>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Ah ja,
ich find das Trikot eigentlich echt fastgenauso wie das alte.  Und ich hatte gedacht, es wird mal ein echter Knaller! :neutral-face  
Ansonsten siehts ja auch nicht zu blöd aus  
#
Servus,
wäre sehr freundlich von den bisherigen Käufern ihre Trikot-Größe und die zugehörigen Maße bekanntzugeben  
unter Maße verstehe ich die Länge von links unter dem Ärmel zu rechts unter dem Ärmel...
Ach ja, vor allem XL und XXL wäre für mich sehr wichtig  ,-)

Danke im Voraus,
FV  
#
olemuepp schrieb:
Können die stolzen Besitzer schon was zur Größe sagen? Fallen die Trikots so aus wie das Heimtrikot 06\07? Vielleicht könnt ihr ja den Service bieten und den Kaufwilligen die Maße in Zentimetern mitteilen.
Z.B.: Heimtrikot 06\07 in XXL:
Breite unter den Ärmeln: 63 cm.
Länge hinten ab Kragenunterkannte: 87 cm.
So umgeht man vielleicht das lästige Rücksenden.

Gruß olemuepp

kaufs dir doch im sportgeschäft. da kannstes vorher anprobieren
#
kasi1981 schrieb:
eintracht schriftzug ist eingearbeitet, beim letzten heimtrikot hatte ich keine fäden, nur bei dem davor!
aber das material ist oke!  

wie darf das "eingearbeitet" verstehen? ist das so wie beim roten Tetra-Pak-Trikot von 94?
#
Ich hab mal zwei Fragen,  warum es im online shop die neuen Trikots nicht in der Grösse XS gibt und warum man  keine  Rückennummer mit Spielername aussuchen kann ?
#
Ich habe mir heute das Trikot im Fanshop Riederwald gekauft. In echt sieht das Trikot richtig klasse aus! Viel besser als auf den Fotos. Die Qualität wirkt auch besser als bei den vorherigen Jako Trikots. Das wird sich allerdings erst nach mehrmaligen Waschen zeigen.

Meiner Meinung nach ist Jako diesmal ein richtig schönes Trikot gelungen.
#
Mir gefällt das neue Trikot, bis auf diesen Scheißendreck-Kragen. Bei adidas sieht er irgendwie besser aus. Aber apropos adidas & Co.: Haben die den ***** offen, für ein FUßBALLTRIKOT 70,- € zu verlangen? Wo sind wir denn hier, in Monaco? Dann macht es bald keinen Unterschied mehr, einen Hugo Boss-Anzug zu kaufen oder ein Fußballtrikot!!!!! Echt! Bleibt mal realistisch! Auch wenn die Qualität besser wird, 70,- €! Ich will nicht wissen, wieviel so ein Trikot wirklich wert ist. Bestimmt so um die 5,- €! Wird doch alles in Asien hergestellt....
#
Sorry wenn die Frage vielleicht doppelt oder noch mehr hier schon drin stehen sollte.

Wie sieht es mit der Größe aus? Ungefähr wie im Vorjahr? Habe von den Fotos den Eindruck, es könnte wieder etwas größer sein (?)
#
Danke überhaupt für die Erklärung mit dem Kragen, hatte ihn erst nicht als solchen erkannt.
Typische neukapitalistische Idee wie man sie oft trifft. Das Trikot wird wie immer aus dem gleichen billigen Stoff gefertigt, alberner Kragen drauf und Preis wird erhöht. Weil die anderen auch so teuer sind und damit automatisch auch das eigene Trikot wertvoller erscheint... Ich habe mir noch nie eine Klamotte mit dem Gedanken "Es hätte mich auch schlimmer treffen können!" gekauft, aber das ist nur die Meinung eines bescheidenen Siths , der nur in Extremen (geil oder nicht geil) denken kann.

