morscheee sge-ler!!! nachdem ich im sonderzug auf der pokal-fahrt nach berlin ein mädel mit einem fanschal von den "verrückten köpfen innsbruck" gesehen habe, versuche ich schon seit wochen an so einen dranzukommen!! ....bis jetzt blieben allerdings alle versuche mit den innsbrucker fans in kontakt zu treten ohne antwort! auch ergab die internetsuche rein gar nixxxx!!!! grrrr.... da es wohl mal eine fanfreundschaft mit der eintracht gab/gibt - hat vielleicht jemand von euch persönlichen kontakt mit dem innsbruck-fanclub???? ...wäre echt für jede hilfe sehr dankbar!!!!! lg vom bernemer..... markus
....gibt es denn nicht einen einzigen eintracht-fan, der mir irgendeinen tip geben kann???? ....wenigstens einen kleinen ansatz..... :neutral-face arghhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Halloooo nach Frankfurt! Da ich ja einer der Innsbrucker Jungs bin könnt ich dir schon einen schicken! Hast du im Gegenzug vielleicht einen Frankfurt Schal oder sonst irgendwas von der Eintracht!
Kontaktier mich unter Familypride@gmx.at Cheers cle
nachdem ich im sonderzug auf der pokal-fahrt nach berlin ein mädel mit einem fanschal von den "verrückten köpfen innsbruck" gesehen habe, versuche ich schon seit wochen an so einen dranzukommen!!
....bis jetzt blieben allerdings alle versuche mit den innsbrucker fans in kontakt zu treten ohne antwort!
auch ergab die internetsuche rein gar nixxxx!!!! grrrr....
da es wohl mal eine fanfreundschaft mit der eintracht gab/gibt - hat vielleicht jemand von euch persönlichen kontakt mit dem innsbruck-fanclub????
...wäre echt für jede hilfe sehr dankbar!!!!!
lg vom bernemer..... markus
- westkurve frankfurt rockt!!!! - ,-)
....gibt es denn nicht einen einzigen eintracht-fan, der mir irgendeinen tip geben kann???? ....wenigstens einen kleinen ansatz..... :neutral-face arghhhhhhhhhhh!!!!!!!!
lg .... ein trauriger adler
....thx!!!!!! da bin ich auch schon am bieten!!
aber bei ebay hab ich in den letzten wochen leider noch nie einen schal drin gesehen!!!
trotzdem 1000 dank ...
...bin halt ein "jäger und sammler"!!!!!! ,-)
Da ich ja einer der Innsbrucker Jungs bin könnt ich dir schon einen schicken!
Hast du im Gegenzug vielleicht einen Frankfurt Schal oder sonst irgendwas von der Eintracht!
Kontaktier mich unter Familypride@gmx.at
Cheers
cle