>

Inter Whiskey - dann ab zum Spiel

#
Wen es interessiert, am We ist Inter Whiskey im Hotel Inter Continental nähe Baseler Platz. Das gibt die Gelegenheit, sich ab 1200 ordentlich zuzulöten und dann zum Spiel zu gehen.
Es wird vermutlich naß und kalt, da kann Wärme von innen bestimmt nicht schaden  
#
EFC 15jahreschlechtebeiträge
#
anzuzeigen, wo man für umme saufen kann, halte ich für keinen schlechten Beitrag.
Ah sorry - wenn man aus dem Kaff anreist und nach dem Spiel noch 30-40 Miunten fahren muß, tja, dann ist der Beitrag wahrscheinlich nutzlos für Dich.

Wir sind alle Frankfurter Jungs! ,-)  ,-)  
#
Ist schon nicht schlecht. Für Umme stimmt aber nicht ganz, der Eintritt beträgt 12,- Euro. Und sich mit Whisky  zuzulöten, statt ihn zu genießen, ist schon ein Sakrileg.
#
stefank schrieb:
Und sich mit Whisky  zuzulöten, statt ihn zu genießen, ist schon ein Sakrileg.

Und dann auch noch ohne Cola..... *schnellwegbevormicheinWhiskeyliebhabererwischt*
#
*alscolaliebhabermaldenpropainordentlichabwatsch* ;p
#
Guter Hinweis, Whiskey nicht schlecht bei dem Wetter.
Cola kann man ja selber mitbringen  
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
anzuzeigen, wo man für umme saufen kann, halte ich für keinen schlechten Beitrag.
Ah sorry - wenn man aus dem Kaff anreist und nach dem Spiel noch 30-40 Miunten fahren muß, tja, dann ist der Beitrag wahrscheinlich nutzlos für Dich.

Wir sind alle Frankfurter Jungs! ,-)  ,-)  

1. Infos unvollständig

2. finde ich einen Aufruf zum Saufen nicht gut

3. ist bei Kälte Alkohol eher kontraproduktiv
#
@Big Strider: Der Warnung kann ich nur zustimmen und sie ergänzen. Wusstest du schon, dass Alkohol bei Kälte nicht nur kontraproduktiv ist, sondern darüber hinaus lustig macht und man viel besser an Weiber rankommt?
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Wen es interessiert, am We ist Inter Whiskey im Hotel Inter Continental nähe Baseler Platz. Das gibt die Gelegenheit, sich ab 1200 ordentlich zuzulöten und dann zum Spiel zu gehen.
Es wird vermutlich naß und kalt, da kann Wärme von innen bestimmt nicht schaden    

Lass die anderen auch mal ran - du hast dich ja schon blödgesoffen.
#
stefank schrieb:
@Big Strider: Der Warnung kann ich nur zustimmen und sie ergänzen. Wusstest du schon, dass Alkohol bei Kälte nicht nur kontraproduktiv ist, sondern darüber hinaus lustig macht und man viel besser an Schaafe rankommt?  

Jetzt dimmts!  

Teilen