Könntest Du Dich mal langsam entscheiden, zu welchem der beiden Threads Du Dich zugehörig fühlst!
.also wenn Du mich meinst, ich habe mich da eher so in der Moderatorrolle gesehen bis alles anläuft, deshalb muss ich auch in beiden Threads schreiben und das natürlich einigermaßen neutral, wobei ich mir, als ich beide eröffnete darüber im Klaren war, das ich noch ganz viele Menschen vergessen habe, aber so viele Threads kann ich gar nicht aufmachen um jedem gerecht zu werden..
Könntest Du Dich mal langsam entscheiden, zu welchem der beiden Threads Du Dich zugehörig fühlst!
.also wenn Du mich meinst, ich habe mich da eher so in der Moderatorrolle gesehen bis alles anläuft, deshalb muss ich auch in beiden Threads schreiben und das natürlich einigermaßen neutral, wobei ich mir, als ich beide eröffnete darüber im Klaren war, das ich noch ganz viele Menschen vergessen habe, aber so viele Threads kann ich gar nicht aufmachen um jedem gerecht zu werden..
Natürlich meinte ich MainTower Aber vielleicht gibt es ja noch einen dritten Thread, und einen vierten, und einen, wo man seinem Schaf mal die Meinung geigt ...
Natürlich meinte ich MainTower Aber vielleicht gibt es ja noch einen dritten Thread, und einen vierten, und einen, wo man seinem Schaf mal die Meinung geigt ...
..also ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt, muss noch die Wäsche aufhängen, mal kurz die Küche feucht durchwischen und spülen...
..also ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt, muss noch die Wäsche aufhängen, mal kurz die Küche feucht durchwischen und spülen...
MainTower schrieb: Gestern im Aldi ist mir eine Packung Reis auf den Boden gefallen.
Nur gut, dass wir die natürliche Erdanziehungskraft haben, sonst hätte das Personal noch die Körner an der Decke zusammen fegen müßen. Oder war es Reis im Kochbeutel? Wenn ja, dann gehts noch.
Ich wollte nur sagen, dass ich oberflächlich bin. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sich die zwei Threadüberschriften unterscheiden. War zu faul, das zweimal im Detail zu lesen und dachte, der ruhrpottkumpel wär zu blöd hier einen einzelnen Thread aufzumachen.
Feigling schrieb: Ich wollte nur sagen, dass ich oberflächlich bin. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sich die zwei Threadüberschriften unterscheiden. War zu faul, das zweimal im Detail zu lesen und dachte, der ruhrpottkumpel wär zu blöd hier einen einzelnen Thread aufzumachen.
Danke, dass wir drüber gesprochen haben.
Danke für den netten Versuch, uns Männer als dämlich darzustellen. Ist aber wohl eher ein persönliches Handicap.
Da ich nicht mit Frauen rede (höchstens mit Männern, die sich immer anstellen wie Tussis. Hi@ pipapo smile:, kann ich leider nichts produktives zu diesem thread beitragen. Nicht, dass ich jemals in irgendeinem thread produktives beigetragen hätte.. ich wollt's auch echt nur mal so gesagt haben.
Und jetzt gehe ich raus auf die Straße, rülpse ein paar Mal laut und prügel mich mit irgendwem.
Frauen fahren besser...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mit dem Bus!
Feigling schrieb: Ich wollte nur sagen, dass ich oberflächlich bin. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sich die zwei Threadüberschriften unterscheiden. War zu faul, das zweimal im Detail zu lesen und dachte, der ruhrpottkumpel wär zu blöd hier einen einzelnen Thread aufzumachen.
Danke für den netten Versuch, uns Männer als dämlich darzustellen.
Danke für den netten Versuch, uns Männer als dämlich darzustellen. Ist aber wohl eher ein persönliches Handicap. Und jetzt hoch damit und vor den Frauenthread!
..das war aber jetzt sehr subtil dargestellt, danke für den Rundumschlag
Als Threaderöffner darf er natürlich bei uns reingucken
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1[/img]
warum hast du nur diese funktion des forums beigebracht bekommen ????
fragen über fragen.....
Werde das natürlich nie gegen Dich verwenden. Nur gegen solche, die es verdient haben .
Natürlich meinte ich MainTower
Aber vielleicht gibt es ja noch einen dritten Thread, und einen vierten, und einen, wo man seinem Schaf mal die Meinung geigt ...
...und Fußball gucken
Wie langweilig.. Wales spielt gegen irgend so eine Deppenauswahl...
MÄNNER
Nur gut, dass wir die natürliche Erdanziehungskraft haben, sonst hätte das Personal noch die Körner an der Decke zusammen fegen müßen. Oder war es Reis im Kochbeutel? Wenn ja, dann gehts noch.
Danke für den netten Versuch, uns Männer als dämlich darzustellen. Ist aber wohl eher ein persönliches Handicap.
Und jetzt hoch damit und vor den Frauenthread!
Und jetzt gehe ich raus auf die Straße, rülpse ein paar Mal laut und prügel mich mit irgendwem.
Ergonomisch, ist das bessere Wort....
..das war aber jetzt sehr subtil dargestellt, danke für den Rundumschlag