>

[Suche] Hilfe bei Handy-Auswahl

#
Ich denke mal, dass es hier den/die einen/eine oder anderen/andere gibt, der/die ein Handy hat an welchem ich Interesse hätte und das für eine Schülerin bezahlbar ist.

Zur Auswahl stehen mir:

Nokia 6131
Nokia 6280
Sony Ericsson D750i
Samsung SGH-D600
Samsung SGH-D500

Würde mich freuen wenn ich hier mal ein paar Feedbacks lesen könnte, wer mit welchem Handy welche Erfahrung gemacht hat und wieso er/sie mir eines dieser Handys empfehlen oder abraten würde.

Danke schon mal.

soccergirl91
#
probier's doch lieber mal bei http://www.xonio.com
#
Adler² schrieb:
probier's doch lieber mal bei http://www.xonio.com

Hab dort mal geschaut, danke! Aber alles in Allem steht dort auch nicht viel mehr als auf diesen anderen Testseiten. Würde halt gerne von jemanden die Erfahrungen wissen, der ein o.g. Handy besitzt und dieses auch wirklich benutzt und nicht nur kauft/ausleiht und dann komplett testet um dann so einen Testbericht zu schreiben.
#
soccergirl91 schrieb:
Ich denke mal, dass es hier den/die einen/eine oder anderen/andere gibt, der/die ein Handy hat an welchem ich Interesse hätte und das für eine Schülerin bezahlbar ist.

Zur Auswahl stehen mir:

Nokia 6131
Nokia 6280
Sony Ericsson D750i
Samsung SGH-D600
Samsung SGH-D500

Würde mich freuen wenn ich hier mal ein paar Feedbacks lesen könnte, wer mit welchem Handy welche Erfahrung gemacht hat und wieso er/sie mir eines dieser Handys empfehlen oder abraten würde.

Danke schon mal.

soccergirl91

Samsung SGH-D600
Habe mir das gute Stück nach langer Überlegung vor gut einem halben Jahr gekauft, und bin sehr zufrieden.
Macht klasse Bilder, MP3-Player, Sprachqualität ist in Ordnung und auch über den Akku kann man nicht meckern.
Slider wackelt nicht, Tastendruckpunkt okay, kein Staub unter'm Display.

Sehr empfehlenswert!

Gruß
#
Habe mir letztes jahr november auch das SGH-D600 gekauft, und es is ein super handy. ich kann es nur weiter empfehlen !!!
#
Ich hatte bis zum Argentinien Spiel (bis es mir geklaut wurde) auch das Samsung D600. Ist zu empfehlen, ein Freund von mir hat das Sony... D750I. Ist auch gut. Also beide sind gut, musst dich halt entscheiden was du von einem Handy verlangst.
Das D750i hat lautere und bessere Boxen.
Das D600 hat dafür ein besseres, größeres Display(eines der besten Displays auf den Handy Markt). Verkratzt abetr sehr leicht.
Aber ich finde das Samsung D600 cooler!!!!
Die Nokia kenne ich leider nicht, vielleicht kann dir da jemand anders helfen.
Und das Samsung D500 würde ich mir nicht holen wenn ich die Chance hätte 2 Megapixelhanys zu bekommen.  Wenn du noch fragen hast zum D600 oder D750i musst du es nur sagen.
#
Ok, danke für die Antworten, mein Vater besorgt mir das Handy und er weiß noch nicht genau, wann er das schafft, deshalb musste ich mich heute schon entscheiden, habe mich jetzt für das Nokia 6280 entschieden, als Ersatz das Nokia 6131 und als 3. Ersatz das Samsung SGH-D600, welches bei mir nur 3. Wahl ist, da das schon viele die ich kenne haben und es nicht nachkaufen will und außerdem war ich bisher mit Samsung nicht sonderlich zufrieden.
#
Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dich überzeugen wird. Jetzt wo ich mal nachgeschaut habe, was für ein Handy das Nokia 6280 ist habe ich bemerkt das ich mir dieses Nokia auch höchst wahrscheinlich holen werde. Ich denke das ist richtig gut und wurde auch bei vielen Internet Seiten sehr gut bis gut bewertet.

Teilen