Einfach mal das Trikot nicht kaufen, davon mehr Leute, der Verein und Jako verdienen damit kein Geld und schon dürfen wir nächstes Jahr wieder abstimmen. Fünf Milliarden Ausrufezeichen und smileys...
#
kasi1981 schrieb:
eintracht schriftzug ist eingearbeitet, beim letzten heimtrikot hatte ich keine fäden, nur bei dem davor!

D.h., wenn man das Trikot von hinten ohne Flock sieht, sieht es aus wie ein gefälschtes Trikot aus der Türkei oder sonstwoher?^^
Na dann Prost!

#
JAFjortoft schrieb:
Danke überhaupt für die Erklärung mit dem Kragen, hatte ihn erst nicht als solchen erkannt.
Typische neukapitalistische Idee wie man sie oft trifft. Das Trikot wird wie immer aus dem gleichen billigen Stoff gefertigt, alberner Kragen drauf und Preis wird erhöht. Weil die anderen auch so teuer sind und damit automatisch auch das eigene Trikot wertvoller erscheint... Ich habe mir noch nie eine Klamotte mit dem Gedanken "Es hätte mich auch schlimmer treffen können!" gekauft, aber das ist nur die Meinung eines bescheidenen Siths , der nur in Extremen (geil oder nicht geil) denken kann.

Einfach mal das Trikot nicht kaufen, davon mehr Leute, der Verein und Jako verdienen damit kein Geld und schon dürfen wir nächstes Jahr wieder abstimmen. Fünf Milliarden Ausrufezeichen und smileys...

.............ganz meine Meinung...............
#
...wie ist das denn jetzt mit den Größen? Gibt es auch schon Trikots in S und kleiner oder nur in der aus einem unerklärlichen und noch dazu dämlichen Gedanken entsprungen M/L Größe und darüber?

Weiß jemand der schon am Riederwald war mehr?

Danke, miphy.
#
bo-rule23 schrieb:
olemuepp schrieb:
Können die stolzen Besitzer schon was zur Größe sagen? Fallen die Trikots so aus wie das Heimtrikot 06\07? Vielleicht könnt ihr ja den Service bieten und den Kaufwilligen die Maße in Zentimetern mitteilen.
Z.B.: Heimtrikot 06\07 in XXL:
Breite unter den Ärmeln: 63 cm.
Länge hinten ab Kragenunterkannte: 87 cm.
So umgeht man vielleicht das lästige Rücksenden.

Gruß olemuepp

kaufs dir doch im sportgeschäft. da kannstes vorher anprobieren

herzlich willkommen in der welt des internets! das besonders gute am internet ist: dort können sich leute aus ganz deutschland, ja sogar aus der ganzen welt unterhalten! und auch wenn es ein eintracht frankfurt- forum ist: nicht jeder adler wohnt in frankfurt. verrückt, was?!

ach ja: in welchem sportgeschäft in köln kann ich denn nun das neue eintracht-trikot schon diese woche anprobieren?

gruß von
henk
#
miphy schrieb:
...wie ist das denn jetzt mit den Größen? Gibt es auch schon Trikots in S und kleiner oder nur in der aus einem unerklärlichen und noch dazu dämlichen Gedanken entsprungen M/L Größe und darüber?

Weiß jemand der schon am Riederwald war mehr?

Danke, miphy.

mich betreffen diese Größen zwar nicht, aber aufgefallen ist mir das auch... auf eintrachtshop.de kann man auch Größe S auswählen, kleiner hab ich es da aber auch nicht gesehen...
#
Also ich finde es Schade , dass es wohl wieder dieses kack Material ist.
Es sieht ja schon sehr schlecht aus ,aber ich würde sagen mit gutem Material und einem Schnitt der passt und nicht wie ein Zelt hängt , würde ich mir es schön mit Taka beflocken lassen und dann kann man das auch schön stolz beim kicken tragen.
Aber wenn Jako halt wieder so eine kacke macht.....
Ich find das einfach nur Schade...
#
Shawn schrieb:

Ich trauer immernoch Puma als Ausrüster nach die sich echt jedes jahr was haben einfallen lassen fürs neue trikot !

