihm:
Ich: "Halbe Stunde gesucht, nix gefunden. Alles ok" "Sicher?" Ich: "Nein, wirst mich ja nicht aus Spaß hingeschickt haben" "Nein, natürlich nicht. Dann guck nochmal genauer!"
Wieder halbe Stunde suchen, nix.
Ich: "Ich find nix. Nun sag schon" "Ehrlich nix aufgefallen?" Ich:"Nein!" ....
weiss bis heute nicht was er wollte. Ist auch nur ein Beispiel. Passiert fast täglich. Irgendwann geht er pleite, weil er von 1000 Arbeitsstunden 800 sinnlos verballert. Aber hauptsache nix direkt sagen, sondern drumherum reden... *g*
JayG2k1 schrieb: Mein Chef sagt nicht was ich tun soll. Er will immer, dass ich es aus ihm rausziehe oder wartet bis ich selbst drauf komme. z.B.
"Hast du den einen PC mal angeguckt?". Ich:"Nein, wieso?". "Ja, dann guck mal". Ich: "Was denn?" "Guck doch einfach!"
Dann guck ich erstmal äusserlich, dann starte ich den PC, durchforste alles, etc. Halbe Stunde später nix gefunden. Dann gehe ich wieder zu ihm:
Ich: "Halbe Stunde gesucht, nix gefunden. Alles ok" "Sicher?" Ich: "Nein, wirst mich ja nicht aus Spaß hingeschickt haben" "Nein, natürlich nicht. Dann guck nochmal genauer!"
Ich: "Ich find nix. Nun sag schon" "Ehrlich nix aufgefallen?" Ich:"Nein!" ....
weiss bis heute nicht was er wollte. Ist auch nur ein Beispiel. Passiert fast täglich. Irgendwann geht er pleite, weil er von 1000 Arbeitsstunden 800 sinnlos verballert. Aber hauptsache nix direkt sagen, sondern drumherum reden... *g*
Mich nerven 90% meiner Kollegen ohne Ausbildung...da bekommt das Quaelen von Kindern durch die Anwesenheit dieser Hackfressen eine staatlich geførderte Legitimation
ich hatte mal einen abteilungsleiter der schmitt hieß: der sagte immer schmitt mit tt wie toilettentaucher
So etwas in der Art, auf englisch heisst es : "clinical research coordinator"
Is des mehr als Obergefreiter? ,-)
Is des mehr als Obergefreiter? ,-)
[/quote]
Um dir das zu beantworten, müsste ich wissen, was ein Obergefreiter ist, denn ich war noch nie bei der Bundeswehr.
Also ich bin eine Krankenschwester und werde es immer bleiben, nur übe ich nicht die klassischen Tätigkeiten einer "Karbol-Maus" aus
Um dir das zu beantworten, müsste ich wissen, was ein Obergefreiter ist, denn ich war noch nie bei der Bundeswehr.
Also ich bin eine Krankenschwester und werde es immer bleiben, nur übe ich nicht die klassischen Tätigkeiten einer "Karbol-Maus" aus
[/quote]
also eine oberkarbol-maus
[/quote]
kümmert sich eine krankenschwesta auch um stangenfieber?
Nein, bei solchen Bemerkungen schiebt sie höchstens die Stange in eine deiner Körperöffnungen!
also fiebermessen...finde ich voll für den *****
Einlauf....Blasenkatheter.....Magensonde.....Absaugschlauch, willst du noch mehr?
einen kumpel von mir, haben sie mal in kaiserslautern, bei den bauern,vorm stadion einen einlauf verpasst, er sah nicht gut aus
du ferkel, mit blasenkatstehter kann ich garnichts anfangen
Auf meiner jetztigen Arbeitsstelle ist eigentlich alles normal, so wie es sich gehört - unglaublich das es sowas noch gibt.
"Hast du den einen PC mal angeguckt?".
Ich:"Nein, wieso?".
"Ja, dann guck mal".
Ich: "Was denn?"
"Guck doch einfach!"
Ich: "Halbe Stunde gesucht, nix gefunden. Alles ok"
"Sicher?"
Ich: "Nein, wirst mich ja nicht aus Spaß hingeschickt haben"
"Nein, natürlich nicht. Dann guck nochmal genauer!"
Ich: "Ich find nix. Nun sag schon"
"Ehrlich nix aufgefallen?"
Ich:"Nein!"
....
büroarbeit hat schon was für sich, soviel dummgebabbel hab ich selten gehört (und selten soviel gelacht). [/quote]
Ich weiss jetzt ned wie ich mich ausdruecke soll, aber du liest hier selten mit?!?! ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
.der hat Angst das du nix zu tun hast
Wärst du mein Kollege...hätteste schon längst Finalgon am Telefonhörer und der Kloschüssel gehabt....
was ist finalgon?
liegt der brady tod im keller...waren alle ratten schneller
Nur einer, ich habe zwei mit DK für den Müllberg. Sind aber trotz diesem Makel in Ordnung.