>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
ich habe heute morgen im zug ein mannschaftsfoto gesehen, ich dachte erst das ist die eintracht mit den neuen trikots...
aber es stand ganz fett SV WEHEN drunter.
kann das sein, dass die ähnliche trikots haben wie wir?
geht das, dass 2 firmen gleichschlechte trikots in einer saison herstellen?
ich habe mal das internet abgeklappert, aber noch kein bild gefunden, falls jemand eins finden sollte, cih würde es gerne noch mal aus der nähe sehen und hoffen, dass ich mich verguckt habe.
#
@ Henk

Leider kann ich nicht alle Trikots ausmessen für Deine Tabelle  

Die Trikots fallen so aus wie die Heimtrikots letzte Saison.

Ein XL Träger sollte XXL wählen. Die L Träger auf keinen Fall die Kombigrösse M/L sondern XL wählen.
Ich empfehle immer eine Nummer grösser zu wählen bzw. die gleiche Grösse zu nehmen wie im letzten Jahr beim Heimtrikot  

#
Gesehen hab ich es nicht. Aber ich befürchte schlimmes, war eben auf der Website von denen und da sieht alles nach rot-weiß aus. Puh! Nochmal Glück gehabt! Aber es gibt da ein Bild von der abgelaufenen Saison, da hat einer ein rot-schwarzes an. Ich weiß, sieht nicht gestreift aus. Also die Farbenkombination gibt es dort anscheinend auch, würde mich nicht wundern, wenn du richtig gesehen hast!

http://www.main-rheiner.de/bilder/102470488.jpg
#
nein du hast dich nicht geirrt: in der Bild Mainz -Wiesbaden ist ein Bericht über den SV Wehen und über ihr Mannschaftsfoto vor der Spielbank in Wiesbaden und die Trikots von denen sehen genau aber wirklich genauso aus wie unsere.(Es gab leider keine Rückansicht).  

Die haben Nike als Ausrüster
#
auf der einen seite bin ich froh dass ich mich nicht verguckt habe, auf der anderen seite aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. hilfe!
ich hatte erst das mannschaftsfoto gesehen aus der ferne.. und dann irgendwie den namen eintracht gesucht,.. als ich dann nur wehen gelesen habe.. wurd mir schlecht.
ich meine ich habe ein bild ovn hinten gesehen, da war ein spieler namens könig  abgebildet. das ist komplett rot und ein ärmel ist schwarz, die schrift darauf ist weiss.

mir kommts so vor alsob der einzige unterschied wirklich das rot ist. unseres ist kräftiger.
#
Ein weiterer entscheidender Unterschied ist der Hersteller   !!!
Weiterer Unterschied der Verkaufspreis der Trikots   Unser Shirt kostet 59,95 das Wehener Jersey 69,95 EUR  
#
bembelmonster schrieb:
Ein weiterer entscheidender Unterschied ist der Hersteller   !!!
Weiterer Unterschied der Verkaufspreis der Trikots   Unser Shirt kostet 59,95 das Wehener Jersey 69,95 EUR    


Dafür ist die Qualität bestimmt 100 mal besser als unseres

gruss Maikoff
#
Seht ihr? Soweit haben sie uns schon, daß wir uns freuen, daß unser Trikot NUR 59,95 € kostet. Blöde Wirtschaft, blöde Preispolitik!  
#
Diese Trikot ist einfach ein schlechter Witz!!
Einfach langweilig und ohne Pepp.Ich kann nicht verstehen wie unsere Verantwortlichen so ein schlecht gestiltes Teil abnicken oder hat der Verein darauf keinen Einfluss.Ich kann mich garnicht beruhigen, dass Ding muss ein Blinder im Vollrausch gebastelt haben.
Sehr ärgerlich!!!!
#
ihr heulbacken, in ein paar jahren beschwert ihr euch das nike uns trikots von der stange vorstellt, nix kann man den leuten hier recht machen, das trikot sieht gut aus!

haben heute den katalog mit der neuen fan kollektione bekommen, der kuscher attila ist klasse!
#
kasi1981 schrieb:
, das trikot sieht gut aus!