Was hat sich pume denn einfallen lassen?

Ich weiss nicht was ihr alle mit jako habt. wir haben einen ausrüster, der uns noch kein einziges mal stangenware geliefert hat, der sogar schon mal die fans zur entwicklung herangezogen hat, der sich in der qualität ständig verbessert, und der immer auf tradition der eintracht rücksicht nimmt Wollt ihr denn wirklich alle den einheitslook von adidas, nike oder puma? besonders bei adidas sehen die trikots alle gleich aus...dafür dann auch noch mehr zahlen?
#
Bekommen wir diese Saison auch neue Hosen und Stutzen? Im Online-Shop kann man nur die von letzter Saison kaufen. Sie sind auch noch nicht reduziert. Auf den Bildern des ersten Trainings hat FF allerdings andere Stutzen an, die ich wesentlich schöner als die der letzten Saison finde.
Was da jemand mehr? Wenn wir beides neu bekommen, warte ich noch mit dem bestellen.
#
das trikot ist einfach nur plump..die p's dabei aussprechen wie bei plopp.

halleluja..dabei ist doch unser trikot fast heilig..dabei haben wir gerade den vertrag mit der prima firma verlängert..keck, kokett, famos hätte es werden dürfen. szene-akzeptanz und kleidungsstück für den modernen herrn (und dame) im trend. und so ? so sagen sie im bestfall harlekin oder pajazzo zu dir. ein ganzer block mit diesem trikot und es gibt geld von sarassani. aber was hilft nächtelanges heulen schon ?
ich verlange ne sofortige rücknahme. oder die deklaration es als plan-c (fürs weitverbreitete schwarz-weiss fernsehen) eben ein "ausweichtrikot" und geben das echte sofort raus..
tja besser wärs..
sonst gibts tierisch ärger. das ist dann wirklich die zeit für ne heftige revolution. wir fluten alle gemeinsam das haupt zentralgebäude der jako (ist nicht weit weg). und dann holen wir uns den designer. das war seine erste und letzte arbeit.
kraftfeld und paar andre fliegen eh überglobal nach china und stoppen die fabrik erstmal komplett...ist mir scheixx egal. dann die geschäfte hier.
der zeitliche treffpunkt vor jako wird noch bekannt gegeben und bedingt auch die korrespondenz. aber ich schätze es beginnt erstmal alles friedlich. seit bloss bereit, und bitte alle in tarn-oliv. getränke (auch alkohol), schnelle musik und fleisch und gemüse barbeque werden zum vergügen kiloweise gratis vom kraftfeld gestellt. es gibt milch für kinder und die dixi klos stehen auf der wiese ungefähr 37 meter weiter links. weiber oder männer (für die anderen) müssen selbst mitgebracht werden oder sind dann direkt da.

und wehe man hat dem kunden (eintracht) mindestens 3 stück super entwürfe vorgestellt und der funkel hat dann genau das ausgesucht.
dann ist echt schluss.
#
@Kratfeld
Egal was du nimmst, nimm weniger!

@bo-rule23
Kannst du dir vorstellen das ein berufstätiger Familienvater, der ein Eigenheim zu pflegen hat, in seiner Freizeit doch sehr limitiert ist. Und ich sehe hier wirklich kein Sportgeschäft in der nähe, welches in absehbarer Zeit, das neue Trikot führen wird. In meinem Fall hätte ich ca. 260 km bis zum Riederwald und zurück, für das Trikot zu fahren; Schönen Gruß an die Umwelt! Aber ich könnte es dort anprobieren.

Gruß olemuepp
#
Aber sonst gehts noch gut.  
Immer noch keine ebay Links im Forum! (pipapo)

Teilen