>

Vorsicht Betrüger !!!!!!!!!

#
handballsandy schrieb:
Also ich kenne keine Frau die 5 mal in der Woche einkaufen geht ^^

ich kenne aber 2 die stehen den ganzen tag auf denm supermarktparkplatz
#
an alle, die sich immer gefragt haben, warum er Filzlaus heißt - jetzt wisst ihr's!
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Und WM heisst W****-Masssage, für Leute, die Blasen nicht so mögen?  

Wer soll das denn bitte sein?

Schwere Fälle von Kastrationsangst?

Der hier hat ja z.B. allen Grund dazu. Sehr hübsch, mit Bildern!!
#
Basaltkopp schrieb:
support_queen schrieb:
Filzlaus schrieb:

Hallo Leute!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!

ALSO AUFPASSEN !!!!

SCHLECHTER WITZ!

Also gut, Du hast ihn nicht verstanden! Bist ja auch erst 14. Wenn Du alt genug bist, schau in einem Lexikon unter Oralsex nach und Du wirst wissen was dem armen Kerl passiert ist!

@Filzlaus:
Wo genau finde ich die Mädels?    

ich weis schon was dem passiert sein soll, also so jung+dumm bin ich auch wieder nicht! aber wieso ist es ihm denn gleich 5 mal oder so hintereinander passiert??? also wenn er 5 mal drauf reingefallen ist...ich glaube das war absicht aber egal
#
support_queen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
support_queen schrieb:
Filzlaus schrieb:

Hallo Leute!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!

ALSO AUFPASSEN !!!!

SCHLECHTER WITZ!

Also gut, Du hast ihn nicht verstanden! Bist ja auch erst 14. Wenn Du alt genug bist, schau in einem Lexikon unter Oralsex nach und Du wirst wissen was dem armen Kerl passiert ist!

@Filzlaus:
Wo genau finde ich die Mädels?    

ich weis schon was dem passiert sein soll, also so jung+dumm bin ich auch wieder nicht! aber wieso ist es ihm denn gleich 5 mal oder so hintereinander passiert??? also wenn er 5 mal drauf reingefallen ist...ich glaube das war absicht aber egal  

@ support_queen
frag mal dr.sommer
#
Das waren bestimmt zwei 60 jährige 1-euro jobberinnen, die einkaufswagen wegräumen ^^
#
@ Filzi: Wo?  Schwanheim?  Ich brauch noch Brot.....    
#
support_queen schrieb:
also wenn er 5 mal drauf reingefallen ist...ich glaube das war absicht aber egal  

Das könnte natürlich sein!
#
downwheel schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:

shice...erwischt....du weißt ja das ich überm Penny wohne.....
#
support_queen schrieb:

Das ist schön, dass du dich mit dem Grundthema auskennst. Aber, auch wenn es mitten in der Pubertät schwer fällt: Vielleicht solltest du dich statt mit Sex mit dem Thema "Texte lesen und verstehen - Witz, Satire und Ironie" auseinandersetzen...  
#
stefank schrieb:

Das ist schön, dass du dich mit dem Grundthema auskennst.

und falls nicht:
ich hab noch Kurstermine frei!
#
59 schrieb:
stefank schrieb:

und falls nicht:

Trifft sich gut, ich hab noch Termine frei, dich dann in Preungesheim zu besuchen.
#
59 schrieb:
stefank schrieb:

und falls nicht:

Das Du auch Dich auch an einer 14jährigen vergehen würdest, wundert mich allerdings überhaupt nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
59 schrieb:
stefank schrieb:

und falls nicht:

Das Du auch Dich auch an einer 14jährigen vergehen würdest, wundert mich allerdings überhaupt nicht!

Mich schon. Normalerweise lungert 59 nämlich vor der Grundschule rum...
#
59 schrieb:
stefank schrieb:

und falls nicht:

aber Praxis, oder?
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
59 schrieb:
stefank schrieb:

und falls nicht:

Smilie vergessen - sorry!
#
stefank schrieb:

Aber auch nur, weil da so viele Mütter mit Kinderwägen vorbeikommen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
stefank schrieb:

Der hier hat ja z.B. allen Grund dazu. Sehr hübsch, mit Bildern!!

Ich frage mich, was ich ekelhafter finde.
Der Thread gestern mit dem "Cup" oder diese Geschichte.... *kotz*

Beim "Cup" wurde wenigstens niemand verletzt. Außer in der Würde.
#
subway schrieb:
an alle, die sich immer gefragt haben, warum er Filzlaus heißt - jetzt wisst ihr's!

Klarer Fall von Damenbart!  

Teilen