>

Sonderzug nach Essen?!?!

#
Ich weiß dass es dazu schon genug Threads gibt aber:
Ich Hab meine Karte für Essen schon.
Und da das Spiel erst um 19:30 ist, bekommt man den letzten Zug net mehr, es sei denn man möchte 3 Std nachts in köln warten.

Wann steht es fest ob ein Sonderzug nach essen hin und zurück fährt, der auch über Gießen oder MR fährt?
#
Es hat gehießen das man versuchen wird ein Sonderzug auf die Beine zu stellen .Man wird es wohl in den nächsten Tagen erfahren. Einfach mal auf www.fanabteilung.de vorbei schauen da wird es bekannt gegeben.
#
Hier ist die Quelle unterster teil davon steht es . http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19389/
#
Ich warte auch schon drauf, aber es musste ja auch erstmal gewartet werden bis das Spiel terminiert ist.

Ich hoffe spätestens am Montag gibts Infos.
#
Bigdog71 schrieb:
Ich warte auch schon drauf, aber es musste ja auch erstmal gewartet werden bis das Spiel terminiert ist.

Ja hoff ich auch sonst weiß ich net wie ich heim komm!
#
bo-rule23 schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Ja hoff ich auch sonst weiß ich net wie ich heim komm!

Ist es doch schon, liest Du:

Kartenservice | 05.10.2006 - 12:10 Uhr

DFB-Pokalspiel gegen Essen terminiert
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat soeben die zeitgenauen Ansetzungen für die 2. Runde im DFB-Vereinspokal bekannt gegeben. Eintracht Frankfurt bestreitet demnach das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am Mittwoch, den 25. Oktober 2006, um 19:30 Uhr im Georg Melches-Stadion.
Stehplätze für dieses Spiel sind noch in ausreichender Anzahl (ca. 200) zu je € 9,90 (ermäßigt € 6,60) im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. 19 erhältlich.  

#
Das hat er auch gewusst, deshalb auch das "es musste ja erstmal gewartet werden..."

Na, macht´s klick?
#
RobinAdler schrieb:
Das hat er auch gewusst, deshalb auch das "es musste ja erstmal gewartet werden..."

Na, macht´s klick?

Ich glaub ne neue Regel für die Netiquette wäre "nur noch Bildzeitungsschreibstil", sprich nur Hauptsätze. Und nur die drei Grundzeitformen: Vergangenheit (Präteritum), Jetzt (Präsens), Zukunft (Futur I)

Wir wollen ja keinen überfordern  

Ne hoffe aber das es bald bekannt gegeben wird, muss dann früher gehen.
#
Also ich glaube das Anfang der Woche mit einer Mitteilung zu rechnen ist!!!
ROT WEIß ESSEN - FI**EN UND VERGESSEN
#
kein zug sondern nur ein bus!!!
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
Bembelpetzer03 schrieb:
nein es gibt keinen zug sondern nur ein bus!!!

Das glaubst du doch selber net das es kein Sonderzug gibt. Denkst du es fahrn nur die 50 mann mim bus dahin? Wie solllen die anderen 1000 oder so denn heim kommen wenn kein Sondetzg fährt?
#
bo-rule23 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
nein es gibt keinen zug sondern nur ein bus!!!

Das glaubst du doch selber net das es kein Sonderzug gibt. Denkst du es fahrn nur die 50 mann mim bus dahin? Wie solllen die anderen 1000 oder so denn heim kommen wenn kein Sondetzg fährt?

Ist es jetzt Aufgabe Dritter,sich darum zu kümmern ob man es gebacken bekommt zu nem Auswärtskick zu fahren...Eigeninitiative allez!!
#
Ich komm auch nimmer heim...egal ! Die Nacht ist in Frankfurt auch noch schön ! Und am nächsten Morgen dann mit dem ersten Zug heim und schlafen und dann ab in die Spätschicht....
#
Alpha2 schrieb:
Ich komm auch nimmer heim...egal ! Die Nacht ist in Frankfurt auch noch schön ! Und am nächsten Morgen dann mit dem ersten Zug heim und schlafen und dann ab in die Spätschicht....

Es fährt auch kein Zug nach FFM! Der Zug würde sowieso über Gießen fahrn.
#
Natürlich fahren noch Züge.
Um 22:00 Uhr und man wäre mit einem Umstieg in Köln um 0:54 in FFM.
Um 23:00 sollte man den Zug garantiert noch bekommen. Man muss nichtmal umsteigen und wäre um 2:17 da.
#
naja gut zug hin oda her aber was würde ein ticket kosten und wann is mittags die abfahrt in ffm???
#
scheiße, es fährt defenitiv kein Sonderzug nach Essenbzw. zurück, gibt es in der Nähe von marburg noch eine Möglichkeit irgendwo mit zu fahren bzw. heim zu kommen. Wir sind 6 Personen, bitte meldet euch bei saschalotz_1988@web.de.
#
Woher weisst du, das definitiv keiner fährt?

Das wäre ziemlich shice!
#
würde ich auch gerne wissen
#
sge-rodgau schrieb:
würde ich auch gerne wissen  

Er hat an Eintracht Frankfurt ne E-Mail geschrieben!

Teilen