>

Mit dem EFC Bockenheim günstig nach München - Karten vorhanden

#
Zum Bundesligaspiel am Samstag, dem  28.10.06 bei den Bayern in der Arroganz-Arena setzt der EFC Bockenheim wieder einen Bus ein. Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert.

Die Fahrt wird ausschließlich in Kombination mit Karte im Eintracht Block auf der Nordtribüne angeboten.  Tickets ohne Fahrt haben wir keine anzubieten, bitte daher keine entsprechenden Anfragen an uns richten.

Die Fahrt kostet 25,00 Euro zzgl. 22,00 (Einkaufspreis Karte), also zusammen 47,00 Euronen. Mitglieder von uns zahlen 42,00 Silberlinge.

Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Abfahrt ist Samstag morgens um 8.30 Uhr in FFM direkt an der Bockenheimer Warte ( für Nicht-Bockenheimer: das ist ein alter Turm ). Die Bockenheimer Warte erreicht man bequem mit dem Auto (immer den Schildern Universität folgen) . Parkmöglichkeiten gibt es um diese Uhrzeit im unteren Teil der Gräfstraße (eine Seitenstraße). Besser ist aber die Anfahrt mit dem RMV; die Bockenheimer Warte ist vom Frankfurter HBF mit der U 4 in knapp fünf Minuten angefahren (2. Haltestelle nach HBF). Ansonsten ist die Bockenheimer Warte zentral mit den U-Bahnlinien U6 und U7 von der Konstablerwache zu erreichen.

Wir fahren nicht über HBF-Südseite, da dort immer ziemliches Durcheinander herrscht und wir so die Möglichkeit haben, ohne Chaos in aller Ruhe einsteigen zu können. Dafür gibts das Chaos dann während der Fahrt *g*

Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel, dann halten wir auch am HBF Frankfurt-Südseite zum Aussteigen.

Bei Interesse schreibt uns entweder eine Privatnachricht direkt hier im Forum oder eine E-Mail an efc-bockenheim@gmx.de mit Angabe Eurer E-Mailadresse, dann senden wir umgehend die detaillierten Infos zu.

Ach ja, nur noch mal pro forma, für den Fall daß sich irgendein "Kunde" hier her verirrt hat und denkt er könnte auf diese Art und Weise günstig in die Arroganz-Arena kommen: Bayern Fans nehmen wir definitiv nicht mit !
#
Nachtrag :

Es gibt noch eine weitere Zustiegsmöglichkeit und zwar auf dem Rastghof Weiskirchen auf der A3. Interessant für alle aus dem Hanauer / Seligenstädter Raum.
#
Die aus Hanauer/Seligenstadt können aber für 45 Euro dann auch gleich bei uns mitfahren *g*

www.efcrodgau.de
#
@ Andy

Bekommt Ihr Euren Bus nicht anders voll oder warum stellst Du Eure Buswerbung in unseren Fred rein?

Spricht nicht gerade für guten Stil. Ssolche "Abwerbeversuche" macht sonst kein anderer EFC , das spricht nicht gerade für Euch. Denk mal drüber nach !

Im Übrigen halten wir in Weißkirchen, weil dort einige Mitglieder von uns zusteigen.
#
Ähm haste das *g* nicht gesehen? Es war nur lustig gemeint, mehr nicht. sorry, ich geh sterben.
#
Wann wird der Bus wieder in FFM sein? Ich hätte nämlich Interesse, komme aber  leider aus Fulda, sodass ich am Abend mit dem Zug noch nach Hause müsste....
#
Tobi15 schrieb:
Wann wird der Bus wieder in FFM sein? Ich hätte nämlich Interesse, komme aber  leider aus Fulda, sodass ich am Abend mit dem Zug noch nach Hause müsste....



Bis 23:26 Uhr dürfte sehr sehr knapp werden....
#
RobinAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:
Wann wird der Bus wieder in FFM sein? Ich hätte nämlich Interesse, komme aber  leider aus Fulda, sodass ich am Abend mit dem Zug noch nach Hause müsste....



Bis 23:26 Uhr dürfte sehr sehr knapp werden....


