>

Wegen Beleidigung des Propheten Mohammed: Schalke schafft Vereinshymne ab.

#
Wegen der im offiziellen Vereinslied "Blau und Weiß" (1928) vorkommenden Textzeile "Mohammed war ein Prophet - der vom Fußballspielen nichts versteht" wird Schalke 04 dieses Lied zukünftig nicht mehr bei Heimspielen abspielen. Offenbar gibt der Verein nach zahlreichen Drohungen offensichtlich nach. Außerdem kommt der Verein damit einer angedrohten Fatwa (Bannspruch) durch den Iman im benachbarten holländischen Arnheim zuvor.
#
@apollo11: Ich verneige mich in Ehrfurcht. Sehr schöne Satire. Würde ich ernsthaft Titanic o.ä. anbieten.
#
stefank schrieb:
@apollo11: Ich verneige mich in Ehrfurcht.  



Schliesse mich an, echt geile Geschichte!
#
das ist satire! chapeau...
#
Ich weiß nicht.
Ich werde jedenfalls in absehbarer Zeit kein Spiel von Schalke besuchen. Natürlich nur höchst vorsorglich.
#
Vielen Dank, Apollo11!  In genau diesem Sinne fordere ich alle User hier im Forum auf, den Namen des Spielers Thurk fortan ohne den Zusatz „Du Sau“ zu verwenden. Diese Aufforderung erfolgt nur zu Ihrer eigenen Sicherheit.

AK, EFC SicherIstSicher
#
TDS sollte natürlich du Schaf heißen.Reiner Zitierfehler.
Schaf dürfte halal sein.
Es wäre aber schon besser wenn sich HB entschuldigen würde. Rein vorsorglich.
#
Garnix ist halal, HG! Der Frankfurter Radikale Omar Stefank ibn-al Stefank, der aus Tarnungsgründen so weit gegangen ist, über Jahre hinweg als anonymer Schläfer Al’cohol auf der Konsti zu trinken, wird umgehend wegen Beleidigung der Mutter aller Schafe zum Dschihad gegen dich auffordern. Empfehle dringendst umgehend den Nick zu wechseln!

Ich würde das sehr ernst nehmen! Die Mods verschieben diesen explosiven Thread schon die ganze Zeit quer durchs Forum, um ihn schwerer lokalisierbar zu machen.

Mach mal Dein abhörsicheres Fenster auf: kannst Du die Janitscharenmusik schon hören?
#
Oh ihr Ungläubigen! Es handelt sich bei meinem Alkoholkonsum um eine uralte theologische Frage des Islam. Nach allgemeiner Meinung hat der Prophet Mohammed eine neue Zeitrechnung und ein striktes Alkoholverbot eingeführt. Die von mir geleitete Sekte der Schafiten hält dies aber für ein historisches Missverständnis. Wir glauben, dass Mohammed ein striktes Zeitverbot und eine neue Alkoholrechnung eingeführt hat. Darum erkennen wir weder Sperrstunden noch Striche auf dem Bierdeckel an und gehören zu den gefürchtetsten Kneipenhockern westlich von Suez.
#
Danke für den Hinweis AK. Wie ich soeben durch einen Anruf beim BKA erfahren habe will der Verbrecher um 13 Uhr 30 wieder auf der Konsti erscheinen.Zugriff durschs SEK erfolgt wie vereinbart nach dem dritten Schoppen. Also um 13 Uhr 32.
Hier das neuste Foto

#
das sind aber keine heidnischen schnucken die er da mit sich führt....
#
   
#
Verdammt!!
Die Aktion kleiner Muck war ein völliger Fehlschlag. Das Sonderkommando " Wilhelm Hauff" hat den Zugriff vermasselt. Der Verdächtige ist wieder auf der Flucht. Hier ein Bild, das die deutsche Flugsicherung soeben übermittelt hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Eintracht-Geschäftstelle entgegen.

#
Ihr hättet mal das SEK sehen müssen, dass HG zu meiner Ergreifung bereitgestellt hatte:

#
Ihr ward wieder trinken, oder?  
#
teezwetschge schrieb:
Ihr ward wieder trinken, oder?    


1. Ist ein Bär katholisch?
2. Scheisst der Papst in den Wald?
3. Ist heute Donnerstag?
#
stefank schrieb:

1. Ist ein Bär katholisch?
Jep!
2. Scheisst der Papst in den Wald?
Jep!
3. Ist heute Donnerstag?
Jep!

   
#
dem einsatzleiter des kommandos "wilhelm hauff" hätte aber auch klar sein müssen, das der kleine muck mit einem fliegenden teppich wohl kaum in dem konspirativem zirkel um al-ibn stefank hätte anklang finden können. das bessere einsatzgerät wäre eine gans gewesen. warum aber jedesmal der schwedische agent holgersson den vorzug bei dem fluggerät bekommt ist mir bis heute ein rätsel. des weiteren gebe ich zu bedenken, das der kleine muck schnell durch seinen zungenschlag eines wieners aufgefallen wäre und somit als der feind schlechthin.
#
HeinzGründel schrieb:



Hmm, immerhin scheint sich die Zielperson in gewissen Schwierigkeiten zu befinden. Uns liegen dazu widerstretende Meldungen vor. Während eine Außendienststelle in Kopenhagen von einem Kopfballvolltreffer des Agenten Sotirios K. spricht, verlautet aus heimischen Quellen etwas über "Volltrunkenheit an der Franse". Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.
#
Weder noch, ak! Aber du hättest mal sehen sollen, wer wieder alles mitfliegen wollte. Besonders propain (vorne) machte die Trimmung des Fluggeräts zu einer schwierigen Angelegenheit...



Teilen