#
Da Trikot der Wehener sieht genauso aus wie unseres, sogar von der Rückansicht. Auch dort sieht man hinten rechts einen schwarzen Streifen.
Ich finde unser Trikot, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, eigentlich ziemlich cool.
Aber das Wehen fast das selbe Trikot trägt
echt ätzend!
#
kasi1981 schrieb:
ihr heulbacken, in ein paar jahren beschwert ihr euch das nike uns trikots von der stange vorstellt, nix kann man den leuten hier recht machen, das trikot sieht gut aus!

haben heute den katalog mit der neuen fan kollektione bekommen, der kuscher attila ist klasse!


Wenn man das richtige Design mit einer Qualität ,die eines Bundesligisten würdig ist, nehmen würde, würden nicht (bzw, viel viel weniger) gemeckert werden.

gruss Maikoff
#
Das mit den Rückennummer ist blöd, sind die wirklich unterschiedlich zwischen dem Shop am Riederwald und am Stadion?
#
Ich war heute am Shop im Stadion und habe lange überlegt, ob ich mir ein Trikot kaufen soll.

Gerade zu der Zeit hat jemand anderes das Trikot anprobiert und ist damit rumgelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diesen Trikot kein Spieler mit seiner Nummer auf das Trikot muss. Das Trikot läßt sich ohne Probleme auch ohne zusätzlichen Flock tragen. Mit dem Trikot aus der letzten Saison war dies nicht möglich.

Daraufhin habe ich mir das Trikot spontan ohne jeden zusätzlichen Flock gekauft. Mir kommt nie mehr wieder ein Spieler auf das Trikot und die Nummer "12 Fans" hätte 2 Tage gedauert. Also man kann das neue Trikot ohne Probleme auch ohne Spieler hinten drauf tragen, sonst hätte ich es mir nicht gekauft.
#
Adler78 schrieb:
Das mit den Rückennummer ist blöd, sind die wirklich unterschiedlich zwischen dem Shop am Riederwald und am Stadion?


Die Nummern sind identisch, die Spielernamen jedoch am Riederwald in "Arial" und nicht wie auf den echten Spielertrikots, wie im Stadionshop in "Arial fett"  

Also aufpassen !!!  
#
Ich habe mir gestern ein Trikot im Stadionshop geholt. Größe XL, Beflockung 20 Inamoto. (Thurk war aus  ,-)  ) . Eindrücke:
[ulist]
  • Trikot wirkt lang und schmal
  • [/ulist][ulist]
  • Rückenbeschriftung setzt sehr weit oben an
  • [/ulist][ulist]
  • Schriftart ARIAL mager, nicht fett
  • [/ulist][ulist]
  • Qualität scheint gut, denke es taugt auch zum kicken, nicht nur zum rumlaufen
  • [/ulist]
    Alles in allem ein schönes Teil, wesentlich besser als das letztjährige mit seinen unorthodoxen Streifen, nicht schmal und nicht breit, dem unterirdischen schwarzen Kasten auf dem Rücken und dem peinlichen Biedermeier-Krägelchen.
    #
    bembelmonster schrieb:
    Adler78 schrieb:
    Das mit den Rückennummer ist blöd, sind die wirklich unterschiedlich zwischen dem Shop am Riederwald und am Stadion?


    Die Nummern sind identisch, die Spielernamen jedoch am Riederwald in "Arial" und nicht wie auf den echten Spielertrikots, wie im Stadionshop in "Arial fett"  

    Also aufpassen !!!    


    Aso, ne bei mir war es schon zu spät, Trikot bereits am Riederwald gekauft, aber der Name geht ja noch, wahrscheinlich ist es für den Schiri  
    #
    fozzy schrieb:
    wer hat wo geklaut ???? Nike vs Jako.

    http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=6&pictures=0&minutes=1440



    Schreck, was ein Link, direkt zu unseren Erzfeinden.


    Teilen