nennt aber bitte keine Firmen oder Namen..."kommt nicht gut " Können auch Eigenarten / Marotten vom Chef / von Kollegen sein !!! Lustische und witzische Kolleschen können natürlich auch benannt werden.
Also ich fange mal an: wir haben einen kollegen, mitte fünfzig und eine ehrliche und treue seele...halbglatzenträger....er fährt sich am tag ca. 40-50 mit der hand über die halbglatze, das muß man gesehen haben...LORIOT läßt grüßen
Also in unserer Firma taugt der Chef gar nichts. Unfreundlich, weiss alles besser - zumndest meint er das, dabei hat der null Ahnung, kommt und geht wann er will.
Afrigaaner schrieb: Also in unserer Firma taugt der Chef gar nichts. Unfreundlich, weiss alles besser - zumndest meint er das, dabei hat der null Ahnung, kommt und geht wann er will.
..meine Kollegen sagten mir sie brauchten noch einen Gabelstapler für das Weihnachtsgeschäft, also habe ich einen bestellen lassen, dieser wurde angeliefert hatte aber keinen Seitenschieber und 3 "Joysticks" zum bedienen der verschiedenen Funktionen, aber dafür ein beheiztes Führerhaus mit Glasheckscheibe, als ich abends in die Halle kam rannten sofort die Mitarbeiter auf mich zu und fragten mich was ich da für ein "Scheiss" bestellt hätte. Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
ruhrpottkumpel schrieb: ..meine Kollegen sagten mir sie brauchten noch einen Gabelstapler für das Weihnachtsgeschäft, also habe ich einen bestellen lassen, dieser wurde angeliefert hatte aber keinen Seitenschieber und 3 "Joysticks" zum bedienen der verschiedenen Funktionen, aber dafür ein beheiztes Führerhaus mit Glasheckscheibe, als ich abends in die Halle kam rannten sofort die Mitarbeiter auf mich zu und fragten mich was ich da für ein "Scheiss" bestellt hätte. Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
Schoen ist doch wenn man ueber sich selbst lache kann. Nur was bilde sich die Kerle ein, einen auszulache, wir bestimme wer, wie, wo und warum lacht!
In meinem Job ist Teamarbeit ein MUSS. Klappt soweit auch ganz gut- bis auf eine Kollegin, die alles besser weiß, besser kann und andere gerne als inkompetent hinstellt. Sie selbst aber nimmt nichts an. Nicht mal von unserer Stationsleitung! Die nervt...........
whiteeagle schrieb: In meinem Job ist Teamarbeit ein MUSS. Klappt soweit auch ganz gut- bis auf eine Kollegin, die alles besser weiß, besser kann und andere gerne als inkompetent hinstellt. Sie selbst aber nimmt nichts an. Nicht mal von unserer Stationsleitung! Die nervt...........
ruhrpottkumpel schrieb: ..meine Kollegen sagten mir sie brauchten noch einen Gabelstapler für das Weihnachtsgeschäft, also habe ich einen bestellen lassen, dieser wurde angeliefert hatte aber keinen Seitenschieber und 3 "Joysticks" zum bedienen der verschiedenen Funktionen, aber dafür ein beheiztes Führerhaus mit Glasheckscheibe, als ich abends in die Halle kam rannten sofort die Mitarbeiter auf mich zu und fragten mich was ich da für ein "Scheiss" bestellt hätte. Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
Schoen ist doch wenn man ueber sich selbst lache kann. Nur was bilde sich die Kerle ein, einen auszulache, wir bestimme wer, wie, wo und warum lacht! Gruss Afrigaaner
..nicht umsonst, wurde auf einem Meeting in dem es um unsere (Firma) Aufwärtsbewertungen ( hier bewerten die MA anonym ihre Vorgesetzten) ging gesagt, das manche Units wie ein Gulag geführt werden ... ,-)
whiteeagle schrieb: In meinem Job ist Teamarbeit ein MUSS. Klappt soweit auch ganz gut- bis auf eine Kollegin, die alles besser weiß, besser kann und andere gerne als inkompetent hinstellt. Sie selbst aber nimmt nichts an. Nicht mal von unserer Stationsleitung! Die nervt...........
diesen von dir geschilderten fall gibt es in vielen firmen, gilt auch für männliche kollegen.
wir hatten mal eine kollegin...man man man...immer schlecht gelaunt, ständig unfreundliches gesicht...als ich sie montags erblickte, dachte ich immer bei mir: na, wieder kein S.X am wochende gehabt ,-)
wenigstens siehst du deine fehler schonmal ein...