Denke ich auch, deshlab frag ich ja...
#
@ Tobi

Wenn Du aus Fulda kommst würde ich Dir eigentlich anraten, doch mal bei den Rhönadlern nachzufragen. Die fahren ab Fulda und Du hättest die ganze Fahrerei nicht und bist auf jeden Fall zeitiger daheim als wenn Du den Schlenker über Frankfurt machst. Außerdem gibt es glaube ich auch noch einen EFC Fulda der auch ab und an Auswärtsbusse macht wenn ich mich nicht irre.
#
Nochmal für Leute die nicht lesen können und trotzdem E-Mails schreiben:  Wir verkaufen keine einzelnen Karten. Die gibt es nur in Kombination mit der Fahrt.
#
Bezüglich einiger Mailanfragen möchte ich es auch hier noch einmal reinschreiben:

Wir fahren nach dem Spiel zurück und werden noch eine Mampfpause auf einem Autohof einlegen. Wir werden aber auf jeden Fall dicke vor 24 Uhr zurück am Frankfurter HBF sein, so daß Anschlußzüge auf jeden Fall erreicht werden können. Auf der Rückfahrt wird daher in FFM als erstes der HBF zum Ausstieg angesteuert.

Plätze haben wir noch einige wenige, Anfragen bitte entweder über Privatnachricht oder direkt als Mail über efc-bockenheim@gmx.de .

Und nochmal: Es gibt bei uns Tickets nur in Verbindung mit der Fahrt, das ist bei den meisten anderen EFC.Bussen nicht anders.  
#
Hey, würde gern mit meinen 2 Brüdern bei euch im Bus mitfahren.
Wir haben allerdings schon Karten. Ich hoffe das das kein problem ist.

MfG

FFM_Adler
#
Das wäre kein Problem da es für überzählige Karten immer Abnehmer gibt.

Schreib uns doch bitte unter efc-bockenheim@gmx.de eine E-Mail, dann bekommst Du alle weiteren Infos zugeschickt.
#
Nachtrag :

Der Fahrpreis reduziert sich dann um 22,00 Euronen auf nunmehr 25,00 für die Fahrt ohne Karte.
#
Es sind jetzt nur noch einige wenige Restplätze frei, wer garantiert zum günstigen Preis von 25,00 Euronen (zuzüglich Karte im Eintracht Auswärtsblock zu 22,00) mitfahren will sollte sich sputen.

Anmeldungen unter efc-bockenheim@gmx.de oder hier per Privatnachricht unter Angabe einer E-Mailadresse.
#
Vier Plätze jeweils inklusive Karte für je 47,00  haben wir noch, ansonsten ist der Bus voll. Die Plätze werden auch nur noch für Leute ohne Karte angeboten.
#
Wir haben im Mitgliederauftrag kurzfristig zwei Eintrittskarten für das Spiel Bayern : Eintracht über. Sie sind im Eintracht-Fanblock 342 der Arroganz Arena

Sie werden zum Einkaufspreis von 22,00 Euronen ( enthält die VV-Gebühren) abgegeben.

Wer sie mag kann sie heute vor dem Palermospiel um 17.30 vor Block 38 abholen.

Bitte vorher kontaktieren : 0163 4610667

Busplätze sind noch vier Stück frei zum Preis von 47,00 inklusive Karte. Die dürften heute abend bzw. spätestens nach dem Clubspiel weg sein. Interessenten sollten sich daher sputen, Anmeldung kann heute auch um 17.30 Uhr vor Block 38 gemacht werden (notfalls anklingeln)
#
Bus ist voll, bitte keine Anfragen und Anmeldungen mehr
#
hey klasse,

wir freuen uns schon richtig drauf...
#
Liebe Leut,

der Bus ist wirklich voll und es werden auch keine Plätze frei, eine Warteliste oder sowas gibt es diesmal nicht. Seid so gut und schickt keine Mails mehr. Auch haben wir keine Eintrittskarten mehr übrig.

Bzgl. Karten schaut einfach unter "Suche & Biete", da dürften in den nächsten Tagen noch Karten angeboten werden.

Wegen Busfahrten fragt doch bitte die Jungs von Raunheim, Sossenheim und SGE4EVER, da könnte noch was frei sein und diese EFCs haben bestimmt auch noch was mit Ticket frei.  Die Kontaktadressen findet Ihr teilweise etwas weiter hinten bzw. der nächsten Seite in dieser Rubrik.

P.S. der Fred kann dann geschlossen werden


Teilen