ich denke auch das es mit dem auto in richtung essen geht. nur wo ich die kiste abstelle weiß ich noch überhaupt nicht. die leute machen ja einen wirbel um die bösen essener am besten dürfte ja die geschichte p & r parkplatz und s bahn sein. hoffentlich wird das alles nicht zu sehr scheitern mit 5 mann in nem kleinen corsa voller eintracht gerümpel. net das die jungs schon die bahnhöfe in der umgebung nach autos absuchen.
"Bei uns wurde der Gästeblock umgebaut, er befindet sich jetzt nicht mehr an der Hafenstraße, sondern der Eingang befindet sich am Sulterkamp, der Weg führt von Norden zum neuen Block, genau zwischen den beiden Ascheplätzen über dem Stadion hindurch. Man steht jetzt als Gästefan genau dort, wo vorletzte Saison noch unser Stimmungsblock war. Dementsprechend sollte man am Sulterkamp parken oder darüber in diesem Industriegelände Econova, die Hafenstraße selbst wird bei "Risikospielen" für Gästefans gesperrt."
völliger schwachsinn mit deiner e-mail an die eintracht.
ich glaube ja nicht alles und schreibte selber eine und was bekam ich zurück?
Sehr geehrter Herr XXX
uns ist bis zum heutigen Datum nicht bekannt, ob es einen Sonderzug nach Essen gibt.
so viel zum sonderzug nach essen
Ja ich hab nur das gesagt was er gesagt hat.
Sehr geehrter Herr xxxx,
Eintracht Frankfurt plant keinen Sonderzug nach Essen bzw. nach Frankfurt zurück.
ich kann nur sagen, was sie mir geschriebn haben
Nein, leider nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Fanbetreuung -
Rudolf Köhler
wir sind nämlich 7 leute und wissen net wie. auto fährt noch keiner un selbst wenn passt es mit 7 leuten ja net.
was gibts denn so für zugverbindungen, die ihr vllt nehmt? un wie viel würde zugfahrt kosten?
ich habe mal bei der db gestern genauer nachgefragt..
unter 245,- Euro für 4 Pers. Hin und Zurück geht garnichts..
finde diese preise mehr als stolz!
deshalb fahren wir, auch wenn es risikoreich ist, mit dem auto.
Ladiladiladiho, Deutsche Bahn ****nsöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!