OOch Lars, das kannst Du jetzt so auch nicht sagen (Auf der Arbeit bin ich seeehr kooperativ)
Viele meiner Lehrer/innen sind so scheiße weil sie von oben bis unten stinken, keinen humor haben, keinen spaß verstehen, mit jeder kleinigkeit zur schulleitung rennen, und immer sau viele hausaufgaben aufgeben... außerdem ist mein klassenlehrer OFX fan und hat da natürlich auch ne dauerkarte... dafür haben wir aber auch den besten lehrer...hr heydel, dessen sohn bei der u23 spielt...er holt uns immer ausm unterricht wenn wir UPlus haben
support_queen schrieb: Viele meiner Lehrer/innen sind so scheiße weil sie von oben bis unten stinken, keinen humor haben, keinen spaß verstehen, mit jeder kleinigkeit zur schulleitung rennen, und immer sau viele hausaufgaben aufgeben... außerdem ist mein klassenlehrer OFX fan und hat da natürlich auch ne dauerkarte... dafür haben wir aber auch den besten lehrer...hr heydel, dessen sohn bei der u23 spielt...er holt uns immer ausm unterricht wenn wir UPlus haben
ups, namen nennen kommt nicht gut
ich war mal bei der teudschen delegom beschäftigt und mein abteilungsleiter hieß schmidt...dat war ein dreggsag
..nicht umsonst, wurde auf einem Meeting in dem es um unsere (Firma) Aufwärtsbewertungen ( hier bewerten die MA anonym ihre Vorgesetzten) ging gesagt, das manche Units wie ein Gulag geführt werden ... ,-)
support_queen schrieb: Viele meiner Lehrer/innen sind so scheiße weil sie von oben bis unten stinken, keinen humor haben, keinen spaß verstehen, mit jeder kleinigkeit zur schulleitung rennen, und immer sau viele hausaufgaben aufgeben... außerdem ist mein klassenlehrer OFX fan und hat da natürlich auch ne dauerkarte... dafür haben wir aber auch den besten lehrer...hr heydel, dessen sohn bei der u23 spielt...er holt uns immer ausm unterricht wenn wir UPlus haben
ich war mal bei der teudschen delegom beschäftigt und mein abteilungsleiter hieß schmidt...dat war ein dreggsag
ein ehemaliger arbeitskollege von mir hieß auch schmidt. wenn er mit jemandem telefoniert hat und seinen namen nochmal gesagt hatte dann immer so: "schmidt, mit dt, wie damentoilette." der typ war der hammer. anders beispiel gefällig?
meine vorgesetzte (sportlerin) sagte irgendwann mal "ich hab heut schon 2 liter wasser getrunken." und der kollege: "ich hab auch noch 10 ml eiweiß für dich."
büroarbeit hat schon was für sich, soviel dummgebabbel hab ich selten gehört (und selten soviel gelacht).
nennt aber bitte keine Firmen oder Namen..."kommt nicht gut "
Können auch Eigenarten / Marotten vom Chef / von Kollegen sein !!!
Lustische und witzische Kolleschen können natürlich auch benannt werden.
Also ich fange mal an: wir haben einen kollegen, mitte fünfzig und eine ehrliche
und treue seele...halbglatzenträger....er fährt sich am tag ca. 40-50 mit der hand über die halbglatze, das muß man gesehen haben...LORIOT läßt grüßen
Also haut rein...
jack
Unfreundlich, weiss alles besser - zumndest meint er das, dabei hat der null Ahnung, kommt und geht wann er will.
.
.
.
.
.
Ach so, ich bin ja der Chef.
Gruss Afrigaaner
AFRIGAUNER RAUS
Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
Schoen ist doch wenn man ueber sich selbst lache kann.
Nur was bilde sich die Kerle ein, einen auszulache, wir bestimme wer, wie, wo und warum lacht!
Gruss Afrigaaner
wenigstens siehst du deine fehler schonmal ein...
diesen von dir geschilderten fall gibt es in vielen firmen, gilt auch für männliche kollegen.
wir hatten mal eine kollegin...man man man...immer schlecht gelaunt, ständig unfreundliches gesicht...als ich sie montags erblickte, dachte ich immer bei mir: na, wieder kein S.X am wochende gehabt ,-)
OOch Lars, das kannst Du jetzt so auch nicht sagen
(Auf der Arbeit bin ich seeehr kooperativ)
bitte keine witze über soziale brennpunkte
ich kenne J(J)emanden aus bonames und der arbeitet jetzt im ruhrgebiet
..uffbasse gäh, abber hallo
außerdem ist mein klassenlehrer OFX fan und hat da natürlich auch ne dauerkarte...
dafür haben wir aber auch den besten lehrer...hr heydel, dessen sohn bei der u23 spielt...er holt uns immer ausm unterricht wenn wir UPlus haben
ich war mal bei der teudschen delegom beschäftigt und mein abteilungsleiter hieß
schmidt...dat war ein dreggsag
bist du krankenschwester?
Gibt's denn noch einen anderen Führungsstil??
ein ehemaliger arbeitskollege von mir hieß auch schmidt. wenn er mit jemandem telefoniert hat und seinen namen nochmal gesagt hatte dann immer so: "schmidt, mit dt, wie damentoilette." der typ war der hammer.
anders beispiel gefällig?
meine vorgesetzte (sportlerin) sagte irgendwann mal "ich hab heut schon 2 liter wasser getrunken." und der kollege: "ich hab auch noch 10 ml eiweiß für dich."
büroarbeit hat schon was für sich, soviel dummgebabbel hab ich selten gehört (und selten soviel gelacht).