>

Test in Kelsterbach

#
wob kannst du einschätzen was bei Taka los ist?
#
womeninblack schrieb:
OK, lese gerade, dass das 4:1 Markus Weissenberger geschossen hat.

Und: kauft nicht gleich einen neuen Stürmer und erst recht nicht für zig Millionen Euos.
Meine Bitte!!!!


Das kommt ganz auf die Diagnose von Takahara an. Wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass er sehr lange fehlt, womöglich gar Kreuzbandriss, dann müssen wir auf jeden Fall einen neuen Stürmer holen. Auch wenn dieser viel Geld kosten sollte.
Aber wir wollen jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen, dass es nichts schimmes ist, erst Recht kein Kreubandriss!
#
Adler_Grenderich schrieb:
C.Preuß schrieb:
Obbelsimca schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Spielt taka garnicht?    


Taka wurde in der 43.Minute mit einer Verletzung am Knie ausgewechselt.


nee, oder ?? das gibts nicht.... wir können nur hoffen, dass es nichts ernstes ist


Woher weisst du das??? vielleicht auch nur so ne art panikmache......


Weil ich in Kelsterbach war und die Szene live vor meinen Augen gesehen habe.
#
Auch nochmal hier die Meldung der Eintracht:

http://213.221.105.100/presseverteiler/PM_126-07.pdf

Vor dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin, bangt unsere Eintracht um den Einsatz ihres japanischen Nationalstürmers Naohiro Takahara.

Der 28 Jahre Angreifer zog sich am heutigen Abend beim Freundschaftsspiel gegen den hessischen Landesligisten Viktoria Kelsterbach (6:1) eine Distorsion (lat: Verdrehung) im rechten Knie zu, wobei das Innenband überdehnt wurde.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ist sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin fraglich.
#
womeninblack schrieb:
Auch nochmal hier die Meldung der Eintracht:

http://213.221.105.100/presseverteiler/PM_126-07.pdf

Vor dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin, bangt unsere Eintracht um den Einsatz ihres japanischen Nationalstürmers Naohiro Takahara.

Der 28 Jahre Angreifer zog sich am heutigen Abend beim Freundschaftsspiel gegen den hessischen Landesligisten Viktoria Kelsterbach (6:1) eine Distorsion (lat: Verdrehung) im rechten Knie zu, wobei das Innenband überdehnt wurde.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ist sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin fraglich.


Wenn ich Verletzung und Dr. Seeger in einer Meldung lesen, potenziert das meine Sorgen!
#
Warum zum Henker macht die Eintracht 10 Testspiele gegen Dorfmannschaften? Diese Mannschaften sind hochmotiviert und treten was das zeug hällt!
Man sollte doch lieber 1.Ligateams herausfordern. Dort verliert man dann vielleicht, aber man wird nicht kaputtgetreten!

Wer auch immer diese ganzen Testspiele vereinbart oder verantworten zu hat, sollte seinen Hut nehmen!
#
Das einzige Tor der Viktoria schoss übrigens Ralf, Horst.
Der Kapitän der Kelsterbacher.

Heller spielte übrigens auch nicht.

Und ich hab n Schnupfen heute......

Gute Besserung Taka-San.....
#
Also ich war auch da und das wetter war sch...  Das spiel war auch nicht so toll, kelsterbach hat viel gemauert und bei dem wetter hatte die Eintracht wohl keine Lust richtig zu spielen.
von den  ganzen Ersatzleuten wie Weissenberger hätte ich mir mehr erwartet, naja am 11.September spielt die Eintracht bei mir in Raunheim und ich glaub das Ergebnis geht in die 30er
#
Na ja, ein torriecher sieht wirklich anders aus.....  
xx mal den gegner angeschossen, das kann man besser machen.
wenn´s net mal auf´m kaff klappt, wie wird´s dann erst in der 1. bl???
#
90 Minuten im Dauerregen gestanden ( Naja gut waren nur ca.79 Minuten)  Taka verletzt und heute leichte Halsschmerzen............... das war ein  Fussballabend wie er schöner nicht hätte sein können........
#
http://jp.youtube.com/watch?v=g0huymAQ2F0

ich habe gestern zufaellig die szene von takaharasverletzung aufgenommen.  
check mal.
#
gibt´s fotos vom spiel in kelsterbach ??    
#
adlerbube schrieb:
gibt´s fotos vom spiel in kelsterbach ??      


Freitagsanzeiger K´bach    ,-)
#
War mit paar Kumpels dort und die Bilder sind entweder zu dunkel oder zu nass geworden.............
#
OLSINHO schrieb:
War mit paar Kumpels dort und die Bilder sind entweder zu dunkel oder zu nass geworden.............


don´t drink and make a photo  
#
Naja mit nass geworden meinte ich mehr den Dauerregen mit Sichtweiten Stellenweise unter 15 meter aber naja .... meine weingen Freunde kennen mich halt doch zu gut      


Teilen