Alex-Meier-14 schrieb:ich habe sie als mp3 format und als video wo die manschaften einlaufen.. soll ich dir sie per e-mail schicken?
Alex-Meier-14 schrieb:Joa ich habe aber einen anti-virus schutz!
Alex-Meier-14 schrieb:nöö warum denn?
Alex-Meier-14 schrieb:so hab se verschickt!
Alex-Meier-14 schrieb:Ja an dich !!!!!!!!!!!
Adler-LuKe schrieb: Alex-Meier-14 schrieb:Ja an dich !!!!!!!!!!! Hey kleiner, du stehst ja völlig neben dir! Habe von dir weder eine PN noch eine e-mail bekommen! Deshalb hör mal auf hier so einen Mist zu erzählen!
Alex-Meier-14 schrieb: Adler-LuKe schrieb: Alex-Meier-14 schrieb:Ja an dich !!!!!!!!!!! Hey kleiner, du stehst ja völlig neben dir! Habe von dir weder eine PN noch eine e-mail bekommen! Deshalb hör mal auf hier so einen Mist zu erzählen! Hää?? des ist doch deine e-mail oder? lpohl@web.de
franc88 schrieb:er hat se wahrscheinlich garnet
Danke im Vorraus!
soll ich dir sie per e-mail schicken?
hab gehört , ein neuer virus ist im umlauf....
lads doch hoch!
vielleicht, damit du es nicht an 20 leute per mail schickst ??
Ach ja, an wen denn bitte?
Hey kleiner, du stehst ja völlig neben dir! Habe von dir weder eine PN noch eine e-mail bekommen! Deshalb hör mal auf hier so einen Mist zu erzählen!
Hää?? des ist doch deine e-mail oder? lpohl@web.de
kein kommentar...
Ja, die hab ich dir ja auch per PN geschickt! Habe aber, wie bereits erwähnt, von dir keine antwort erhalten! Auch keine e-mail!
wahrscheinlich ist das auch so.
leider ist das wohl ein geschütztes Lied, was man nicht einfach anbieten kann... Gebt doch in diverse Tauschbörsen mal den Namen "Franz Lambert" ein; so heißt der Interpret der Fifa-Hymne....