Ich weiß, es nervt einige (zB Obi, den ich schon seit Tagen per PN nerve )
Gibt es denn noch Unentschlossene die, wie ich mit dem Gedanken spiele, nach Istanbul zu fahren? Und haben die evt Tips oder gute Angebote? Suche schon die ganze Zeit nach Flügen. Während die am Di noch bei 150 €lagen, zahlt man jetzt mituntern 900 (so gesehen bei l'tur)!!!!! Wer weiß was?
FLH_RULEZ schrieb: Kommt z.B. drauf an von wann bis wann du fliegen willst. Direktflug oder ist auch umsteigen möglich?
alles egal!!!!!!
Konnte nur ganz kurz mal gucken. Günstigste was ich gefeunden habe ist
11.12. FRA-IST 22:05-01:50 oder 11.12. FRA-IST 13:30-17:15 (nur noch EINE T-Klasse frei) 16.12. IST-FRA 18:10-20:15 T-Kombi für € 156.79 inkl. Steuern Nicht erstattbar und nur gegen 50 Euro umbuchbar
Die erste Nacht brauchst du ja dann eigentlich kein Hotel wenn du den Nachtflug nimmst Ein preisgünstiges Hotel ist z.B. das Hotel Hippodromo für 28 Euro die Nacht. Da bin ich auch vom 13. auf den 14. http://www.cosy-hotels.com/HOTELS/HOTEL-490.HTM
Kann jetzt leider nicht weitergucken, hab Feierabend ,-)
saschku1976 schrieb: na ich warte erst mal auf meine karte, vorher buche ich nichts. alles zu unsicher.
Wie gesagt: Bei l'tur ist der Flug von 150 auf 900 hoch!!!! frag mich nicht, wie sowas geht. Wenn wir noch 3 Wochen warten, dann können wir Haus und Hof verpfänden! Tickets wirds immer geben (s. Kopenhagen u s. Vigofred von EFCB).
FLH_RULEZ schrieb: Kommt z.B. drauf an von wann bis wann du fliegen willst. Direktflug oder ist auch umsteigen möglich?
alles egal!!!!!!
11.12. FRA-IST 22:05-01:50 oder 11.12. FRA-IST 13:30-17:15 (nur noch EINE T-Klasse frei) 16.12. IST-FRA 18:10-20:15 T-Kombi für € 156.79 inkl. Steuern Nicht erstattbar und nur gegen 50 Euro umbuchbar
Die erste Nacht brauchst du ja dann eigentlich kein Hotel wenn du den Nachtflug nimmst Ein preisgünstiges Hotel ist z.B. das Hotel Hippodromo für 28 Euro die Nacht. Da bin ich auch vom 13. auf den 14. http://www.cosy-hotels.com/HOTELS/HOTEL-490.HTM
Dieser Sabiha Flughafen ist ca. 80 KM von Istanbul entfernt, der Atatürk Intl Airport nur 18KM. Lohnt sich also nicht, für Frankfurter da hin zu fliegen. Für München vielleicht, aber wer Individuell hinfliegt, bleibt auch nicht nur für 90 Minuten, sondern geht auch mal in die Stadt, weil du sagst "ist näher zum Stadion, da es auf asiatischer Seite liegt"
Gibt es denn noch Unentschlossene die, wie ich mit dem Gedanken spiele, nach Istanbul zu fahren? Und haben die evt Tips oder gute Angebote? Suche schon die ganze Zeit nach Flügen. Während die am Di noch bei 150 €lagen, zahlt man jetzt mituntern 900 (so gesehen bei l'tur)!!!!!
Wer weiß was?
alles egal!!!!!!
11.12. FRA-IST 22:05-01:50 oder
11.12. FRA-IST 13:30-17:15 (nur noch EINE T-Klasse frei)
16.12. IST-FRA 18:10-20:15
T-Kombi für € 156.79 inkl. Steuern
Nicht erstattbar und nur gegen 50 Euro umbuchbar
Die erste Nacht brauchst du ja dann eigentlich kein Hotel wenn du den Nachtflug nimmst
Ein preisgünstiges Hotel ist z.B. das Hotel Hippodromo für 28 Euro die Nacht. Da bin ich auch vom 13. auf den 14.
http://www.cosy-hotels.com/HOTELS/HOTEL-490.HTM
Wie gesagt: Bei l'tur ist der Flug von 150 auf 900 hoch!!!! frag mich nicht, wie sowas geht.
Wenn wir noch 3 Wochen warten, dann können wir Haus und Hof verpfänden!
Tickets wirds immer geben (s. Kopenhagen u s. Vigofred von EFCB).
Vielen Dank für die Mühen!
Da gibt´s folgende Verbindung hin und zurück für 58 EUR p.P.:
Hin: Di 13.12. um 22.50 Uhr (ab München)
Zurück: Fr 15.12. um 3:15 Uhr
Flughafen ist der Sabiha G., der ja scheinbar sogar günstiger zum Erreichen des Stadions ist als der andere, da er auf der asiatischen Seite liegt.
Also, für Adler aus dem Süden auf jeden Fall interessant.
Aber bei dem Preis dürfte sich auch für andere die Fahrt nach München lohnen.
Nur noch 7 Plätze frei!